Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Fußballgott
ähm du willst das doch nicht in zeiten wie diesen als tolles lob und auszeichnung ansehen ?  :glubsch:

996991[/snapback]

nein natürlich nicht, aber da hier die rede von neuverpflichtungen für rapid war und jeder weiß, das rapid lieber österreicher verpflichtet, wäre es ratsam, unter den besten, die österreich derzeit zu bieten hat, zu schauen. und da gehört er nun mal dazu. natürlich is das in der derzeitigen situation keinesfalls eine echte auszeichnung, da gebe ich dir vollkommen recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Habe einen Säumel ja auch heraus genommen aber ein Martinez in Form ist genau das selbe Level wie ein Sariyar, wenn nicht sogar besser.

Bei Martinez ists aber fast schon schlimmer als bei Lawaree...im Frühjahr als wir Meister wurden schießt er fünf Tore in fünf Spielen en suite und explodiert richtiggehend...davor stand er oft genug (zurecht!) in der Kritik, weil er im Vergleich zu Hofmann und Ivanschitz eine Schwachstelle war und sein Zweikampfverhalten und Kamfgeist waren immer schon mehr als schwach, alleine wie oft etwa Dannyo das Wort "Badkicker" bezogen auf ihn verwendet hat sagt schon einiges...

Und jetzt spielt er seit Anbeginn der Saison grottenschlecht und macht dazukommend noch einen auf Superstar...ich behaupte jetzt ganz einfach mal dass der jetzige Status der NORMALE Martinez ist...er is aber dennoch ein Spieler der noch immer wohl jederzeit für einen Geniestreich im Spiel gut ist - nur kommt jetzt vielleicht nurmehr einer auf zehn schlechte Spiele...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wozu janocko holen? wir haben martinez... beide zählen in form zu den besten der liga, beide zeigen schon seit ner ewigkeit keine leistung!?

warum nicht mal bei deutschen amateurmannschaften nach jungen, guten spielern schaun? ging ja schon mal gut :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mein gott, wieso wollen hier manche user halb favoriten nach wien-hütteldorf bringen?

wie staro schon gesagt hat, wird man wohl nur im ausland glücklich werden (säumel mal ausgenommen). ein blick auf den balkan kann sicher nicht schaden.

996909[/snapback]

Auch ich kann es nicht ganz nachvollziehen, dass einige wollen, dass Rapid beim anstehenden Sommerschlussverkauf der Veilchen zuschlagen soll. Es mag zwar die eine oder andere ganz brauchbare Ware dabei sein, aber dort will ich eigentlich erst dann einkaufen, wenn sonst nirgends was zu holen ist und auch dann würde ich dies nur mit Zähneknirrschen akzeptieren und hoffen, dass ich das gekaufte Stück irgendwann lieb gewinne.

Es ist leider der Fall das gute Spieler in Österreich rar sind und wenn vorhanden, dann meist nur zu Wucherpreisen erschwinglich.

So ist ein Blick ins nahe und ferne Ausland unumgänglich, um nächste Saison gerüstet zu sein und den Ochsen und Magnarianern ordentlich einheizen zu können.

Ein Blick nach Tschechien oder in die Slowakei wird hoffentlich erfolgen. Denn da haben wir meist gute Erfahrungen gemacht.

:support::clap: Ladi :clap: versorg uns mit Nachschub!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Auch ich kann es nicht ganz nachvollziehen, dass einige wollen, dass Rapid beim anstehenden Sommerschlussverkauf der Veilchen zuschlagen soll. Es mag zwar die eine oder andere ganz brauchbare Ware dabei sein, aber dort will ich eigentlich erst dann einkaufen, wenn sonst nirgends was zu holen ist und auch dann würde ich dies nur mit Zähneknirrschen akzeptieren und hoffen, dass ich das gekaufte Stück irgendwann lieb gewinne.

Es ist leider der Fall das gute Spieler in Österreich rar sind und wenn vorhanden, dann meist nur zu Wucherpreisen erschwinglich.

So ist ein Blick ins nahe und ferne Ausland unumgänglich, um nächste Saison gerüstet zu sein und den Ochsen und Magnarianern ordentlich einheizen zu können.

Ein Blick nach Tschechien oder in die Slowakei wird hoffentlich erfolgen. Denn da haben wir meist gute Erfahrungen gemacht.

:support::clap:  Ladi  :clap: versorg uns mit Nachschub!!

997137[/snapback]

Zeits wirds auf alle Fälle... :yes:

Dieser Nachschub spielt aber auch nicht von "Heute auf Morgen" wie ein Hofmann oder Ivanschitz in seinen besten Zeiten.... :nope:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
für die linke seite den sturm zurückholen...hat recht solide partien gespielt(wenngleich er nicht der flankengott ist, aber wirklcih gute leute für die flanken wird rapid sich nicht leisten können/wollen), er kennt die mannschaft zum großteil, und ob er bei tirol derzeit so glücklich ist, weiß man auch nicht...

gekämpft und gelaufen ist er immer--> zurück zu uns!

996758[/snapback]

Welche Zielsetzung haben wir für die nächste Saison, Abstiegskampf oder doch Meistertitel? Ich brauche keinen Sturm mehr bei Rapid, der konnte sich in der Zeit, in der er bei uns war, nicht durchsetzen und selbst in der zweiten deutschen Liga war er nur Reserve.

Auf welch dumme Ideen manche kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei den Veilchen gibt es nur einen Spieler, den ich akzeptieren würde und das ist Roland Linz. er mag zwar unsympathisch wirken und nicht der Intelligenteste sein, aber er macht die Tore und das ist das Wichtigste.

Und der Nächste der Janocko oder Kiesenebner :nein: erwähnt, kommt auf meine Ignore-List! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie wärs mit Kiesenebner oder Janocko (beide Austria). Ich glaub die könnten uns weiterhelfen.

@pironi: :finger:

Na, Spaß ohne, ein Linz würde uns sicher helfen, aber er im heiligen grünen Dress? ich weiß nicht :nervoes::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
Welche Zielsetzung haben wir für die nächste Saison, Abstiegskampf oder doch Meistertitel? Ich brauche keinen Sturm mehr bei Rapid, der konnte sich in der Zeit, in der er bei uns war, nicht durchsetzen und selbst in der zweiten deutschen Liga war er nur Reserve.

Auf welch dumme Ideen manche kommen...

997181[/snapback]

ähm ich hoffe du hast deine eigene meldung nicht ernst genommen...mit dieser mannschaft nächstes jahr meister werden?? träum weiter...und das ein sturm mind. 3 mal so gut wie ein dollinger oder adamski ist steht wohl außer zweifel...auch nächstes jahr wird nicht mehr als platz 2-3 drinnen sein(außer sparrudi haut auf den putz und verpflichtet 4-5 neue spieler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ähm ich hoffe du hast deine eigene meldung nicht ernst genommen...mit dieser mannschaft nächstes jahr meister werden?? träum weiter...und das ein sturm mind. 3 mal so gut wie ein dollinger oder adamski ist steht wohl außer zweifel...auch nächstes jahr wird nicht mehr als platz 2-3 drinnen sein(außer sparrudi haut auf den putz und verpflichtet 4-5 neue spieler)

997264[/snapback]

sturm 3 mal besser als adamski? in welcher diziplin? insgesamt ist adamski sogar ne spur wertvoller als sturm - besser oder schlechter ist schwer zu sagen, weil der eine in der offensive und der andere in der defensive seine stärken hat

über dolli sag ich mal nix mehr *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

also da sturm sowohl bevor er zu rapid durchaus passable leistungen sowhl in der viererkette als auch im sturm gespielt hat, und somit doch höher als marcin "ich kann zwar nichts in der offensive aber dafür schlag ich den ball am weitesten nach vorne" adamski einzuschätzen ist, hätte ich nichts gegen eine neurliche verpflichtung von ihm...alternativen gibt es ja kaum...und da unser scouting system sowieso unter aller sau ist-->und wenn er nur als ersatz statt katzer/adamski kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
also da sturm sowohl bevor er zu rapid durchaus passable leistungen sowhl in der viererkette als auch im sturm gespielt hat, und somit doch höher als marcin "ich kann zwar nichts in der offensive aber dafür schlag ich den ball am weitesten nach vorne" adamski einzuschätzen ist, hätte ich nichts gegen eine neurliche verpflichtung von ihm...alternativen gibt es ja kaum...und da unser scouting system sowieso unter aller sau ist-->und wenn er nur als ersatz statt katzer/adamski kommt

997333[/snapback]

wirst ja immer lustiger - als ersatz für katzer/adamski? den katzer lässt ma da bitte schön raus - das ist ja wohl nicht dein ernst jetzt oder? sturm hat sich grad mal in bregenz durchgesetzt und sonst noch nirgends - das sagt doch einiges aus über ihn und dem katzer wird er nie das wasser reichen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.