Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Gast

nach den letzten gezeigten leistungen von martinez würde ein wechsel von saryar sinn machen, wollte ihn schon im winter bei uns sehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
nach den letzten gezeigten leistungen von martinez würde ein wechsel von saryar sinn machen, wollte ihn schon im winter bei uns sehen  :=

996125[/snapback]

sariyar ist nicht mehr und nicht weniger als martinez... :ratlos:

:support: FORZA MATTERSBURG TRIO!!!!

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sariyar ist nicht mehr und nicht weniger als martinez... :ratlos:

:support: FORZA MATTERSBURG TRIO!!!!

996530[/snapback]

den einzigen den ich von mattersburg sehen will ist Fuchs und sonst niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mörz würd ich auch gern in grün-weiß sehen. der wär eine erhebliche verstärkung für uns!

996545[/snapback]

nein einen mörz brauch ich nicht, da er der gleiche spielertyp wie saryar ist und mMn zu schwach für rapid.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
nein einen mörz brauch ich nicht, da er der gleiche spielertyp wie saryar ist und mMn zu schwach für rapid.

996549[/snapback]

für was der vergleich? sariyar spielt nicht für rapid.

von daher wärs kein problem - und mörz ist eine sicher eine klasse stärker als sariyar. zeigt konstant leistung.

und yüksel? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
für was der vergleich? sariyar spielt nicht für rapid.

von daher wärs kein problem - und mörz ist eine sicher eine klasse stärker als sariyar. zeigt konstant leistung.

und yüksel?  :nein:

996563[/snapback]

wenn du gelesen hättest gehe ich in meinen postings davon aus das saryar kommt d.h. kein mörz! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

weder sariyar noch mörz können uns weiterhelfen - wir brauchen keinen zweiten badkicker, wir haben schon einen! wir brauchen spieler, die bereit sind zu laufen und zu kämpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weder sariyar noch mörz können uns weiterhelfen - wir brauchen keinen zweiten badkicker, wir haben schon einen! wir brauchen spieler, die bereit sind zu laufen und zu kämpfen!

996573[/snapback]

laufen und kämpfen können sie beide. und bei saryar bin ich mir sicher dass er uns spielerisch weiterhelfen kann.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
laufen und kämpfen können sie beide. und bei saryar bin ich mir sicher dass er uns spielerisch weiterhelfen kann.........

996579[/snapback]

sehe ich nicht so - in meinen augen sind beide badkicker ala martinez - mit wievielen badkickern willst spielen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sehe ich nicht so - in meinen augen sind beide badkicker ala martinez - mit wievielen badkickern willst spielen??

996584[/snapback]

nach den letzten gezeigten leistungen von martinez würde ein wechsel von saryar sinn machen, wollte ihn schon im winter bei uns sehen

sariyar könnte rechts im mittelfeld spielen und wie hofmann immer wieder in die mitte ziehen. bei martinez bleibt abzuwarten wie er die saison beendet denn ansonsten sollte man wirklich ernsthaft überlegungen anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
laufen und kämpfen können sie beide. und bei saryar bin ich mir sicher dass er uns spielerisch weiterhelfen kann.........

996579[/snapback]

na dann schon eher mörz. der ist sicher um eine klasse stärker als sariyar und ausserdem zeigt er viel mehr einsatz. Ein echter Klassekichker für mich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
na dann schon eher mörz. der ist sicher um eine klasse stärker als sariyar und ausserdem zeigt er viel mehr einsatz. Ein echter Klassekichker für mich....

996595[/snapback]

mörz ist sicherlich kein schlechter kicker aber sicherlich keine verstärkung für rapid und nur um das geht es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

auf der rechten seite haben wir garics, der recht brave leistungen abliefert! warum sollte man ihm einen sariyar oder mörz vor die nase setzen!

abgesehen davon ist mörz nicht zu bekommen, insofern brauchen wir gar nicht über diesen zu diskutieren! ausserdem hat er z.b. in innsbruck einen echten topfen zusammengespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
auf der rechten seite haben wir garics, der recht brave leistungen abliefert! warum sollte man ihm einen sariyar oder mörz vor die nase setzen!

abgesehen davon ist mörz nicht zu bekommen, insofern brauchen wir gar nicht über diesen zu diskutieren! ausserdem hat er z.b. in innsbruck einen echten topfen zusammengespielt!

996609[/snapback]

was garics betrifft hast du sicherlich recht aber ich sehe ihn eher im zentralen mittelfeld. mörz will ich ebenfalls nicht aber über yksel würde ich schon gerne sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.