Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Super FOMO
dann wäre also bei dir ein hickersberger schon nach der zweiten saison als trainer gefeuert worden?

999226[/snapback]

naja ich glaube hier ist es wieder an der zeit dass gute alte "Hicke hat eine katastrophenmannschaft von Loddar übernommen" Spiel zu spielen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sehe ich auch so - als hickersberger bei rapid als trainer eingestellt wurde war rapid:

1. sportlich schwer ramponiert

2. finanziell mit altlasten aus der ära dokupil und mathäus am boden

3. hatten keine zusammengespielte aber teure mannschaft

4. geringe zuschauerzahlen

5. jede menge ärger mit extrainer

mittlerweile hat rapid schon einen wesentlich besseren mannschaftsstamm, nicht was die wualität der einzelspieler betrifft sondern wenns um das mannschaftsgefüge geht, schauts momentan trotzallem einfach besser aus. darüberhinaus haben wir noch geld auf der seite um neue spieler zu verpflichten und mit peter schöttel einen enorm wichtigen und vor allem besonnen mann im sportlichen bereich!

d.h. die rahmenbedingungen unter denen zellhofer arbeiten muss sind um ein vielfaches besser als jene unter denen hicke zu arbeiten hatte!

aber ich muss frodo recht geben und ich habs auch schon oft gesagt - zellhofer wird erst ab der nächsten saison wirklich zu bewerten sein. dann wird die mannschaft punktuell verstärkt werden und er wird bei den neuverpflichtungen sicher ein wörtchen mitreden dürfen...

prinzipiell ist meine meinung einen trainer trotzdem solange wie möglich die chancen zu geben in ruhe zu arbeiten. den trainer rauszuschmeissen muss immer die letzte alternative sein, ausser es geht halt gar nichts mehr und der verein ist ernsthaft gefährdet (wie damals unter mathäus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Seit wann gibts das neue design im asb????

Mir hat das alte viel besser gfalln!

999336[/snapback]

quäl mich nicht, schaut außerdem noch immer gleich aus, vielleicht ein monitorproblem oder was weiß ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ernesto hat Recht, man muss Zellhofer die Zeit geben um für die neue Saison ein Team nach seinem Geschmack aufzubauen. Rapid war bereits Ende der der Herbstsaison am absteigenden Ast und das setzt sich jetzt fort.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Warum seids ihr alle so wählerisch?!?

kuljic wollts ned(aus was für einem grund auch immer), linz wollts ned(weil er a violetter ist), jancker wollts ned(ned amal mit einem leistungsbezogenen vertrag), säumel wollts ned, pichlmann wollts ned, sariyar wollts ned...

hörts auf zum träumen...was besseres wird niiiiiiie kommen...außer es kommt wieder mal einer alla savicevic, der außer alt, verletzt und geldgeil eh nix is...

998361[/snapback]

Das sehe ich genau so wie du, ich wäre sehr froh wenn Sariyar, Säumel, Kuljic oder Mörz kommen würden!

Das über Savicevic ist aber nicht dein ernst oder? :hää?deppat?:

Klar war er oft verletzt, aber er machte immerhin 54 Spiele in 2 Saisonen, also so arg ist das nicht, außerdem war er All das Geld wert und machte auch 20 Tore für uns!

AUFPASSEN :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sehe ich auch so - als hickersberger bei rapid als trainer eingestellt wurde war rapid:

1. sportlich schwer ramponiert

2. finanziell mit altlasten aus der ära dokupil und mathäus am boden

3. hatten keine zusammengespielte aber teure mannschaft

4. geringe zuschauerzahlen

5. jede menge ärger mit extrainer

mittlerweile hat rapid schon einen wesentlich besseren mannschaftsstamm, nicht was die wualität der einzelspieler betrifft sondern wenns um das mannschaftsgefüge geht, schauts momentan trotzallem einfach besser aus. darüberhinaus haben wir noch geld auf der seite um neue spieler zu verpflichten und mit peter schöttel einen enorm wichtigen und vor allem besonnen mann im sportlichen bereich!

d.h. die rahmenbedingungen unter denen zellhofer arbeiten muss sind um ein vielfaches besser als jene unter denen hicke zu arbeiten hatte!

aber ich muss frodo recht geben und ich habs auch schon oft gesagt - zellhofer wird erst ab der nächsten saison wirklich zu bewerten sein. dann wird die mannschaft punktuell verstärkt werden und er wird bei den neuverpflichtungen sicher ein wörtchen mitreden dürfen...

prinzipiell ist meine meinung einen trainer trotzdem solange wie möglich die chancen zu geben in ruhe zu arbeiten. den trainer rauszuschmeissen muss immer die letzte alternative sein, ausser es geht halt gar nichts mehr und der verein ist ernsthaft gefährdet (wie damals unter mathäus).

999257[/snapback]

Da stimme ich dir zu 100% zu!

Diese Saison so gut wie möglich überstehen und nächste voll angreifen! :super:

Hoffentlich mit Zellhofer

Seit wann gibts das neue design im asb????

Mir hat das alte viel besser gfalln!

999336[/snapback]

Du bist nicht allein, auch bei mir hat es sich stark verändert!

Warum das so ist weiß ich nicht, aber vorher war es schöner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das sehe ich genau so wie du, ich wäre sehr froh wenn Sariyar, Säumel, Kuljic oder Mörz kommen würden!

Das über Savicevic ist aber nicht dein ernst oder? :hää?deppat?:

Klar war er oft verletzt, aber er machte immerhin 54 Spiele in 2 Saisonen, also so arg ist das nicht, außerdem war er All das Geld wert und machte auch 20 Tore für uns!

AUFPASSEN :knife:

999571[/snapback]

bis auf kuljic passts :)

savicevic war für mich als fan jeden cent wert - klar war es bitter als er zb gerade in der cl-quali gegen galatasaray nicht spielen konnte und gegen sturm nach seiner verletzung gar nix mehr ging, aber wenn er da war, dann war er gefahr pur für die gegnerische mannschaft und einfach ne augenweide am ball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bis auf kuljic passts :)

savicevic war für mich als fan jeden cent wert - klar war es bitter als er zb gerade in der cl-quali gegen galatasaray nicht spielen konnte und gegen sturm nach seiner verletzung gar nix mehr ging, aber wenn er da war, dann war er gefahr pur für die gegnerische mannschaft und einfach ne augenweide am ball

999715[/snapback]

stimmt kuljic kann uns nicht weiterhelfen, mit kincl, aka, lawaree und auch bazina haben wir bereits 4 stürmer die alle noch mind. bis nächste saison vertrag haben wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
stimmt kuljic kann uns nicht weiterhelfen, mit kincl, aka, lawaree und auch bazina haben wir bereits 4 stürmer die alle noch mind. bis nächste saison vertrag haben wenn ich mich nicht irre.

999834[/snapback]

wichtiger sind zwei starke verteidiger links mittelfeld und ein spielmacher unsere stürmer sind für österreich noch immer gut genung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Da es nach diesem Interview von unserem Präse nicht wirklich so aussieht, als käme im Sommer der von vielen jetzt schon geforderte "große Schnitt", nehme ich eher an, dass die Transferpolitik im Sommer, halbwegs objektiv aber natürlich auch spekulierend betrachtet, in etwa so aussehen wird.:

Abgänge:

Kienast

Adamski

Korsos

(Dollinger, Bejbl oder Mk. Hiden)

Zugänge:

1x ST (Ablösefrei oder Amateur - vielleicht Kurtisi) statt Kienast

1x LM od. RM (TS: 3 - 500.000,-) statt Korsos (Garics wird wohl in Doppelfunktion DM/RM seinen Stammplatz suchen & finden)

1x IV/LV (TS: 3 - 500.000,-) statt Adamski

1x RV (nur wenn Ablösfrei bzw. aus neu lukrierten Mitteln) statt Mk. Hiden (sollte dieser Abgegeben werden)

So in etwa könnte ich mir das vorstellen, mal sehen wie es sich im Sommer darstellen wird, bis dahin gibt es ja noch reichlich Zeit heftigst weiter zu spekulieren... 8P Denke, dass man den rekonvaleszenten Spielern (Burgstaller, Kulovits, Mt. Hiden) wohl noch über den Sommer hinaus Zeit geben wird, wieder in Form zu kommen. Als einzigen wirklichen Wackelkandidaten (nach den Interview- Aussagen von Edlinger) könnte ich Markus Hiden interpretieren, da wir auf der rechten Seite dermaßen schwach bis desolat agieren bisher im Frühjahr (aber auch teilweise schon im Herbst), dass wohl hier eine Verstärkung (auch als Hilfe/Back-Up für den noch unkonstanten Dober) gesucht werden muss und hoffentlich auch wird. :ratlos:

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Das sehe ich genau so wie du, ich wäre sehr froh wenn Sariyar, Säumel, Kuljic oder Mörz kommen würden!

Das über Savicevic ist aber nicht dein ernst oder? :hää?deppat?:

Klar war er oft verletzt, aber er machte immerhin 54 Spiele in 2 Saisonen, also so arg ist das nicht, außerdem war er All das Geld wert und machte auch 20 Tore für uns!

AUFPASSEN :knife:

999571[/snapback]

sicher der beste spieler der vom können bei uns gespielt hat trotzdem in denn wichtigen spielen hat er immer gefehlt kein einziges mal gegen tirol dabei sonst wär sogar weber meister geworden das ganze geld war er nicht wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Da es nach diesem Interview von unserem Präse nicht wirklich so aussieht, als käme im Sommer der von vielen jetzt schon geforderte "große Schnitt", nehme ich eher an, dass die Transferpolitik im Sommer, halbwegs objektiv aber natürlich auch spekulierend betrachtet, in etwa so aussehen wird.:

Abgänge:

Kienast

Adamski

Korsos

(Dollinger, Bejbl oder Mk. Hiden)

Zugänge:

1x ST (Ablösefrei oder Amateur - vielleicht Kurtisi) statt Kienast

1x LM od. RM (TS: 3 - 500.000,-) statt Korsos (Garics wird wohl in Doppelfunktion DM/RM seinen Stammplatz suchen & finden)

1x IV/LV (TS: 3 - 500.000,-)  statt Adamski

1x RV (nur wenn Ablösfrei bzw. aus neu lukrierten Mitteln) statt Mk. Hiden (sollte dieser Abgegeben werden)

So in etwa könnte ich mir das vorstellen, mal sehen wie es sich im Sommer darstellen wird, bis dahin gibt es ja noch reichlich Zeit heftigst weiter zu spekulieren... 8P Denke, dass man den rekonvaleszenten Spielern (Burgstaller, Kulovits, Mt. Hiden) wohl noch über den Sommer hinaus Zeit geben wird, wieder in Form zu kommen. Als einzigen wirklichen Wackelkandidaten (nach den Interview- Aussagen von Edlinger) könnte ich Markus Hiden interpretieren, da wir auf der rechten Seite dermaßen schwach bis desolat agieren bisher im Frühjahr (aber auch teilweise schon im Herbst), dass wohl hier eine Verstärkung (auch als Hilfe/Back-Up für den noch unkonstanten Dober) gesucht werden muss und hoffentlich auch wird. :ratlos:

Stan

1005222[/snapback]

mit deinen transfers können wir nächste saison wieder einpacken... ohne führungsperönlichkeit und spielmacher am platz wirds net gehen... und mit diesen nudelkicker die wir jetzt haben sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Da es nach diesem Interview von unserem Präse nicht wirklich so aussieht, als käme im Sommer der von vielen jetzt schon geforderte "große Schnitt", nehme ich eher an, dass die Transferpolitik im Sommer, halbwegs objektiv aber natürlich auch spekulierend betrachtet, in etwa so aussehen wird.:

Sind im Sommer große personelle Änderungen auf dem Spielersektor zu erwarten?

Es laufen nur wenige Verträge aus. Soweit ich informiert bin, handelt es sich um jene von Korsos, Adamski und Kienast.

PS: Einer von diesem Trio absolvierte vor 48 Stunden mit Vereinserlaubnis ein Probematch für einen norwegischen Klub auf spanischem Boden und erzielte dabei ein Tor. Gestern Abend befand sich der geheime Transferkandidat bereits wieder in Wien. Und heute wird er auch dem Kader angehören, den Rapid-Coach Georg Zellhofer erstmals vor einem Match kaserniert. In einer Pension in Preßbaum, zwei Kilometer vom Anwesen des Ex-Trainers Josef Hickersberger entfernt.

Da stellt sich mir die Frage, wer für den norwegischen Klub ein Probematch bestritten hat. Kienast schließe ich aus, immerhin hat derjenige ein Tor geschossen! :laugh: Nein im Ernst: Ist es Kienast?

EDIT: Sorry, hab den anderen Fred erst später gesehen! :x

bearbeitet von donca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.