Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Supersoldat.

für die linke seite den sturm zurückholen...hat recht solide partien gespielt(wenngleich er nicht der flankengott ist, aber wirklcih gute leute für die flanken wird rapid sich nicht leisten können/wollen), er kennt die mannschaft zum großteil, und ob er bei tirol derzeit so glücklich ist, weiß man auch nicht...

gekämpft und gelaufen ist er immer--> zurück zu uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
:wos?:  doch nicht janocko!  :nein: Wie lange hat der schon absolut nichts mehr gezeigt? 2 Jahre, 3 Jahre?? Mehr brauch ich dazu nicht sagen

996754[/snapback]

und warum? Weil er bei den gschissenen einfach nicht die Chance bekommt zu spielen - ist doch klar, dass er außer Form ist. Wenn man nur jedes 5te Spiel 10min Einsatzzeit bekommt, wie soll er sich da beweisen bzw. Spielpraxis sammeln? Für mich war Janocko in seiner Glanzzeit ein Ausnahmespieler in Österreich, bis heute gab es keinen Vergleichbaren. Und ich bin mir sicher, er würde zu alter Form zurückfinden, wenn man ihm die Chance gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
und warum? Weil er bei den gschissenen einfach nicht die Chance bekommt zu spielen - ist doch klar, dass er außer Form ist. Wenn man nur jedes 5te Spiel 10min Einsatzzeit bekommt, wie soll er sich da beweisen bzw. Spielpraxis sammeln? Für mich war Janocko in seiner Glanzzeit ein Ausnahmespieler in Österreich, bis heute gab es keinen Vergleichbaren. Und ich bin mir sicher, er würde zu alter Form zurückfinden, wenn man ihm die Chance gibt.

996761[/snapback]

Ja, er WAR wirklich herausragen, aber in welchem Jahr war das?

Nur muss man sich auch die frage stellen WARUM er nicht spielt. Wenn er besser wäre als z.B. ein Sionko würde er auch bei den unnedigen spielen. Jetzt ist er ja nur noch auf der Tribüne.

edit: es ist ja nich so, dass er nie die chance bekommen hat zu spielen...

bearbeitet von donca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ja, er WAR wirklich herausragen, aber in welchem Jahr war das?

Nur muss man sich auch die frage stellen WARUM er nicht spielt. Wenn er besser wäre als z.B. ein Sionko würde er auch bei den unnedigen spielen. Jetzt ist er ja nur noch auf der Tribüne.

996769[/snapback]

ja, er sitzt auf der tribüne. Das damit sein Marktwert nicht steigt ist auch klar. Alt ist er auch noch nicht weiß ich wie, und deshalb sollte man ihn im Sommer verpflichten, oder weißt du einen besseren linken mittelfeldspieler der günstiger zu haben wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ja, er sitzt auf der tribüne. Das damit sein Marktwert nicht steigt ist auch klar. Alt ist er auch noch nicht weiß ich wie, und deshalb sollte man ihn im Sommer verpflichten, oder weißt du einen besseren linken mittelfeldspieler der günstiger zu haben wäre?

996771[/snapback]

Wie soll ich irgendjemandem mit Janocko vergleichen? Fakt ist: er spielt jetzt so gut wie nie, und die chancen, die er bekommen hat, hat er vergeigt. (Ich weiß ich wiederhole mich, aber mehr kann ich zu ihm nicht sagen). Es bringt ja nix, einen Spieler zu verpflichten, der FRÜHER gut war. (siehe Jancker Thread)

Außerdem sehe ich (Ex)-Veilchen überhaupt nicht gern im Rapid Dress.

Würde mich interessieren was die anderen über Janocko denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kavlak: Ist beidfüßig, da kann man keinen Unterschied ausmachen! Sicher ist er in der Mitte besser aufgehoben, dennoch wird ihn Zellhofer auf der Seite aufbauen, da wir a.) Flügelspieler brauchen b.) dort grade Platz ist und er sich beweisen kann und c.) zwei zentrale offensive Mittelfeldspielervorhanden sind (Bazina, Martinez)

Bei Veli mach ich mir die geringsten Sorgen, der wird dieses Frühjahr so gut wie immer von Anfang an spielen und im Herbst den Durchbruch schaffen!

Sariyar: Bitte, den braucht kein Mensch! Viel zu schwach für Rapid, dauernd verletzt, außerdem statt wem soll der spielen? Wir haben Bazina, Martinez (eine Diva sondersgleichen, aber trotzdem noch eine Stufe über Sariyar), Akagündüz, Kincl, Lawaree - was soll der gute Yüksel denn spielen, defensiver Mittelfeldspieler?

Mörz: Spielerisch okay, wird aber zuviel kosten, daher nein danke!

Martinez: Wird sich bald mal zamreißen müssen, wir wissen, was er kann, aber so wie er sich momentan präsentiert ist es einfach nur eine Gemeinheit, dazu die Raunzerei... wenn er sich nicht bald aufs Fussballspielen konzentriert, ists vorbei!

Säumel: die einzige wirkliche Top-Verstärkung, die mir auf die Schnelle einfallen und bei der es kaum Probleme geben würde. Kann zentral defensiv, halblinks defensiv (da schätze ich würde er spielen) oder klassischer Spielmacher spielen - Flügelspieler is er aber keiner!

Den Kollegen Linz würde ich obwohl er ein Veilchen ist nehmen, sympathisch ist er mir nicht, aber einen Torriecher hat er wie kein Zweiter, heuer wird er wohl 15-20 Tore machen... Janocko braucht kein Mensch, seit zehn Jahren verletzt, jetzt sitzt er nur auf der Tribüne, dazu ehemals eine Veilchen-Ikone - wah! Seine Raunzerei ist mir alá Martinez nur zu gut in Erinnerung.

Wir brauchen Legionäre meine Herren, Legionäre!! So schaut's aus, in Österreich kann uns kaum jemand weiterhelfen. Ein Innenverteidiger, ein Stürmer (wenn Linz nicht kommt) und auf jeden Fall zwei Mittelfeldspieler, dazu noch einen Akteur, der variabel in der Viererkette eingesetzt werden kann (was ist mit Korsos, danke, dass der so geschnitten wird :mad: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
und warum? Weil er bei den gschissenen einfach nicht die Chance bekommt zu spielen - ist doch klar, dass er außer Form ist. Wenn man nur jedes 5te Spiel 10min Einsatzzeit bekommt, wie soll er sich da beweisen bzw. Spielpraxis sammeln? Für mich war Janocko in seiner Glanzzeit ein Ausnahmespieler in Österreich, bis heute gab es keinen Vergleichbaren. Und ich bin mir sicher, er würde zu alter Form zurückfinden, wenn man ihm die Chance gibt.

996761[/snapback]

ich verstehe nicht warum die leute immer glauben, dass die spieler zu unrecht auf der tribüne bzw auf der bank sitzen! der trainer sieht die spieler jeden tag - ich kenn keinen trainer der bewusst die schlechteren spieler aufstellt! aber leider hört man immer wieder - "wie soll der den gut sein wenn er immer am bankerl sitzt!" - meine antwort darauf: vielleicht sollten diese spieler mal versuchen im training zu überzeugen...

wir brauchen keinen jancker, wir brauchen keinen janocko - wofür? damit sie unsere bank besetzen - teure angelegenheit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

also den grund, warum ein linz zu rapid kommen sollte, muss mir mal jemand erklären. der is bei der austria gesetzt, sein vertrag läuft aus und seine tore sind keine schlechten argumente, dazu ist er ein (halbwegs)junger österreicher. entweder er wird bei der austria einen dehr guten vertrag unterzeichnen, oder er wechselt ins ausland(1860)

habe heute in den medien gelesen, dass kiesenebner zu uns will, hat zwar vertrag bis 2007, aber die austria will ihn angeblich abgeben. er will zu uns, da er zellhofer schon lange kennt. ich weiß, jetzt wird jeder sagen, wir brauchen neue gute spieler für die flanken, aber meiner meinung nach wäre ein kiesenebner schon eine verstärkung!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also Kiesenebner braucht wirklich kein Mensch! Der kann genau gar nix außer gut schießen, und Platz bzw. Bedarf besteht auf seiner Position auch keiner. Dass der Kollege zudem ehemaliger Kapitän der Violetten ist und mir immer schon extrem unsympathisch war, klammere ich jetzt mal aus...

Warum der Linz zu uns kommen sollte? Weil die Austria Verträge über 2007 hinaus zur Zeit nicht garantieren kann, und einen 1-Jahresvertrag wird der gute Roli mit Sicherheit nicht unterschreiben. Glaube aber auch nicht wirklich an einen Wechsel.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

@ Starostyak

was heißt er kann NUR gut schießen...sag mir einen spieler außer dem bazina, der aus vollem lauf das tor trifft...hm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
@ Starostyak

was heißt er kann NUR gut schießen...sag mir einen spieler außer dem bazina, der aus vollem lauf das tor trifft...hm...

996894[/snapback]

da könnt er auch wieda recht haben...

kiesenebner is wenigstens ein leadertyp, derzeit haben wir keinen solchen...bazina regt sich nur die ganue zeut auf....insofern wäre er schon gut für die mannschaft...und besser als bejbl is er allemal! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
@ Starostyak

was heißt er kann NUR gut schießen...sag mir einen spieler außer dem bazina, der aus vollem lauf das tor trifft...hm...

Geh bitte, Kiesenebner ist eine Blockade für jeden Spielaufbau, fragt mal im Austria-Channel nach! Ein Wahnsinn, spielt wie ein Michi Wagner, jeder Pass nach hinten, Leaderqualitäten? Na sicher :laugh:

Nur weil ein Spieler gut schießen kann, braucht man ihn nicht verpflichten, schon gar nicht einen unfassbaren Unsympathler wie Kiesenebner... wie der sich teilweise bei Derbys aufgeführt hat (letztes Horr-Derby, Praterderby Mai 2005 etc.), Ex-Austria Kapitän - nein, danke! Warum verpflicht ma ned gleich den Ernsti Dospel Fussballgott, der kämpft doch auch so brav? :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

mein gott, wieso wollen hier manche user halb favoriten nach wien-hütteldorf bringen?

wie staro schon gesagt hat, wird man wohl nur im ausland glücklich werden (säumel mal ausgenommen). ein blick auf den balkan kann sicher nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
mein gott, wieso wollen hier manche user halb favoriten nach wien-hütteldorf bringen?

wie staro schon gesagt hat, wird man wohl nur im ausland glücklich werden (säumel mal ausgenommen). ein blick auf den balkan kann sicher nicht schaden.

996909[/snapback]

ich hab nur kiesenebner ins spiel gebracht, sonst brauch ich auch keine lila wappler in unserem team - nur komisch, dass kiesenebner, wenn er ja achsooooo schlecht is trotzdem noch immer zu den besten 11 unseres landes zählt....und das schon seit längerer zeit, nicht nur unter krankl, sonern auch jetzt bei hicke.das er dir persönlich unsympathisch is, kann keiner ändern. ich hab übrigens auch nicht gesagt, dass man ihn unbedingt verpflichten muss, sondern lediglich, dass er eine überlegung wert wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
trotzdem noch immer zu den besten 11 unseres landes zählt....

996912[/snapback]

ähm du willst das doch nicht in zeiten wie diesen als tolles lob und auszeichnung ansehen ? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.