Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Posting-Pate
auf der linken flanke: veli kavlak

rechts: ungewiss ein top-spieler ghört her!

sonst: raus mit hedl, hiden, hiden, adamski, bejbl, burgstaller, kulovits, dollinger, martinez, kincl, aka, kienast

ALSO RADIKALUMBAU

989509[/snapback]

Genau !

Schmeiß' ma afoch die Höften vo unsam Kader ausse, mocht jo a nix. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tschuldige, ich hab auf www.bundesliga.at geklickt und da steht bei Burgstaller's Geburtsdatum 1.10.1984. Da ich ein paar Tage vor diesem Datum Geburtstag hab, war's relativ schnell ausgerechnet. Dass die offizielle Seite der Bundesliga nicht richtig abschreiben kann, ist zwar ein Fehler, aber nicht wirklich meiner, oder?

990019[/snapback]

naja als rapid-fan sollt man schon wissen, daß burgstaller als er zu rapid kam schon älter als 21 war - zumindest wenn man sich mit der mannschaft beschäftigt und immerhin ist er jetzt schon ein paar jährchen hier

also ausreden auf ne seite der bundesliga ist schon schwach :) im zweifel auf die offizielle schauen, würd ich empfehlen

mist ich beweg mich schon wieder im off-topic-bereich - also auch was zur sache - halte auch wenig davon, so viele spieler auszutauschen - einige der kaderspieler, würden ohnehin wieder nur durch andere kaderspieler ersetzt werden - die mannschaft gehört an ein drei, vier postionen einfach effektiv verstärkt

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
naja als rapid-fan sollt man schon wissen, daß burgstaller als er zu rapid kam schon älter als 21 war - zumindest wenn man sich mit der mannschaft beschäftigt und immerhin ist er jetzt schon ein paar jährchen hier 

also ausreden auf ne seite der bundesliga ist schon schwach :) im zweifel auf die offizielle schauen, würd ich empfehlen

mist ich beweg mich schon wieder im off-topic-bereich - also auch was zur sache - halte auch wenig davon, so viele spieler auszutauschen - einige der kaderspieler, würden ohnehin wieder nur durch andere kaderspieler ersetzt werden - die mannschaft gehört an ein drei, vier postionen einfach effektiv verstärkt

990351[/snapback]

Jaja, ich bin kein richtiger Rapid-Fan, weil ich nicht weiß, wie alt Burgstaller ist. Ist schon recht. Die Bundesliga-Seite ist halt auch eine offizielle, es war trotzdem ein Fehler von mir. Ist jetzt wieder gut?

Egal, wie alt Burgstaller ist, er ist jünger als Valachovic und jünger als Hiden, kann sicher noch 5 Jahre auf einem hohen Niveau spielen und hat genug Potential, Abwehrchef zu werden. Das ist es, was ich sagen wollte und vor allem: Ja zu Burgi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Jaja, ich bin kein richtiger Rapid-Fan, weil ich nicht weiß, wie alt Burgstaller ist. Ist schon recht. Die Bundesliga-Seite ist halt auch eine offizielle, es war trotzdem ein Fehler von mir. Ist jetzt wieder gut?

soll das heißen du warst nicht auf dem geburtstagsfest vom Burgi im Jänner??? was bist du denn für ein fan...

p.s: wegen offizieller: :D

Sonstiges:

Der 24jährige Oberösterreicher kam vom Regionalliga-Meister (Mitte) Blau-Weiß Linz zum SK Rapid. Leider wurde er bei Grün-Weiß immer wieder durch schwere Verletzungen zurückgeworfen (zuletzt Kreuzbandriss im Juni 2005)

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jaja, ich bin kein richtiger Rapid-Fan, weil ich nicht weiß, wie alt Burgstaller ist. Ist schon recht. Die Bundesliga-Seite ist halt auch eine offizielle, es war trotzdem ein Fehler von mir. Ist jetzt wieder gut?

Egal, wie alt Burgstaller ist, er ist jünger als Valachovic und jünger als Hiden, kann sicher noch 5 Jahre auf einem hohen Niveau spielen und hat genug Potential, Abwehrchef zu werden. Das ist es, was ich sagen wollte und vor allem: Ja zu Burgi.

990411[/snapback]

naja abwehrchef trau ich ihm nicht zu - aber als der mann neben dem abwehrchef jederzeit - mag ihn am we schon statt hiden neben valachovic sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
soll das heißen du warst nicht auf dem geburtstagsfest vom Burgi im Jänner??? was bist du denn für ein fan...

990417[/snapback]

wenn ich an das festl denk wird mir scho wieder schlecht ... mitn Kienast bis in die Morgenstunden gefeiert und nachher orndlich buddat :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dober ist noch zu jung um fehlerfrei zu spielen (wenn das überhaupt geht).Ihm fehlt die Erfahrung,aber die bekommt er nur wenn er spielen darf.Hin und wieder spielt er ja tolle Partien

990003[/snapback]

spielen darf nur derjenige der es sich verdient hat! wenn dober seine schwache phase überwunden hat, wird er auch wieder spielen - momentan ist er ein großes sicherheitsrisiko!

übrigens: gartler kommt bei st.pölten kaum am knaller vorbei! aber der böse trainer von kapfenberg hat ihn geschnitten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
übrigens: gartler kommt bei st.pölten kaum am knaller vorbei! aber der böse trainer von kapfenberg hat ihn geschnitten...

990585[/snapback]

das sind natürlich nicht sehr tolle neuigkeiten , in der RLO dachte ich schon dass er zu mehr Einsätzen kommt. Wieviel Runden sind dort leicht schon gespielt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Torhüter: Payer, Hedl

Rechtsverteidiger: Mk. Hiden, Dober (zusätzlich: Garics)

Innenverteidiger: Valachovic, neuer IV, Mt. Hiden, Tosun (zusätzlich: Adamski)

Linksverteidiger: Katzer, Adamski (Schrammel wird scheinbar aufgebaut)

defensives Mittelfeld: Hlinka, Säumel, Garics, Kulovits (zusätzlich: Valachovic)

rechtes Mittelfeld: Garics, Kavlak, Bazina

linkes Mittelfeld: Kavlak, Bazina

zentrales Mittelfeld: Bazina, Kavlak, Säumel

Sturm: Kincl, neuer ST, Akagündüz, Lawaree

Wir brauchen in jedem Fall noch einen flexiblen Flügelspieler, der sowohl rechts als auch links agieren kann. Die meisten Positionen stehen meiner Meinung nach auch schon für nächste Saison, da wird wohl nur (auf die Startelf bezogen, wenn alle Akteure fit sind) punktuell nachgebessert.

Payer

Dober - Valachovic - neuer IV - Katzer

Hlinka - Säumel

Bazina - Kavlak

Kincl - neuer ST

Alternativ könnte ich mir vorstellen, dass Bazina auf Dauer hängende Spitze spielen wird (was implizieren würde, dass wir keinen neuen Stürmer holen). Garics dürfte unter Zellhofer wohl auf Dauer einen Stammplatz haben, rechne auch damit, dass Kavlak den Durchbruch schaffen wird. Bin fix davon überzeugt, dass er jetzt im Frühjahr so gut wie immer spielen (und auch überzeugen) wird, sein Talent ist unbestritten. Gegen Ried war er schon mal unser bester Mann am Platz. Wenn kein Stürmer, dafür aber ein zusätzlicher Flankenspieler geholt wird, hätten wir einen 22-Mann Kader - sehr viel mehr braucht man im Prinzip eh nicht, den Rest kann man mit Amateuren auffüllen, wenn's denn sein muss.

Payer

Dober - Valachovic - neuer IV - Katzer

Hlinka

Garics - Säumel - Kavlak

Bazina - Kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
das sind natürlich nicht sehr tolle neuigkeiten , in der RLO dachte ich schon dass er zu mehr Einsätzen kommt. Wieviel Runden sind dort leicht schon gespielt ?

990587[/snapback]

zwei spiele, im ersten spiel wurde gartler noch eingesetzt allerdings im laufe der zweiten hälfte ausgetauscht, im zweiten spiel kam gartler erst in der zweiten hälfte! schaut nicht so gut aus für ihn, leider.

wenn einer von rapid kommt und ansprüche hat, einmal bei uns zu spielen, sollte er in st.pölten unumstritten sein und im frühjahr mindestens 8-10 tore erzielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zwei spiele, im ersten spiel wurde gartler noch eingesetzt allerdings im laufe der zweiten hälfte ausgetauscht, im zweiten spiel kam gartler erst in der zweiten hälfte! schaut nicht so gut aus für ihn, leider.

wenn einer von rapid kommt und ansprüche hat, einmal bei uns zu spielen, sollte er in st.pölten unumstritten sein und im frühjahr mindestens 8-10 tore erzielen!

990660[/snapback]

So ist es, mit dem Rene Gartler braucht niemand mehr rechnen, wenn du mit 21 Jahren nichtmal in der Regionalliga der "Star" bist, hast du in der Bundesliga nichts zu suchen!

Wir brauchen RICHTIGE Verstärkungen, keinen Gartler, Lenko oder Schrammel!

Wenn wir in unsere Top 11 drei Top-Neuzugänge (für AUT, ich meine keinen Lampard, Robinho, Gerrard :D ) bekommen und die die rausfallen auf die Bank rücken dann passt das schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin überzeugt das sicher 5-6 gehen müssen "" Dafür erwarte ich bessere spieler

Es müssen keine wunderspieler sein . Gute spieler wo jeder rapidfan überzeugt ist - Das wir redbull fordern werden und :::::::::::: Mitfavorit auf dem titel sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Torhüter: Payer, Hedl

Rechtsverteidiger: Mk. Hiden, Dober (zusätzlich: Garics)

Innenverteidiger: Valachovic, neuer IV, Mt. Hiden, Tosun (zusätzlich: Adamski)

Linksverteidiger: Katzer, Adamski (Schrammel wird scheinbar aufgebaut)

defensives Mittelfeld: Hlinka, Säumel, Garics, Kulovits (zusätzlich: Valachovic)

rechtes Mittelfeld: Garics, Kavlak, Bazina

linkes Mittelfeld: Kavlak, Bazina

zentrales Mittelfeld: Bazina, Kavlak, Säumel

Sturm: Kincl, neuer ST, Akagündüz, Lawaree

990655[/snapback]

ist dem säumel seine lieblingsposition nicht mitte-links bzw. spielt er nicht hin und wieder links außen ? wenn dem so wäre und er im sommer wirklich kommt, wären unsere probleme auf der linken seite wohl gelöst ...

tosun wird bei den amateuren als mittelfeldspieler angegeben - was spielt der nun eigentlich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ist dem säumel seine lieblingsposition nicht mitte-links bzw. spielt er nicht hin und wieder links außen ? wenn dem so wäre und er im sommer wirklich kommt, wären unsere probleme auf der linken seite wohl gelöst ...

tosun wird bei den amateuren als mittelfeldspieler angegeben - was spielt der nun eigentlich ?

Säumel spielt sowohl zentral defensiv als auch halblinks defensiv, kann aber glaub ich auch einen klassischen zentralen Mittelfeldspieler (Spielmacher) geben bzw. links in einer Raute agieren. Als Flügelspieler ist er glaub ich eher ungeeignet...

Tosun spielt glaub ich Innenverteidiger, Linksverteidiger und defensives Mittelfeld, ist aber nur meine Vermutung (gegen Düdelingen in seinem einzigen Profimatch wurde er als Innenverteidiger aufgeboten), genauere Infos bitte bei Schladi erfragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.