Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ein gutes beispiel ist die ELFENBEIN KÜSTE, nicht umsont spielen die 2 verteidiger bei Chelsea, wenn ich mich nicht irre..

oder die Japaner sind auch pfeilschnell, wie man gestern gesehen hat

1085144[/snapback]

und wieviele toplegionäre haben die tschechen vorzuweisen? das ist doch nur ein rauspicken von topspielern, deswegen sind nicht alle spieler der elfenbeinküste topspieler...

wir haben auch zwei legionäre in der premiere league und wo stehen wir international?? und was würde es bedeuten wenn wir eine starke nationalmannschaft hätten? dass alle österreichischen kicker super sind oder dass wir 11 gute spieler gefunden haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es würde schon reichen, wenn wir in Slowenien, der Slowakei, Tschechien, Ungarn und eventuell Ukraine / Weißrussland scouten könnten - aber selbst das kannst vergessen, ein Verein wie Rapid kann sich so ein System einfach nicht leisten.

Was ich viel weniger verstehen kann: Das Internet bietet den Verantwortlichen an und für sich herausragende Möglichkeiten. Warum schaut sich niemand in internationalen Foren um, fragt nach, welche Spieler schon in jungem Alter herausstechen, wer welche Anlagen hat etc. - die Fussballfans aus anderen Ländern geben (das kann ich aus eigener Erfahrung sagen) sehr bereitwillig Auskunft, geben Tipps usw.!

Das kostet keinen Spielervermittler und wäre, vor allem wenn zB 10-20 Leute eine ähnliche Meinung abgeben, eine Option, auch mal Spieler zu beobachten. Ich wüsste nicht, warum das weniger seriös sein sollte als irgendwelche dubiosen Vermittler. Desweiteren gibt es sehr wohl sehr viele Hobby-Scouts, die sich viel mit Fussball beschäftigen und eben dem Verein ganz sicher nicht das Geld aus der Tasche ziehen wollen - aber es liegt dem Verein wohl fern, irgendeinen Außenstehenden auch nur irgendwie ernst zu nehmen. Selber schuld, kann ich da nur sagen.

Natürlich kann man als Nicht-Insider nie sagen, wer wieviel kostet und was er am Markt wert wäre. Darum geht's auch gar nicht - es gibt Spieler in Hülle und Fülle, auslaufende Verträge sind überall gleich (= ohne Ablöse) und der Verein kann ja selbst entscheiden, wen er beobachten will. Warum das Internet (scheinbar!) nicht benützt wird, kann ich einfach nicht verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Was ich viel weniger verstehen kann: Das Internet bietet den Verantwortlichen an und für sich herausragende Möglichkeiten. Warum schaut sich niemand in internationalen Foren um, fragt nach, welche Spieler schon in jungem Alter herausstechen,  wer welche Anlagen hat etc. - die Fussballfans aus anderen Ländern geben (das kann ich aus eigener Erfahrung sagen) sehr bereitwillig Auskunft, geben Tipps usw.!

Das kostet keinen Spielervermittler und wäre, vor allem wenn zB 10-20 Leute eine ähnliche Meinung abgeben, eine Option, auch mal Spieler zu beobachten. Ich wüsste nicht, warum das weniger seriös sein sollte als irgendwelche dubiosen Vermittler. Desweiteren gibt es sehr wohl sehr viele Hobby-Scouts, die sich viel mit Fussball beschäftigen und eben dem Verein ganz sicher nicht das Geld aus der Tasche ziehen wollen - aber es liegt dem Verein wohl fern, irgendeinen Außenstehenden auch nur irgendwie ernst zu nehmen. Selber schuld, kann ich da nur sagen.

1085159[/snapback]

:clap: genau das hab ich vorhin gemeint! aber wahrscheinlich will man keine ratschläge von nicht profis annehmen :aaarrrggghhh:

J.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Es würde schon reichen, wenn wir in Slowenien, der Slowakei, Tschechien, Ungarn und eventuell Ukraine / Weißrussland scouten könnten - aber selbst das kannst vergessen, ein Verein wie Rapid kann sich so ein System einfach nicht leisten.

Was ich viel weniger verstehen kann: Das Internet bietet den Verantwortlichen an und für sich herausragende Möglichkeiten. Warum schaut sich niemand in internationalen Foren um, fragt nach, welche Spieler schon in jungem Alter herausstechen,  wer welche Anlagen hat etc. - die Fussballfans aus anderen Ländern geben (das kann ich aus eigener Erfahrung sagen) sehr bereitwillig Auskunft, geben Tipps usw.!

Das kostet keinen Spielervermittler und wäre, vor allem wenn zB 10-20 Leute eine ähnliche Meinung abgeben, eine Option, auch mal Spieler zu beobachten. Ich wüsste nicht, warum das weniger seriös sein sollte als irgendwelche dubiosen Vermittler. Desweiteren gibt es sehr wohl sehr viele Hobby-Scouts, die sich viel mit Fussball beschäftigen und eben dem Verein ganz sicher nicht das Geld aus der Tasche ziehen wollen - aber es liegt dem Verein wohl fern, irgendeinen Außenstehenden auch nur irgendwie ernst zu nehmen. Selber schuld, kann ich da nur sagen.

1085159[/snapback]

rené wagner ist ein gutes beispiel, dass ein tipp von außerhalb des vereins durchaus realistisch bzw. gewinnbringend sein kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rené wagner ist ein gutes beispiel, dass ein tipp von außerhalb des vereins durchaus realistisch bzw. gewinnbringend sein kann...

1085182[/snapback]

war wohl leider nur die ausnahme die die regel bestätigt...für längere zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
rené wagner ist ein gutes beispiel, dass ein tipp von außerhalb des vereins durchaus realistisch bzw. gewinnbringend sein kann...

1085182[/snapback]

Bin mir ziemlich sicher es gibt zig Mal mehr Beispiele wo es nichts gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
und wieviele toplegionäre haben die tschechen vorzuweisen? das ist doch nur ein rauspicken von topspielern, deswegen sind nicht alle spieler der elfenbeinküste topspieler...

wir haben auch zwei legionäre in der premiere league und wo stehen wir international?? und was würde es bedeuten wenn wir eine starke nationalmannschaft hätten? dass alle österreichischen kicker super sind oder dass wir 11 gute spieler gefunden haben?

1085155[/snapback]

und der eine ist bei denn letzten spielen immer der schwächste gewessen scharner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Kann ein Mod. mal bitte diesen ewig langen thread closen.-> und einen TEIL2 thread öffnen, oder eine zusammenfassung machen!!!!

hat wohl ein jeder den durchblick verloren :knife:

1085237[/snapback]

musst eh immer nur auf "n" drücken und kommst auf die neueren Beiträge :=

zusammenfassen kann man auch (und wurde auch schon getan) ohne neuen Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.