Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
was garics betrifft hast du sicherlich recht aber ich sehe ihn eher im zentralen mittelfeld. mörz will ich ebenfalls nicht aber über yksel würde ich schon gerne sehen.

996615[/snapback]

säumel wäre mir lieber! der würde auch besser unsere wahre problemzone - die linke flanke - abdecken! ausserdem ist er kein badkicker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
säumel wäre mir lieber! der würde auch besser unsere wahre problemzone - die linke flanke - abdecken! ausserdem ist er kein badkicker...

996619[/snapback]

die linke flanke? der ist doch zentrales und defensives mittelfeld!? linke flanke wär mir neu.

aber ja, das ist die wahre problemzone. das ist richtig.

um zum mattersburg trio zurück zu kommen: TH.Wagner im Angriff ? :smoke:

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
die linke flanke? der ist doch zentrales und defensives mittelfeld!? linke flanke wär mir neu.

aber ja, das ist die wahre problemzone. das ist richtig.

um zum mattersburg trio zurück zu kommen: TH.Wagner im Angriff ?  :smoke:

996636[/snapback]

säumel kann sowohl im defensiven mittelfeld als auch auf der linken flanke eingesetzt werden!

th. wagner ist zwar ein technisch versierter spieler, im endeffekt trifft er zu selten um bei uns fuß fassen zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Würde gern mal Dollinger links sehn.Denke das er das ganz gut könnte wenn man ihm die Chance gibt ein paar mal zu spielen

996651[/snapback]

über dollinger haben wir schon soviel diskutiert!

meiner meinung nach hatte er seine chancen und die konnte er aufgrund seiner einstellung einfach nicht nutzen. er wird sicher wieder seine chance bekommen, einfach aufgrund der tatsache dass er rapid spieler ist und prinzipiell auch kicken kann. solange er aber nicht bereit ist defensivarbeit zu verrichten und damit seine kollegen immer wieder im stich lässt, wird er sich nur sehr schwer bei rapid durchsetzen können. ich sehe eher schwarz für dollinger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Gegen Badkicker! Gegen Warmduscher! :D

Bin auch der Meinung und finde es schön langsam mehr als nur mühsam und langweilig, jede Woche aufs neue die selben Namen (in unterschiedlichen Threads) hier zu lesen.

Weder ein Sariyar (wie von Ernesto angesprochen: Gleiches Niveau wie Martinez, vielleicht nicht so sehr Diva wie Basti), noch ein Kuljic (hat 28 Jahre gebraucht um sich bei einer 1. Liga-Truppe in unserem Land durchzusetzen, was passiert, wenn er wiedermal ein Formloch hat? :nervoes:), noch ein Mörz (der ja noch am ehesten aber auch er wäre keine wirkliche Klasse-Verstärkung, auch viel zu unkonstant in seinen Leistungen), noch ein Fuchs (warum manche auf den kommen -> Durchschnitt! :winke:) und wie Sie nicht alle heißen mögen, bringen uns Qualitativ wirklich weiter.

Für mich ist eine Verstärkung ein Spieler der die Mannschaft, deutlich(st) bis absolut verstärkt, dass tut, rein von der derzeitigen Fähigkeit her, objektiv gesehen keiner dieser Spieler (und bitte kommt mir bei Kuljic nicht mit der Torschützenliste, dass ist sein erstes konstantes Bundesligajahr, warten wir mal das nächste Jahr ab)! Auch ein Säumel würde keine schnelle absolute Verstärkung darstellen aber er hat zumindest Potenzial und zeigt auch jetzt schon über einen längeren Zeitraum konstant gute bis annehmbare Leistungen.

Ich hoffe und bete jedenfalls, dass es zu keinen 1zu1 Alibitransfers kommt und echte Verstärkungen verpflichtet werden, die findet man in unserer Liga in meinen Augen nur bei den Unnedigen aus Wien 10 (womit diese schon mal aus dem Grund der Unnedigheit nicht hoch im Transferkurs stehen, zumindest bei uns nicht :yes:), deshalb: Auf gehts Peda, Auslandsscouten ist angesagt und wenn das nicht geht, gibts ja noch verdiente Ex-Legionäre, die Telefonnummern werden ja noch girffbereit sein oder? ;)

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich bin sehr wohl der Meinung das ein Sariyar :super: , Mörz oder Säumel sehr wohl Verstärkungen wären! Was soll der Blödsinn, wir reden hier über Rapid und das sind 3 der betsen Kicker des Landes? Ein Superstar wird nicht kommen!

Die Qualität des Kaders muß im Sommer sowieso erhöht werden, daher kommt betsimmt der ein oder andere Ausländer!

Aber diese 3 oben genannten als Badkicker zu bezeichnen finde ich sehr hart, alle drei sind 2 Klassen über einen Martinez, Dollinger, Kulovitz oder Garics zu stellen! Also bestimmt Verstärkungen!

Ok, jeder hat eben eine andere Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Also ich bin sehr wohl der Meinung das ein Sariyar :super: , Mörz oder Säumel sehr wohl Verstärkungen wären! Was soll der Blödsinn, wir reden hier über Rapid und das sind 3 der betsen Kicker des Landes? Ein Superstar wird nicht kommen!

996708[/snapback]

Habe einen Säumel ja auch heraus genommen aber ein Martinez in Form ist genau das selbe Level wie ein Sariyar, wenn nicht sogar besser. Unsere Mannschaft befindet sich kollektiv in einer Unform, die Spieler nur an den letzten 3-4 Leistungen zu Messen, ist auch nicht wirklich ein Zeichen von Objektivität! :verbot:

Wer redet was von Superstar?! Meine Meinung ist, bevor wir österreichischen Liga-Durchschnitt verpflichten (da zähle ich von mir aus Säumel, Mörz & Sariyar nicht dazu), gehe ich lieber ein wenig Risiko und such mir einen jungen Tschechen, Slowaken oder sonstigen Spieler, der wenigstens wöchentlich seine Leistungen zeigt, man sehe sich JVFG an... und der ist sicherlich kein "Superstar"... :winke:

Die Qualität des Kaders muß im Sommer sowieso erhöht werden, daher kommt betsimmt der ein oder andere Ausländer!

Hoffentlich! :holy:

Aber diese 3 oben genannten als Badkicker zu bezeichnen finde ich sehr hart, alle drei sind 2 Klassen über einen Martinez, Dollinger, Kulovitz oder Garics zu stellen! Also bestimmt Verstärkungen!

Der Badkicker war mehr auf den Kultfaktor des Wortes bezogen, keine Sorge ich verunglimpfe doch nicht unsere Liga-Stars.. ;)

Über einen Dollinger und einen Kulovits auf jeden Fall, über den Rest lässt sich streiten.

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Sariyer eine verstärkung?!?! ein spieler der von 36 meisterschaftsspielen nur 20 spielt, weil er jede 2 woche verletzt ist, kann und wird einer manschaft nie eine verstärkung sein...da kömma ja gleich wieder den savicevic zurück holen...gg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Also ich bin sehr wohl der Meinung das ein Sariyar :super: , Mörz oder Säumel sehr wohl Verstärkungen wären! Was soll der Blödsinn, wir reden hier über Rapid und das sind 3 der betsen Kicker des Landes? Ein Superstar wird nicht kommen!

Die Qualität des Kaders muß im Sommer sowieso erhöht werden, daher kommt betsimmt der ein oder andere Ausländer!

Aber diese 3 oben genannten als Badkicker zu bezeichnen finde ich sehr hart, alle drei sind 2 Klassen über einen Martinez, Dollinger, Kulovitz oder Garics zu stellen! Also bestimmt Verstärkungen!

Ok, jeder hat eben eine andere Meinung!

996708[/snapback]

Wenn ich zwischen Sariyar und Mörz entscheiden müsste, würde ich Mörz nehmen. Er zeigt konstant gute spielerische Leistungen, wobei das in Mattersburg sicher nicht leicht ist.

Ich weiß jetzt nicht wie lange er Vertrag hat, aber er ist sicher nicht finanzierbar, wenn man Pucher's Vorstellungen kennt.

Von Sariyar bin ich überhaupt nicht überzeugt, den stelle ich auf Martinez Niveau, d.h. kann sicher sehr gute Leistungen abliefern - wenn ALLES passt.

Säumel im Rapid-Dress zu sehen würde ich gut finden, aber im defensiven Mittelfeld und nicht links. Ist (für mich) nicht der richtige Typ dazu. Bin wirklich gespannt wer für die linke Seite verpflichtet wird. Klar ist: So kanns nicht weitergehen, es sei denn Kavlak wächst in diese Position hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Was hält ihr von Janocko und Linz?? Beide mit Abwandergedanken...sind wohl die einzigen wirklichen verstärkungen die man aus dieser liga holen könnte...obwohl sie a bissl violett angehaucht sind...aber ein stöger und ein m. wagner hatten auch violette vergangenheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wenn ich zwischen Sariyar und Mörz entscheiden müsste, würde ich Mörz nehmen. Er zeigt konstant gute spielerische Leistungen, wobei das in Mattersburg sicher nicht leicht ist.

Ich weiß jetzt nicht wie lange er Vertrag hat, aber er ist sicher nicht finanzierbar, wenn man Pucher's Vorstellungen kennt.

Von Sariyar bin ich überhaupt nicht überzeugt, den stelle ich auf Martinez Niveau, d.h. kann sicher sehr gute Leistungen abliefern - wenn ALLES passt.

Säumel im Rapid-Dress zu sehen würde ich gut finden, aber im defensiven Mittelfeld und nicht links. Ist (für mich) nicht der richtige Typ dazu. Bin wirklich gespannt wer für die linke Seite verpflichtet wird. Klar ist: So kanns nicht weitergehen, es sei denn Kavlak wächst in diese Position hinein.

996734[/snapback]

es wäre falsch auf die dauer kavlak links einzusetzen - im zentrum oder rechts kann er sich einfach besser entfalten! ausserdem ist er kein linksfuß wenn ich das richtig erkannt habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
es wäre falsch auf die dauer kavlak links einzusetzen - im zentrum oder rechts kann er sich einfach besser entfalten! ausserdem ist er kein linksfuß wenn ich das richtig erkannt habe!

996741[/snapback]

Das war auch mein Gedanke. Allerdings sind viele Spieler besser im Zentrum aufgehoben. Martinez, Korsos, Kavlak, Hlinka, Garics, Kulovits.

Angenommen es würde einer von den angesprochenen (Mörz, Sariyar, Säumel) noch dazukommen würde noch einer besser ins Zentrum passen.

Wir brauchen Flügelspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Was hält ihr von Janocko und Linz?? Beide mit Abwandergedanken...sind wohl die einzigen wirklichen verstärkungen die man aus dieser liga holen könnte...obwohl sie a bissl violett angehaucht sind...aber ein stöger und ein m. wagner hatten auch violette vergangenheit...

996738[/snapback]

mit linz wäre ich nicht einverstanden, doch der gedanke den vladimir janocko im rapid dress zu sehen gefällt mir. wenn der irgendwann wieder mal in form kommt ist er mit abstand der beste spieler in der liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mit linz wäre ich nicht einverstanden, doch der gedanke den vladimir janocko im rapid dress zu sehen gefällt mir. wenn der irgendwann wieder mal in form kommt ist er mit abstand der beste spieler in der liga.

996751[/snapback]

:wos?: doch nicht janocko! :nein: Wie lange hat der schon absolut nichts mehr gezeigt? 2 Jahre, 3 Jahre?? Mehr brauch ich dazu nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.