Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Gast

Gibt es dazu nicht schon einen Thread :winke:

Außerdem der Threadtitel heißt ja potentielle Stareinkäufe. eigenartig wie du dann auf folgende Namen kommst.

Säumel

Salmutter

Leitgeb

Linz

Mila

Sionko

Sariyar

Krzynowek

Mares

(Chaile)

(Okotie)

(Feldhofer)

Ich glaube, dass Hofmann, Linz, ein VE, und ein Flügelspieler(am ehersten Sionko) kommen werden, und Rapid noch stärker wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Ich glaub, dass uns Lampard und Ronaldinho sehr weiterhelfen könnten.

988046[/snapback]

Wenn Ronaldinho kommt, regen sich wieder alle auf, dass er dem Kavlak den Stammplatz wegnimmt, jetzt wo er endlich am Dollinger vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

klingt ja alles sehr schön und tlw.vielleicht möglich, nur glaub ich, dass sich Rapid höchstens 2 neue Spieler leisten wird!!! Viel mehr wirds nicht spielen. Die sind hoffentlich 2 junge Österreicher!!! Die Sache mit dem Hofmann seh ich total anders!!! Den kennen alle noch aus der Champions League!! Das heisst, wenn den nur irgendwer aus Europa will wird er dort hin gehen und nicht zu Rapid!!! Ich wär ja viel mehr dafür, dass ihr den Sertan Günes oder den Phillip Frenzl vom WSK holt zumindest mal für die Amateure!!!!

MSWG

dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Wenn Ronaldinho kommt, regen sich wieder alle auf, dass er dem Kavlak den Stammplatz wegnimmt, jetzt wo er endlich am Dollinger vorbei ist.

988058[/snapback]

auch ein ronaldinho muss sich erst sein leiberl erkämpfen! :verbot:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gut, dass du schreibst "werden sicher gehen" :eek:

wenn da mal nicht wer vorherseh-Fähigkeiten hat :hää?deppat?:

die einzigen wirklich guten Namen, die sich Rapid auch leisten kann, was du etwas außer acht lässt ;) sind Okotie und Leitgeb.. Sariyar meinetwegen auch noch.

Was du sonst schreibst ist absoluter Müll :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
:betrunken:  :aaarrrggghhh:

mit gerrard und shevchenko wären wir sicher schwerer auszurechnen als jetzt *gg* her mit denen

988276[/snapback]

Gerrard, nein danke. Hast du den Fehler gesehen heute? Sowas würd dem Kulovits nicht einmal im Traum einfallen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.