Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

prager ist ein ehrgeiziger mensch, der käme nur nach österreich falls er sich in holland nicht durchsetzen sollte, das hat er auch schon mal gesagt. mittlerweile darf er des öfteren in der anfangsformation stehen - z.b. gegen den psv - daher ist eine rückholaktion unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
prager ist ein ehrgeiziger mensch, der käme nur nach österreich falls er sich in holland nicht durchsetzen sollte, das hat er auch schon mal gesagt. mittlerweile darf er des öfteren in der anfangsformation stehen - z.b. gegen den psv - daher ist eine rückholaktion unwahrscheinlich.

982406[/snapback]

so ist es. außerdem wäre es ein rückschritt und wahrscheinlich wieder ein in der entwicklung stecken gebliebenes talent, von denen wir in österreich schon zu viele haben.

bearbeitet von ffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

es ist tatsächlcih so dass t. prager sich gerade in holland immer mehr durchsetzt-er bekommt immer öfter die chance von anfang an zu spielen(das letzte mal wurde er auch von andi herzog im spiel gg. den PSV beobachtet), auch wenn er häufig nicht auf seiner stammposition, dem zentralen mittelfeld sondern an der außenseite zum einsatz kommt...er solte vl noch ein jahr bei seinem verein bleiben, dann wenn möglich, zu einem der großen 3 in holland wechseln(PSV, Feyenoord, Ajax, eventuell Alkmaar?) und dann wird er den sprung in eine bessere liga sicher schaffen...bei nicht durchsetzen(was ich ihm nicht wünsche) wäre wer für rapid sicher interessant, jedoch vom derzeitigen stand betrachtet nicht realisierbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Martin Hiden ist einfach schon zu alt. Dass er es besser konnte, hat uns die Vergangenheit gezeigt. Dess er es jetzt überhaupt nimmer kann, hat man letztens gesehen. Ich denke, das hat nur damit zu tun, dass ihm die Spritzigkeit komplett fehlt, er dem Ball und dem Gegenspieler nur mehr nachrennt und nie an der richtigen Stelle ist. An einem mysteriösen Formeinbruch würde ich das gar nicht fest machen. Hiden hat in den letzten 2 Jahren Grandioses geleistet. Er war eine der Säulen des Meistertitels. Im Sommer sollte er aber mMn einen anderen Verein suchen, denn mit seiner Langsamkeit ist er nicht mehr bundesligatauglich.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Martin Hiden ist einfach schon zu alt. Dass er es besser konnte, hat uns die Vergangenheit gezeigt. Dess er es jetzt überhaupt nimmer kann, hat man letztens gesehen. Ich denke, das hat nur damit zu tun, dass ihm die Spritzigkeit komplett fehlt, er dem Ball und dem Gegenspieler nur mehr nachrennt und nie an der richtigen Stelle ist. An einem mysteriösen Formeinbruch würde ich das gar nicht fest machen. Hiden hat in den letzten 2 Jahren Grandioses geleistet. Er war eine der Säulen des Meistertitels. Im Sommer sollte er aber mMn einen anderen Verein suchen, denn mit seiner Langsamkeit ist er nicht mehr bundesligatauglich.

982533[/snapback]

bis dahin hat er ja noch zeit uns eines besseren zu belehren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz
2007 laufen mMn sehr viele Verträge aus.  :nervoes:

982669[/snapback]

ZUM GLÜCK! ZEIT FÜR EINEN RICHTIGEN NEUANFANG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
er kostet kaum gehalt und hat im frühjahr 2 passable partien abgeliefert.

versteh nicht warum ihn machne weghauen wollen, als alternative perfekt zu gebrauchen ...

982219[/snapback]

Er hat zumindest 1 1/2 brave Partien abgeliefert (Die zweite HZ. in Graz war zugegebenermaßen nix aber dass auch von vielen, wenn nicht sogar allen).

Bei manchen Kommentaren hab ich das Gefühl, dass wegen der, durch die Verletzungen bedingten, wenigen Einsatzminuten und das dadurch entstehende Phänomen als " ewige Kaderergänzung abgestempelt zu werden" , derart herablassend über Ihn geurteilt wird. :ratlos::x

Ich würde Ihn gern, wenn er endlich einmal fit bleibt, über diese Saison hinaus bei uns sehen, denn ich behaupte einmal ganz gewaagt, dass er Leistungen eines Martin Hidens IN FORM, durchaus auch zusammenbringen könnte (wenn nicht vielleicht noch mehr). Das kann natürlich nur passieren, wenn er wie erwähnt endlich mal lange fit bleibt und einen richtigen Formaufbau (sowhl körperlich als auch technisch/taktisch) "angehen" und absolvieren kann.

I hoit erm de Dauman! :super:

Stan a.k.a. Pro Kickern mit viel Verletzungspech eine faire Chance geben! Pro Burgi! :yes:

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kühbauer im Sommer wieder Rapidler? :x:D

nein, aber fakt ist das wir genau so einen typen im moment benötigen. einer der die mannschaft mitreisst, aufweckt und in den arsch tritt wenns nicht läuft! ein RICHTIGER kapitän und antreiber eben...

doch wem gibts in österreich von dieser sorte die dazu auch noch im besten alter sind? :ratlos:

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kühbauer im Sommer wieder Rapidler?  :x  :D

983201[/snapback]

Waunn i sich, wia da 35-jährige Kühbauer no in da ochtadochzigstn Minuten den Dollinger iban Plotz jogt ... jo ... locht do ned am jed'n es Herz in Hütteldorf?!?!? :D

Naja, der Antreiber und Arschtreter vom Dienst wäre wirklich zur Zeit ausgesprochen wünschenswert, aber wie Du schon sagtest, sind solche Leute (zumindest in Ö) eher dünn gesät. Außerdem ist es für das Genießen eines gewissen Status bzw. Respekts in der Mannschaft halt auch von Vorteil, wenn man nicht erst frisch zu ebendieser stößt, sondern sich dort bereits über einen gewissen Zeitraum hinweg quasi als Alpha-Männchen bewiesen hat (zumindest, solange man nicht einen Namen a la Savicevic usw. hat).

Vielleicht kann ja Valazzo sozusagen als verlängerter Arm von Kapitän Payer ein bissl als Antreiber einspringen. Den Dampf, den er z.B. bei seiner Roten in Salzburg hatte, würde ich gerne mal in der Kommunikation mit den Mitspielern sehen, wenn die Mannschaft zu lasch agiert. :D

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hat Don Didi nicht gemeint dass er bestimmt nach Hütteldorf zurückkehrt? Vertrag läuft doch eh diesen Sommer aus.  :holy:  :D

983207[/snapback]

naja, gut 2 jahre könnte er uns schon noch helfen... :shy:

dann würden die derbys auch endlich wieder amüsanter werden! :v:

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.