Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Thomas Prager, Mario Sonnleitner und Pichlmann haben mMn auch genug Potential um bei Rapid groß zu werden.

pichlmann - hehe - das kann aber nicht dein ernst sein oder?

den kincl willst abbauen und den pichlmann holen - da ist mir ein 40jähriger kincl lieber als der pichlmann der einfach viel zu schwach ist für rapid!

prager wird kaum holland verlassen - er setzt sich gerade bei seine verein durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pichlmann - hehe - das kann aber nicht dein ernst sein oder?

den kincl willst abbauen und den pichlmann holen - da ist mir ein 40jähriger kincl lieber als der pichlmann der einfach viel zu schwach ist für rapid!

prager wird kaum holland verlassen - er setzt sich gerade bei seine verein durch!

989744[/snapback]

stimmt, weiß nicht wieso diese Namen vor allem Pichlmann immer wieder hier durch die Gegend geistern! wenn wir schon dabei sind einen Mörz braucht auch kein Mensch hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wenn wir schon dabei sind einen Mörz braucht auch kein Mensch hier!

989761[/snapback]

persönlich stimme ich dir da zu, aber der mörz bringt wenigstens bei seinem Verein eine Leistung, weswegen man verstehen kann das man ihn eventuell bei uns sehen will , Pichlmann kann jo goar nix :wos?:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pichlmann - hehe - das kann aber nicht dein ernst sein oder?

den kincl willst abbauen und den pichlmann holen - da ist mir ein 40jähriger kincl lieber als der pichlmann der einfach viel zu schwach ist für rapid!

prager wird kaum holland verlassen - er setzt sich gerade bei seine verein durch!

989744[/snapback]

pichlmann ist doch schon groß oder? *gg* wenn er noch größer wird, sollte er auf volleyball umsteigen

naja prager spielt bei heerenveen - auch nicht das gelbe vom ei, so wie die holländische liga - besteht sicher ne kleine chance, ihn zu holen, aber wird wohl eher im ausland bleiben wollen, hast recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
auf der linken flanke: veli kavlak

rechts: ungewiss ein top-spieler ghört her!

sonst: raus mit hedl, hiden, hiden, adamski, bejbl, burgstaller, kulovits, dollinger, martinez, kincl, aka, kienast

ALSO RADIKALUMBAU

989509[/snapback]

adamski fehlt noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

meiner meinung nach braucht rapid einfach auf allen positionen im mittelfeld neue spieler. links haben wir genug alternativen, aber rechts im mittelfeld, und auch defensiv wie offensiv zentral. defensiv ist bejbl zu alt, hlinka wird auch nicht jünger. garics betrachte ich eher als verteidiger, vl wird er aber auch als defensiver midfielder groß. rechts brauchen wir dringend einen neuen mitteldfeldspieler. auf dieser position könnte ich mir säumel oder leitgeb vorstellen, wobei ich der meinung bin, dass leitgeb erst auf längere zeit leistung bringen muss. offensiv zentral bräuchten wir wieder einen torgefährlichen spielmacher, der den letzten pass spielen kann und auch bei standardsituationen für gefahr sorgen kann. derzeit geistert ja der name hofmann herum, aber dazu muss eh jeder im dafür vorgesehenen thread seine meinung äußern.für mich wäre es natürlich, wie für alle hier glaub ich, eine supersache, aber das ist leider noch lange nicht spruchreif. vorne würd ich nicht allzu viel verändern, man könnte kienast hergeben und den frei gewordenen platz neu besetzen. ich glaube, dass als alternative im sturm pichlmann keine schlechte idee wäre. fix vorne wären sowieso aka, kincl bzw. bazina, aber ein großer, kopfballstarker stürmer(jancker?) wäre sicher nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich sehe garics klar im mittelfeld. ausserdem sehe ich eher auf der linken flanke probleme, da kavlak sicher nicht immer stammspieler sein wird und ausserdem besser im zentrale mittelfeld spielt, mMn.

ansonsten haben wir nur den dollinger, der nicht gerade die besten karten bei zellhofer genießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich sehe garics klar im mittelfeld. ausserdem sehe ich eher auf der linken flanke probleme, da kavlak sicher nicht immer stammspieler sein wird und ausserdem besser im zentrale mittelfeld spielt, mMn.

ansonsten haben wir nur den dollinger, der nicht gerade die besten karten bei zellhofer genießt.

989961[/snapback]

Genau, die linke Seite ist unser Hauptproblem, da muß unbedingt einer kommen, aber ein "Gscheiter" keine Alibilösung, außerdem ein Junger IV und Stürmer! das wärs dann, eventuell noch einer fürs Zenrale Mittelfeld, ist aber kein Muss! Das wichtigste ist das wir richtige Verstärkungen holen, klar braucht man da auch a bissl Glück, aber Kaderergänzungen bringen uns nicht weiter, von denen haben wir genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Marcin Adamski - macht einfach zu viele Stellungsfehler. In der Meisterschaft wirkt sich das nicht so sehr aus wie in der CL.

989660[/snapback]

die stellungsfehler machte in der cl nicht adamski, sondern dober! adamski hat in der cl defensiv solide gespielt, die schwache seite in der verteidigung ist und bleibt dir rechte, wo dober und hiden spielen, fast alle tore, die wir kassieren werden über unsere rechte seite eingeleitet, sowohl in der meisterschaft als auch in der cl

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die stellungsfehler machte in der cl nicht adamski, sondern dober! adamski hat in der cl defensiv solide fehler gespielt, die schwache seite in der verteidigung ist und bleibt  dir rechte, wo dober und hiden spielen, fast alle tore die wir kassieren werden über unsere rechte seite eingeleitet, sowohl in der meisterschaft als auch in der cl

989987[/snapback]

dober ist noch zu jung um fehlerfrei zu spielen (wenn das überhaupt geht).Ihm fehlt die Erfahrung,aber die bekommt er nur wenn er spielen darf.Hin und wieder spielt er ja tolle Partien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
zähl mal auf

989954[/snapback]

wir sind sicher nicht top besetzt links - da hast du mich wohl falsch verstanden. aber es gibt doch einen kavlak, einen dollinger oder katzer, die allesamt im linken mitteldfeld spielen können. wie würde guily sagen: "Holen wir doch giggs von manU!" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind sicher nicht top besetzt links - da hast du mich wohl falsch verstanden. aber es gibt doch einen kavlak, einen dollinger oder katzer, die allesamt im linken mitteldfeld spielen können. wie würde guily sagen: "Holen wir doch giggs von manU!"  :laugh:

990009[/snapback]

bin der meinung,dass kavlak zentral spielen sollte.denn technisch hat er das zeug auch mal einen auszuspielen!Dollinger will bei Rapid sowieso keiner (mir unverständlich,aber bitte) und Katzer ist für mich eher ein kleiner R.Carlos.Eigentlich Verteidiger,aber immer wieder gefährlich und engagiert im Spiel nach vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
wie kommst du auf dieses alter?  :laugh: da werden immer sachen erfunden, unglaublich

wenn er erst 21 wär, dann wärs eh ein traum mit ihm - ich würd ihn gern öfter spielen sehen - von der anlage her, taugt er mir ja - vor allem seine weiten zuspiele sind für einen verteidiger echt spitze - fast schon marke ivanov  :love:

989476[/snapback]

Tschuldige, ich hab auf www.bundesliga.at geklickt und da steht bei Burgstaller's Geburtsdatum 1.10.1984. Da ich ein paar Tage vor diesem Datum Geburtstag hab, war's relativ schnell ausgerechnet. Dass die offizielle Seite der Bundesliga nicht richtig abschreiben kann, ist zwar ein Fehler, aber nicht wirklich meiner, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.