Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

I've seen better days

Hältst du dass für echt realistische das die Austrianer zwei ihrer besten Abwehrspieler ziehen lässt? die werden vertragsangebote bekommen dass wir mit unseren Champ-league Millionen (sofern noch vorhanden) so was von baden gehen können...

außerdem wollen viele rapidfans absolut kein ex-austrianer im grünen dress sehen

sprich sup wird lange auf sich warten lassen bei diesen zwei Spielern was die sache(unsere Abwehr zu stabilisieren) nicht leichter macht

In ihrer derzeitigen Form wären diese Spieler sicher eine Verstärkung aber das so einen Transfer halte ich für sehr unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eben deswegen. im winter bazina um viel geld holen und im sommer nochmal 3 spieler die ablöse kosten kaufen? geh bitte, glaubst ja selbst nicht..

983443[/snapback]

Mal schauen, wie es mit Sturm weitergeht. Die genannten Sturm-Spieler wären mit Sicherheit interessant, dennoch würde ich die Fühler auch im Ausland ausstrecken (SCOUTING!). Vor allem auf den Flanken haben wir dringenden Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mit scouting sprichst du eine wichtige sache an, lieber pironi, aber leider gibts so was bei rapid nicht wirklich!!

d.h. wenn spieler aus dem ausland zu uns kommen, dann nur über vermittler, traurig aber wahr.

sionko wäre sicher eine interessante alternative, allerdings könnte der momentan auch nichts bewirken bei so einer mannschaft, da bau ich lieber den garics auf!

antonsson ist mir persönlich zu hölzern, wenn sich hiden nicht verbessert sehe ich hier auch handlungsbedarf. lieber einen hiden in dieser form abgeben als bejbl ziehen zu lassen, der war um eine klasse stärker als hiden im derby - was aber nicht sehr viel heißt...

fuchs und säumel wären wunschkanditaten für mich, genauso wie kuljic!

wichtig wäre ein junger innenverteidiger!

aber lassen wir der mannschaft mal die letzten spiele zeit und danach zeigt sich eh wer besser abgebaut werden sollte. auf jeden fall wird im sommer geld in die hand genommen werden, das wage ich zu versprechen, denn ohne wirds nicht funktionieren, ausser die mannschaft erholt sich und präsentiert sich in wenigen runden als doch klar unterschätzt, was ich persönlich nicht annehme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Janckers Tage sind gezählt

Carsten Janckers Tage beim 1. FC Kaiserslautern sind wohl gezählt. Der 31-Jährige hat trotz eines bis zum Jahr 2007 laufenden Vertrags keine Zukunft bei den abstiegsgefährdeten "Roten Teufeln".

"Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht mehr mit ihm plane", erklärte Trainer Wolfgang Wolf.

Jancker war 2004 vom italienischen Erstligisten Udinese Calcio an den Betzenberg gewechselt und konnte dort nie die Erwartungen erfüllen. In dieser Saison kam der Angreifer nur fünf Mal zum Einsatz.

quelle: sport1.de

obwohl jancker seit seiner rückkehr nach deutschland nichts mehr gezeigt hat, wär er doch eine überlegung wert. was ich mich erinnern kann, hat er bei seinem damaligen abgang immer betont, dass er einmal wieder zu rapid zurückkehren will. da andere vereine in der bundesliga nicht wirklich interesse an ihm signalisieren (sonst hätten die schon längst was unternommen), kann ich mir durchaus vorstellen, dass eine jancker rückkehr (auch finanziell) klappen könnte. ablöse gibts ja scheinbar keine, kaiserslautern wird froh sein ihn von der gehaltsliste streichen zu können. Und ich behaupte jetzt einmal, dass ein jancker trotz den letzten 1,5 seuchenjahre, wenn er mal wieder fit ist, locker auf eine stufe mit kincl zu stellen ist. ich denke eine überlegung wärs wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Und ich behaupte jetzt einmal, dass ein jancker trotz den letzten 1,5 seuchenjahre, wenn er mal wieder fit ist, locker auf eine stufe mit kincl zu stellen ist. ich denke eine überlegung wärs wert...

Jancker konnte sich in der Pfalz bei ganzen drei (richtigen) Profistürmern im Kader nicht durchsetzen, hat gegen die Jungen nicht den Funken einer Chance. Was sollen wir mit dem bitte? Auf einer Stufe mit Kincl? Na sicher...

Der hat seit 3-4 Jahren überhaupt nichts mehr gezeigt (war schon in Italien gegen Ende ganz schwach), warum sollen wir das Auffangbecken für gescheiterte Kicker sein, noch dazu in unserer jetzigen (sportlichen) Situation?

Jancker kannst als zweiten Torpfosten neben Kienast verpflichten, das ist auch schon alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich wage einfach zu behaupten , und ich sags ganz brutal - für rapid/österreich ist jancker immer noch gut genug!!!

bin absolut für eine verpflichtung von jancker und finde das szenario gar nicht so unrealistisch für den sommer. allerdings hat kincl dann ausgediehnt, da sie ja doch die gleichen stürmertypen sind.

jancker würde wieder einschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also als Kaiserslautern-Anhänger wünsche ich Jancker wirklich keinem anderen Verein, was der gezeigt hat war ja nicht zum Anschauen...

Wir brauchen Verstärkungen, keinen 31-Jährigen Stürmer, der seit vier Jahren nichts gezeigt hat. Da nehm ich lieber einen 33-Jährigen, der regelmäßig seine Tore schießt und seit zwei Jahren beim Verein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wer weiss was es bewirkt wenn jancker mal wieder in einem umfeld ist wo er sich wohlfühlt, wo er glücklich ist? ich geh davon aus , dass er das in den letzten jahren nicht zu 100% war.

für mich das einzige "risiko" bei einem tausch Kincl-Jancker ist , dass jancker eventuell viel mehr bringen wird. das selbe mindestens.

aber gut, ich hätte auch mal wieder gerne einen JUNGEN sturmtank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jancker hat auch in seiner zeit bei rapid kaum tore in der buli erzielen können! den brauchen wir nicht, weil er uns nicht helfen kann - ist einfach so (O-Ton Blanchard)!

und mit dem argument, dass er sich nicht 100% wohl gefühlt hat könnte man auch die leistungen vom dollinger oder sonst einer flasche gutreden...

wer sich nicht einmal bei kaiserslautern durchsetzen kann, hat bei rapid nix verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer sich nicht einmal bei kaiserslautern durchsetzen kann, hat bei rapid nix verloren!

984861[/snapback]

Da fällt mir eine Diskussion mit einem Freund ein, der felsenfest davon überzeugt war, dass Kaiserslautern besser ist als Rapid. :lol: Ich habe diese Meinung so absurd gefunden, dass ich mir für Argumente zu schade war. Championsleague-Teilnehmer Rapid soll schwächer sein als Abstiegskandidat FCK in Deutschland. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

einmal hallo an alle (bin neu hier) ...

zur zeit wär ich ein fan folgender aufstellungen:

Rapidaufstellung.jpg bzw. Rapidaufstellung2.jpg

Variante 2, sollte Kavlak auch links spielen können

als mein idealteam für die nächste saison (auch wenns etwas illusorisch ist, 3 neue spieler im sommer zu erhalten):

Rapidaufstellung4.jpg bzw. Rapidaufstellung3.jpg

würd mich über kommentare dazu freuen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.