Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Weiß nicht ob das hier in diesen Fred passt,aber ich denke dass wir im Mittelfeld das Problem haben,dass wir mit Bazina,Martinez und Kavlak 3 Spieler haben die sich eher im zentralen MF wohlfühen.Bazina eher noch als hängende Spitze aber trotzdem eher zentral.Rechts haben wir eigentlich keinen der über die Flügel gehn kann.Denn die Versuche von Hiden gestern möcht ich jetzt mal nicht kommentieren.Korsos ist mMn auch nicht der der über die Flügel kommen könnte.Links hätten wie zwar einen würde ich jetzt mal sagen,aber den will hier im ASB sowieso keiner

Edith: Sorry,Garics habe ich rechts vergessen.War gestern aber auch sehr zentral

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Weiß nicht ob das hier in diesen Fred passt,aber ich denke dass wir im Mittelfeld das Problem haben,dass wir mit Bazina,Martinez und Kavlak 3 Spieler haben die sich eher im zentralen MF wohlfühen.Bazina eher noch als hängende Spitze aber trotzdem eher zentral.Rechts haben wir eigentlich keinen der über die Flügel gehn kann.Denn die Versuche von Hiden gestern möcht ich jetzt mal nicht kommentieren.Korsos ist mMn auch nicht der der über die Flügel kommen könnte.Links hätten wie zwar einen würde ich jetzt mal sagen,aber den will hier im ASB sowieso keiner

Edith: Sorry,Garics habe ich rechts vergessen.War gestern aber auch sehr zentral

988502[/snapback]

naja das "Problem" dabei ist dass wir mit 3 Mittelfeldspielern die sich auch in der Zentrale wohler fühlen (Ivanschitz,Hofmann,Martinez) letztes Jahr durchmarschiert sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja das "Problem" dabei ist dass wir mit 3 Mittelfeldspielern die sich auch in der Zentrale wohler fühlen (Ivanschitz,Hofmann,Martinez) letztes Jahr durchmarschiert sind ...

988511[/snapback]

ja aber gegen die Austria war klar zu sehen,dass Martinez sich auf der Seite nicht durchsetzen konnte.Und mMn hat sich Kavlak gestern gegen Ried auch nicht wirklich durchsetzen können.Viel mehr stellt sich die Frage,ob man diese Spieler auf den Flügeln "verschwenden" will,wenn sie ihr wahres Potential dort nicht ausschöpfen können?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

MMn wäre uns mitn Feldhofer Ferdl und Christian Fuchs fürs erste geholfen.

Und Jancker wäre kult, ober was bringt weis ich nicht. Aber er hat doch bei seinem Bayern-Wechsel angekündigt, seine Karriere bei Rapid zu beenden, oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
MMn wäre uns mitn Feldhofer Ferdl und Christian Fuchs fürs erste geholfen.

Und Jancker wäre kult, ober was bringt weis ich nicht. Aber er hat doch bei seinem Bayern-Wechsel angekündigt, seine Karriere bei Rapid zu beenden, oder irre ich mich da?

988551[/snapback]

ich glaub das kann er nicht allein entscheiden... :lol::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MMn wäre uns mitn Feldhofer Ferdl

988551[/snapback]

A) auch Fussballmanager haben ihren Stolz und werden sicher ned zum Ferdl hinkreun

B) Ablösefrei ziehen lassen und dann ein Jahr später zurückkaufen ? ... NAJAAA hehe

C) dürfte er wohl schon damals zuviel gehalt verlangt haben

D) Der Ferdl is a super kicker, wir werden sein Tor nie vergessen, auch seine Leistungen im Meisterjahr :allaaah: , aber er würde an der derzeitigen situation auch nicht viel ändern können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den Nachbesprechungs-Freds wurde oft von Zellhofer verlangt endlich Raute aufzustellen.Wie sollte das ausschaun?

Hlinka/Bejbl

Martinez ---------- Kavlak

Bazina

mMn wäre das ein Schuss in den Ofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
A) auch Fussballmanager haben ihren Stolz und werden sicher ned zum Ferdl hinkreun

B) Ablösefrei ziehen lassen und dann ein Jahr später zurückkaufen ? ... NAJAAA hehe

C) dürfte er wohl schon damals zuviel gehalt verlangt haben

D) Der Ferdl is a super kicker, wir werden sein Tor nie vergessen, auch seine Leistungen  im Meisterjahr  :allaaah: , aber er würde an der derzeitigen situation auch nicht viel ändern können ...

988581[/snapback]

A-C geb ich dir recht, auch wenn ich behaupte, das es ein riesen Fehler war ihn gehen zu lassen. Ob das war er verlangt hätte so utopisch war, kann wahrscheinlich keiner von uns sagen.

zu D) glaub schon das er die Abwehr stabilisieren könnt. mM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ich glaub das kann er nicht allein entscheiden... :lol:  :=

988557[/snapback]

Schon klar, aber erinnere ich mich recht das er das damals gesagt hat? Das war eigentlich das Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
A) auch Fussballmanager haben ihren Stolz und werden sicher ned zum Ferdl hinkreun

B) Ablösefrei ziehen lassen und dann ein Jahr später zurückkaufen ? ... NAJAAA hehe

C) dürfte er wohl schon damals zuviel gehalt verlangt haben

D) Der Ferdl is a super kicker, wir werden sein Tor nie vergessen, auch seine Leistungen  im Meisterjahr  :allaaah: , aber er würde an der derzeitigen situation auch nicht viel ändern können ...

988581[/snapback]

das mit dem "ablösefrei ziehen lassen und zurückkaufen" ist gar nicht mal so aus der luft gegriffen. was ich mich erinnern kann (glaub in der sportwoche ist das damals gestanden) hat rapid, nachdem sie meister geworden sind, wirklich versucht den ferl von wacker wieder gegen ablöse loszueisen, obwohl der damals noch kein einziges spiel für die tiroler gemacht hatte. ich halte von schöttel viel, aber dass er den feldhofer ferl ziehen hat lassen, dass war schon ein riesen fehler. und btw. ich kann mir nicht vorstellen, dass tirol dem ferl jetzt um so viel mehr zahlt als er damals von rapid verlangt hat. er ist damals einfach in seinem stolz verletzt wordn, der hauptgrund warum er nach tirol gegangen is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Schon klar, aber erinnere ich mich recht das er das damals gesagt hat? Das war eigentlich das Thema.

988600[/snapback]

ist schon klar. war ja nicht ganz ernst gemeint. Ob er's gesagt hat, weiß ich nicht. Kann mich nicht mehr erinnern. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der gute giuly = fußballwisser =meister2005 = hickerbergerfan träumt wieder einmal von warmen eislutschern!

bitte nicht ernst nehmen, von ihm kommen im regelmäßigen abständen unter verschiedensten namen einfach nur schwachsinnige postings...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ist schon klar. war ja nicht ganz ernst gemeint. Ob er's gesagt hat, weiß ich nicht. Kann mich nicht mehr erinnern.  :schluchz:

988611[/snapback]

Bist auch noch ein bissl zjung dazu! Da warst ja erst 10! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
der gute giuly = fußballwisser =meister2005 = hickerbergerfan träumt wieder einmal von warmen eislutschern!

bitte nicht ernst nehmen, von ihm kommen im regelmäßigen abständen unter verschiedensten namen einfach nur schwachsinnige postings...

988621[/snapback]

das glaub ich gerne - die namen der spieler die - öaut seinen aussagen SICHER gehen bzw. kommen werden, waren ja ein witz. vl sollte man ihm sagen, das die t-mobile bundesliga nicht anstoss is, sondern die harte realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.