Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ich weiß zwar nicht, wie's vertraglich ausschaut, aber was würdet ihr von CHRISTIAN FUCHS fürs linke mittelfeld halten ? nachdem schon so viele rapidler den weg ins burgendland gefunden haben, wirds ja wieder mal zeit, daß da was retour kommt :augenbrauen:

986101[/snapback]

der wäre ein wunschspieler von mir! aber wie man den pucher kennt, wirds da keine möglichkeiten geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Meine Aufstellung gegen SVR. :support:

Payer

Dober - Mt. Hiden - Valachovic - Adamski

Hlinka

Mk. Hiden - Kavlak - Garics

Bazina - Akagündüz

das ist nicht gerade eine weltaufstellung, aber man sieht ganz deutlich dass wir einen guten LM brauchen.

Dollinger= :knife: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube Zehner bringt Afolabi ins Spiel, weil man bei ihm einfach weiß, dass er was drauf hat. Allerdings sehe ich bei ihm das Risiko, dass er sich nicht wohlfühlen könnte, er hat ja, was ich so gehört habe, einen sehr schwierigen Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mittelfeld Markus Hiden -Kavlak - Garics - damit gewinnst nicht einmal den Hausmeistertitel

unser Kader ist wirklich zum heulen

Abstiegskanditat Mattersburg hat heute mit Fuchs - Kühbauer und Mörz gespielt

- auch Admiras Mittelfeld ist eine Klasse besser

unsere Dauerbadkicker und Nachfolger von Hofmann und Ivan dürften schon am Abstellgleis gelandet sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

interessante varianten von sun at zero.....mir ist in der letzten zeit mahir saglik von der admira aufgefallen.....er wäre ein guter junger mitteldfeld spieler, der auch im sturm spielen kann, aber auch aussen im mittelfeld ein guter flügelflitzer wäre. wäre auch aufgrund seines alters noch ausbaufähig, ist aber meines wissens von einem verein aus der deutschen bundeslige an die admira verliehen.weiß wer von welchem klub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nachdem man sich im Winter eher zurückgehalten hat, wird es im Sommer wahrscheinlich einen gröberen Umbau der Mannschaft geben. Es bestehen auch gute Chancen, junge, sehr gute, Spieler zu verpflichten.

aber zuerst zum aktuellen Kader:

folgende SPieler werden mmN sicher bleiben:

Hedl

Hiden 2x

Hlinka

Bazina

Aka

Garics

Katzer

Burgstaller

(Kulovits)

Kavlak

Payer

Dober

Valachovic

(Kienast)

folgende SPieler werden sicher gehen:

Bejbl

Adamski

Korsos

folgende Spieler "wackeln":

Kulovits

Martinez

Dollinger

Lawaree

Kincl

folgende SPieler sind potenzielle Neuzugänge:

Hofmann: Kann sicha aufgrund interner Probleme(viele 60-er sind Ar......., schneiden ihn) nicht gut genug präsentieren, um Spitzenklubs auf sich aufmerksam zu machen, wird glaub ich höchstwahrscheinlich wieder zu Rapid gehen, und weiterhin großartige spielen

Säumel

Salmutter

Leitgeb

Linz

Mila

Sionko

Sariyar

Krzynowek

Mares

(Chaile)

(Okotie)

(Feldhofer)

Ich glaube, dass Hofmann, Linz, ein VE, und ein Flügelspieler(am ehersten Sionko) kommen werden, und Rapid noch stärker wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Hofmann: Kann sicha aufgrund interner Probleme(viele 60-er sind Ar......., schneiden ihn) nicht gut genug präsentieren, um Spitzenklubs auf sich aufmerksam zu machen, wird glaub ich höchstwahrscheinlich wieder zu Rapid gehen, und weiterhin großartige spielen

Was heißt da höchstwahrscheinlich?

Würde mich wirklich sehr wundern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich hoff das der dollinger wegkommt das war so a scheiss fehlkauf er hat zwar ab und zu seine leistung gebracht aber überzeugt hat er mich nicht.hoffe aber doch das kincl und lawaree bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

woher hast denn diese namen?

den mila brauch ich jedenfalls mal nicht...sauft angeblich noch mehr als wallner :betrunken:

bei säuml und salmutter muss man mal abwarten wies mit sturm weitergeht, bzw wann der klub pleite geht.

bei krzynowek kann ich mir net vorstellen, dass er keine besseren angebote als rapid kriegt.

hofmann back wär sicher leiwand, wird aber das ende für seinen traum mal in der ersten dt liga zu spielen. vom deutschen nt ganz zu schweigen.

irgendwie scheinen diese namen doch nicht so ganz realistisch, oder weißt du näheres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
irgendwie scheinen diese namen doch nicht so ganz realistisch, oder weißt du näheres?

987979[/snapback]

Wenn ich in diesem Fall für Giuly sprechen darf: "Nein!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
folgende SPieler sind potenzielle Neuzugänge:

Hofmann: Kann sicha aufgrund interner Probleme(viele 60-er sind Ar......., schneiden ihn) nicht gut genug präsentieren, um Spitzenklubs auf sich aufmerksam zu machen, wird glaub ich höchstwahrscheinlich wieder zu Rapid gehen, und weiterhin großartige spielen

Säumel

Salmutter

Leitgeb

Linz

Mila

Sionko

Sariyar

Krzynowek

Mares

(Chaile)

(Okotie)

(Feldhofer)

Ich glaube, dass Hofmann, Linz, ein VE, und ein Flügelspieler(am ehersten Sionko) kommen werden, und Rapid noch stärker wird.

987967[/snapback]

Verantwortliche: Bitte lesen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.