Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

ASB-Gott
Gerrard, nein danke. Hast du den Fehler gesehen heute? Sowas würd dem Kulovits nicht einmal im Traum einfallen. :nein:

988317[/snapback]

nein hab ich nicht - ok aber dann halt kein gerrard *gg*

steffen heute nur ersatz bei den löwen :nein:

upsi er ist verletzt

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ab:

6 Korsos

14 Burgstaller

16 Martinez

19 Dollinger

20 Kienast

22 Bejbl

(2 Adamski)

(9 Lawaree)

(18 Mk. Hiden)

Zu:

6 Säumel

9 neuer Stürmer

2 neuer Innenverteidiger

+ 2-3 Kaderergänzungen

Ich würde Adamski als Backup behalten, kostet kaum was, spielt sehr solide; insgesamt kein Vergleich mit dem Adamski, der noch vor 1 1/2 Jahren bei Rapid gekickt hat. Selbiges gilt für Mk. Hiden, der zwar technisch ziemlich limitiert ist, dem man aber auch defensiv (im Normalfall, momentan spielen alle scheiße) kaum was vorwerfen kann. Das Auflösen der Verträge mit einigen Akteure wird ohnehin unnötige Geldausgabe bedeuten, von daher kann Hiden ruhig bleiben. Säumel ist für mich quasi beschlossene Sache, da Korsos scheinbar nicht mehr eingesetzt wird. Da wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Ersatz geholt. Bejbl macht zu viele Fehler, Dollinger und Martinez mangelt es offenkundig an Berufseinstellung, Kienast und Burgstaller (und auch Kulovits, aber der hat Vertrag bis 2008) fehlt die Klasse für einen Verein wie Rapid.

Mt. Hiden würde ich nur mehr Ersatz für die Innenverteidigung betrachten, die durch den Zugang eines schnellen, wendigen uind zweikampfstarken Innenverteidigers (perfekte Ergänzung zum ruhigen Valachovic) entsprechende Stabilität erlangen würde. Akagündüz ist sicherlich ein guter Stürmer, aber Alternativen gibt's keine, also brauchen wr definitiv einen zusätzlichen Mann, es sei denn, Zellhofer plant längerfristig mit Garics in der Mitte, dann wird Bazina wohl als zweite Spitze neben dem im Normalfall gesetzten Kincl eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Burgstaller hat gegen Mattersburg sehr stark und gegen den GAK solide gespielt. Ist für mich viel eher gesetzt, als es Martin Hiden wäre. Immerhin hat Hiden zwei der drei GAK-Tore zu verantworten und macht auch sonst nicht den sichersten Eindruck.

Burgi hat sich auf jeden Fall mehr Chancen verdient und kann sicher neben Valazzo noch zu einer Größe (hihi) in der Rapid-Abwehr avancieren. Vergiss nicht, dass er erst 21 Jahre alt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Vergiss nicht, dass er erst 21 Jahre alt ist.

26 Jahre alt.

Burgstaller ist Kult, aber alles in allem macht er einfach zuviele Fehler. Die macht Martin Hiden natürlich auch, daher will ich ihn ebenfalls nicht mehr in unserer Innenverteidigung sehen, so leid es mir auch tut. Mit 33 Jahren schleichen sich halt dann und wann trotz enormer Routine unnötige Fehler ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burgstaller hat gegen Mattersburg sehr stark und gegen den GAK solide gespielt. Ist für mich viel eher gesetzt, als es Martin Hiden wäre. Immerhin hat Hiden zwei der drei GAK-Tore zu verantworten und macht auch sonst nicht den sichersten Eindruck.

Burgi hat sich auf jeden Fall mehr Chancen verdient und kann sicher neben Valazzo noch zu einer Größe (hihi) in der Rapid-Abwehr avancieren. Vergiss nicht, dass er erst 21 Jahre alt ist.

989369[/snapback]

wie kommst du auf dieses alter? :laugh: da werden immer sachen erfunden, unglaublich

wenn er erst 21 wär, dann wärs eh ein traum mit ihm - ich würd ihn gern öfter spielen sehen - von der anlage her, taugt er mir ja - vor allem seine weiten zuspiele sind für einen verteidiger echt spitze - fast schon marke ivanov :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

auf der linken flanke: veli kavlak

rechts: ungewiss ein top-spieler ghört her!

sonst: raus mit hedl, hiden, hiden, adamski, bejbl, burgstaller, kulovits, dollinger, martinez, kincl, aka, kienast

ALSO RADIKALUMBAU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf der linken flanke: veli kavlak

rechts: ungewiss ein top-spieler ghört her!

sonst: raus mit hedl, hiden, hiden, adamski, bejbl, burgstaller, kulovits, dollinger, martinez, kincl, aka, kienast

ALSO RADIKALUMBAU

989509[/snapback]

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist
auf der linken flanke: veli kavlak

rechts: ungewiss ein top-spieler ghört her!

sonst: raus mit hedl, hiden, hiden, adamski, bejbl, burgstaller, kulovits, dollinger, martinez, kincl, aka, kienast

ALSO RADIKALUMBAU

989509[/snapback]

...und wie geht es dann weiter? Wer soll stattdessen kommen.

Weil, wenn du Radikalumbau schreibst muß ja auch jemand kommen?! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

kann mir nicht vorstellen das Bjebl abgegeben wird hat noch einen Vertrag bis nächste Saison und Ablöse wird für ihn sicher kein Verein zahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Natürlich muss jemand kommen, wenn man Spieler abgibt.

Unsere derzeitige Mannschaft hat einfach zu wenig Qualität. (Ja ich weiß ein paar werden jetzt sagen, sie sind nicht in Form und mit der Mannschaft sind wir letztes Jahr Meister geworden) Aber dieses Jahr ist nicht heuer, und wenn man nur unsere Verteidigung anschaut wirds einem schon schlecht.

Martin Hiden ist nicht mehr der Jüngste, auch für diese Liga fehlt im schon die Schnelligkeit.

Markus Hiden fehlt meiner Meinung nach die Klasse, wir haben mit Dober einen jungen hungrigen Rechtsfuß und wenn wir noch einen so jungen holen, gibts da sicher einen heißen Konkurrenzkampf der für beide nur positiv sein kann.

Thomas Burgstaller hat heuer schon solide Partien gespielt, aber er ist auf keinen Fall ein verlässlicher Verteidiger. Da gibts in der Bundesliga ein Dutzend bessere. Nicht unbedingt abgeben, aber als Back-Up könnte man ihn u.U. behalten.

Radek Bejbl - zu langsam, zu viele Fehler, zu alt

Marcin Adamski - macht einfach zu viele Stellungsfehler. In der Meisterschaft wirkt sich das nicht so sehr aus wie in der CL.

György Korsos - spielt solide, macht wenig Fehler, kann aber nie technisch brillieren. Wird auch nicht mehr jünger, insofern sollte man ihn abgeben da man auch einen adäquaten Österreicher mit gleicher Klasse holen kann.

Matthias Dollinger - ihm fehlt auf alle Fälle der Rapid Geist. ER macht viel zu viele Stellungsfehler, z.bsp.: 2-1 gegen GAK - Standfest Tor

Stefan Kulovits - ist bei einem Nachzügler besser aufgehoben, für Rapid fehlt ihm einfach die nötige Klasse, auch als Ersatzspieler

Marek Kincl - ja, er ist unser bester Torschütze, hat einen ausgezeichneten Torriecher - wird aber immer langsamer und sollte daher auch aufgrund der schlechten Zukunftsperspektive ausgemustert werden.

Roman Kienast - hat sich nie durchsetzen können, glaub nicht dass er nächstes Jahr den Sprung in die Erste schafft.

Ich bin überzeugt, dass auf im Sommer auf jeden Fall gehandelt werden muss. Der viel angesprochene Jürgen Säumel ist sicher eine Überlegung wert. Neben ihm kommt auch Salmutter und Leitgeb von Sturm in Frage. Als rechten Verteidiger neben Dober kommt Ertl, auch von Sturm, in Betracht. Thomas Prager, Mario Sonnleitner und Pichlmann haben mMn auch genug Potential um bei Rapid groß zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ab:

6 Korsos

14 Burgstaller

16 Martinez

19 Dollinger

20 Kienast

22 Bejbl

(2 Adamski)

(9 Lawaree)

(18 Mk. Hiden)

Zu:

6 Säumel

9 neuer Stürmer

2 neuer Innenverteidiger

+ 2-3 Kaderergänzungen

Ich würde Adamski als Backup behalten, kostet kaum was, spielt sehr solide; insgesamt kein Vergleich mit dem Adamski, der noch vor 1 1/2 Jahren bei Rapid gekickt hat. Selbiges gilt für Mk. Hiden, der zwar technisch ziemlich limitiert ist, dem man aber auch defensiv (im Normalfall, momentan spielen alle scheiße) kaum was vorwerfen kann. Das Auflösen der Verträge mit einigen Akteure wird ohnehin unnötige Geldausgabe bedeuten, von daher kann Hiden ruhig bleiben. Säumel ist für mich quasi beschlossene Sache, da Korsos scheinbar nicht mehr eingesetzt wird. Da wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Ersatz geholt. Bejbl macht zu viele Fehler, Dollinger und Martinez mangelt es offenkundig an Berufseinstellung, Kienast und Burgstaller (und auch Kulovits, aber der hat Vertrag bis 2008) fehlt die Klasse für einen Verein wie Rapid.

Mt. Hiden würde ich nur mehr Ersatz für die Innenverteidigung betrachten, die durch den Zugang eines schnellen, wendigen uind zweikampfstarken Innenverteidigers (perfekte Ergänzung zum ruhigen Valachovic) entsprechende Stabilität erlangen würde. Akagündüz ist sicherlich ein guter Stürmer, aber Alternativen gibt's keine, also brauchen wr definitiv einen zusätzlichen Mann, es sei denn, Zellhofer plant längerfristig mit Garics in der Mitte, dann wird Bazina wohl als zweite Spitze neben dem im Normalfall gesetzten Kincl eingesetzt.

989365[/snapback]

kann dem einiges abgewinnen nur 2 klassische Flügelspieler (zumindest beim derzeitigen Zellhofer´schen System) würde es schon gebrauchen!

FUCHS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Natürlich muss jemand kommen, wenn man Spieler abgibt.

Unsere derzeitige Mannschaft hat einfach zu wenig Qualität. (Ja ich weiß ein paar werden jetzt sagen, sie sind nicht in Form und mit der Mannschaft sind wir letztes Jahr Meister geworden) Aber dieses Jahr ist nicht heuer, und wenn man nur unsere Verteidigung anschaut wirds einem schon schlecht.

Martin Hiden ist nicht mehr der Jüngste, auch für diese Liga fehlt im schon die Schnelligkeit.

Markus Hiden fehlt meiner Meinung nach die Klasse, wir haben mit Dober einen jungen hungrigen Rechtsfuß und wenn wir noch einen so jungen holen, gibts da sicher einen heißen Konkurrenzkampf der für beide nur positiv sein kann.

Thomas Burgstaller hat heuer schon solide Partien gespielt, aber er ist auf keinen Fall ein verlässlicher Verteidiger. Da gibts in der Bundesliga ein Dutzend bessere. Nicht unbedingt abgeben, aber als Back-Up könnte man ihn u.U. behalten.

Radek Bejbl - zu langsam, zu viele Fehler, zu alt

Marcin Adamski - macht einfach zu viele Stellungsfehler. In der Meisterschaft wirkt sich das nicht so sehr aus wie in der CL.

György Korsos - spielt solide, macht wenig Fehler, kann aber nie technisch brillieren. Wird auch nicht mehr jünger, insofern sollte man ihn abgeben da man auch einen adäquaten Österreicher mit gleicher Klasse holen kann.

Matthias Dollinger - ihm fehlt auf alle Fälle der Rapid Geist. ER macht viel zu viele Stellungsfehler, z.bsp.: 2-1 gegen GAK - Standfest Tor

Stefan Kulovits - ist bei einem Nachzügler besser aufgehoben, für Rapid fehlt ihm einfach die nötige Klasse, auch als Ersatzspieler

Marek Kincl - ja, er ist unser bester Torschütze, hat einen ausgezeichneten Torriecher - wird aber immer langsamer und sollte daher auch aufgrund der schlechten Zukunftsperspektive ausgemustert werden.

Roman  Kienast - hat sich nie durchsetzen können, glaub nicht dass er nächstes Jahr den Sprung in die Erste schafft.

Ich bin überzeugt, dass auf im Sommer auf jeden Fall gehandelt werden muss. Der viel angesprochene Jürgen Säumel  ist sicher eine Überlegung wert. Neben ihm kommt auch Salmutter und Leitgeb von Sturm in Frage. Als rechten Verteidiger neben Dober kommt Ertl, auch von Sturm, in Betracht. Thomas Prager, Mario Sonnleitner und Pichlmann haben mMn auch genug Potential um bei Rapid groß zu werden.

989660[/snapback]

ich will jetzt gar nicht drauf eingehen auf die einzelne punkte weils ja eh deine Meinung ist, aber trotzdem kannst du nicht 10 Spieler Ablösefrei raushauen und 5 neue Spieler holen die allesamt Geld kosten. Nicht mal der FC Bayern macht sowas (nur als Vergleich ;) ) - noch dazu wäre dann wieder ein Riesenloch im Kader weils einfach zuwenig Spieler sind .... und jetzt bitte nich anfangen "einfach mit jugendspielern und amateuren auffüllen" ... sowas geht bei Fussballmanagern aber ned bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
kann mir nicht vorstellen das Bjebl abgegeben wird hat noch einen Vertrag bis nächste Saison und Ablöse wird für ihn sicher kein Verein zahlen!

989652[/snapback]

davon abgesehen kann bejbl sowohl iv als auch dm spielen, was hinsichtlich verletzungen nicht unwichtig ist.

aus selben grund würd ich auch adamski, der mmn durchaus solide leistungen erbracht hat, nicht hergeben und als ersatzmann für katzer und die innenverteidigung behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.