Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
  • Content Count

    17
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About [email protected]

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wiener Sportklub Wienstrom
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bruder
  1. Fazit des Spiels: Bazina konnte seine Verdienste für Rapid heute verdoppeln, er hat uns zu drei wichtigen Punkten verholfen. Zwar nicht mit seiner fussballerischen, daüfr aber mit einer überragenden schauspielerischen Leistung. Ich persönlich habe ab heute wieder einen neuen Spieler an der Spitze der meistgehassten Akteure: Rolf Landerl. Schön, dass sich niemand verletzt hat. Spielerisch wars wieder mal Not gegen Elend, wahnsinn, dass man mit einem tor vorne und einem spieler mehr auf dem feld noch so ins schwimmen kommen kann! Hofmann anscheinend derzeit in totaler Unform, Bazina würd ich noch zeit geben.
  2. Naja wenn Dorner und Akaslan sich noch ein bisschen Steigern und die Abwehr nur ien bissl sicherer wird, was natürlich die frage ist (Saadati gesperrt!!!) dann ist das durch aus realistisch ab mal abwarten...... MSWG dave
  3. Schwechat ist ja sowas wie unser Serienbeginn gewesen im Herbst seit der Niederlage in der Raffenerie Stadt wo wir mit 3:1 nach Hause geschickt wurden!!! Gelingt uns die Revange??? Ich hoffe tippe daher auf ein 4:0 für den WSK!!!!! MSWG Dave
  4. Also um nochmal ein kleines Resumee zu ziehen muss man dem Trainer und der Mannschaft zu diesem Sieg gratulieren!!!! Hab schon lange nicht mehr so schöne teils fast "brasilianische" Ballstrafetten gesehen. Einzig die Abwehr, die ja leider auf Grund der vielen verletztungen ertwas in Mitleidenschaft gezogen ist, war auch gestern nicht das Gelbe vom Ei. Aber auch da gibt es durchaus potential wenn ich so auf die vertletzenliste schau.... Großes Lob muss man nach der gestrigen partie auf alle Fälle den beiden Neuerwerbungen zollen. Sowohl Dorner als auch Akaslan spielten eine Weltklasse Partie.... Ja mehr info gibts auf www.ostliga.at und ich lern weiter und freu mich jetzt schon auf Freitag wenns wieder heisst: SPORTKLUB IS ON THE GREEEEEEEN mswg DAVE
  5. Einem Verein mit solcher Tradition keine 2te Chance zu geben ist ja fast schon mit Völkermord gleich zu setzten einer der älteresten Vereine Österreichs und der Erfolgreichste in der NAchkriegszeit!!! Schämt euch!!!!! So viel Arbeit um sonst!!! Versteh ich nicht ganz!!! Aber ok!!! Muss man wohl akzeptieren wenn auch mit großer Wehmut!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :hää?deppat?: SPORTCLUB SPORTCLUB ON MY MIND CAUSE TRADITION WILL NEVER DIE!!!!!!!
  6. Ja das stimmt!!! Wobei dem Wetter vertrau ich nicht zu 100% laut http://www.wetter.at/oesterreich/niederoes...ms-an-der-donau soll es ab Mittwocch regnen!!! Ob da ein Spiel möglich ist??? Mal schauen!!! MSWG Dave
  7. Hallo Leute such schon des längeren nach Websiten die Vorschläge für Trainingsgestaltung sowie Taktik und Spielgestaltung präsentieren mit ppt Folien oder so!!! Wenn ihr was in der Richtung habt bitte um info!!!! MSWG Dave
  8. war die niederlage wirklich so schlimm???!!!! HAbe gehofft gegen St.Pöllten zumindest einen Punkt einzufahren aber ein 7:1 hab ich wirklich nicht erwaretet!!!! Leider oder gott sei dank war ich nicht dabei!!!! die frage ist nur ist unsere Mannschaft so schlecht, oder war der SKN so gut??!!! Ich habe gehofft nach dem Trainerwechsel und dem angeblich doch sehr erfolgreichen Trainingslager und der guten Vorbereitung eine "verwandelte" Mannschaft zusehen (hören) aber 7:1 war nicht meine Erwartung da wir gegen den SKN seit 2 Jahren nur gewonnen haben!!!! NAgut mit der Niederlage muss man sich wahrscheinlich zu recht finden, aber wie es so schön heisst die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!! Deshalb:" One Wiener Sportklub there`s only one Wienersportclub!!!!!!! One Wiener Sporklub!!!!! There`s only one Wiener Sportklub!!!!!!!!(absichtlich K und C abwechselnd!!!!) " Mich hätte interessiert was unser Trainer zu dem sage mal desaströsen 7:1 sagt!!!!!!!! Bin so wie es ausschaut in Krems dabei!!!! Also gemma Buam nicht die Köpfe hängen lassen!!!!!!!!!! MSWG Dave
  9. Leider noch immer keine aktuellen Meldungen seitens der Offiziellen!!!! :aaarrrggghhh: Noch immer zittern1!! MSWG dave
  10. Sorry aber das geht mir schon so ab auf der FHT stehen und das hören *fg* MSwg dave
  11. Pejovic hat laut FHT-Forum eine Tuberkolose, die aber aller wahrscheinlichkeit nach geheilt werden kann!!! Die ganze Mannschafft muss sich jetzt einer rutine Untersuchung unterziehen um eine Ansteckung auszuschliessen, denn PEjovic war in der Türkei mit und und auch obwohl er nur eine "harmlose" Art der Tuberkolose hat ist sie leicht an geschwächte und unter Stress stehende Leute übertragbar!!!! Also gute BEsserung Goran und demnach bis zur Herbstsaison!!!! Glaub kaum, dass man vorm Herbst mit ihm rechnen kann!!! MSWG Dave
  12. Gegen die Hernalser hat man allerdings seit fast zwei Jahren nicht mehr gewinnen können, was die Aufgabe der Wessely-Truppe auch nicht gerade einfacher erscheinen lässt (Quelle: ostliga.at) Also muss sich sangt pölden schon gehörig anstrengen um über 1 Punkt hinaus zu kommen!!!!! One Wiener Spurtklub there is only one wiener sportklub gemma buam!!! Sportklub vor --- Führungstor ;-)
  13. Beim nächsten Derby werd ihr euch warm anziehen müssen das versprech ich!!!! Das wirds ein Schützenfest geben!!!! Und sollte am Freitag die Partie statt finden wirds auch krachen 2-3:0 für den WSK!!!!!!! MSWG dave
  14. wie gesagt prinzipill volkommen richtig, aber die Tatsache, dass wir in den letzten 3 Partien gegen SKN 2Siege feieren durften ist nicht abzustreiten und deshalb glaube ich, dass man sehr gespannt auf das Spiel sein kann!!! Mswg Dave
  15. Auf alle Fälle Vienna oder Sportklub rauf in die bundesliga!!! Sportklub war ja vor 2 Jahren schon in der red-Zac mit 42 Punkte bester Absteiger seit dem es die 2. Liga gibt aber darum kann man sich nix kaufen... Und für mich wär ein WSK in der 1.Liga wie Weihnachten und Geburttag zusammen der Traditionsreichste Verein Wiens wieder in der besten Spielklasse da wär in Hernals wieder was los!!! MSWG dave
×
×
  • Create New...