Gast Geschrieben 12. März 2006 Gibt es dazu nicht schon einen Thread Außerdem der Threadtitel heißt ja potentielle Stareinkäufe. eigenartig wie du dann auf folgende Namen kommst. SäumelSalmutter Leitgeb Linz Mila Sionko Sariyar Krzynowek Mares (Chaile) (Okotie) (Feldhofer) Ich glaube, dass Hofmann, Linz, ein VE, und ein Flügelspieler(am ehersten Sionko) kommen werden, und Rapid noch stärker wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 12. März 2006 Ich glaub, dass uns Lampard und Ronaldinho sehr weiterhelfen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 12. März 2006 Ich glaub, dass uns Lampard und Ronaldinho sehr weiterhelfen könnten. 988046[/snapback] Nedved und Eto'o nicht vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 12. März 2006 Ich glaub, dass uns Lampard und Ronaldinho sehr weiterhelfen könnten. 988046[/snapback] Wenn Ronaldinho kommt, regen sich wieder alle auf, dass er dem Kavlak den Stammplatz wegnimmt, jetzt wo er endlich am Dollinger vorbei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 12. März 2006 Nedved und Eto'o nicht vergessen 988057[/snapback] Und Ballack für die Amateure. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dave@wsk Anfänger Geschrieben 12. März 2006 klingt ja alles sehr schön und tlw.vielleicht möglich, nur glaub ich, dass sich Rapid höchstens 2 neue Spieler leisten wird!!! Viel mehr wirds nicht spielen. Die sind hoffentlich 2 junge Österreicher!!! Die Sache mit dem Hofmann seh ich total anders!!! Den kennen alle noch aus der Champions League!! Das heisst, wenn den nur irgendwer aus Europa will wird er dort hin gehen und nicht zu Rapid!!! Ich wär ja viel mehr dafür, dass ihr den Sertan Günes oder den Phillip Frenzl vom WSK holt zumindest mal für die Amateure!!!! MSWG dave 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 12. März 2006 Wenn Ronaldinho kommt, regen sich wieder alle auf, dass er dem Kavlak den Stammplatz wegnimmt, jetzt wo er endlich am Dollinger vorbei ist. 988058[/snapback] auch ein ronaldinho muss sich erst sein leiberl erkämpfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. März 2006 die meisten namen die hier diskutiert werden, sind vollkommen aus der luft gegriffen. woher willst du das wissen, guily? bin schon gespannt, wer dann wirklich kommt, bzw. geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 12. März 2006 gut, dass du schreibst "werden sicher gehen" wenn da mal nicht wer vorherseh-Fähigkeiten hat :hää?deppat?: die einzigen wirklich guten Namen, die sich Rapid auch leisten kann, was du etwas außer acht lässt sind Okotie und Leitgeb.. Sariyar meinetwegen auch noch. Was du sonst schreibst ist absoluter Müll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 12. März 2006 @giuly: da sind viel zu viele veilchen dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 12. März 2006 heute noch von giuly vorgeschlagen, morgen im netz von sport1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 12. März 2006 Wie kommst du auf Krzynowek?Wieso sollte der gerade zu Rapid kommen? 988016[/snapback] War angeblich mit auf Trainingslager, als Testspieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. März 2006 :aaarrrggghhh: mit gerrard und shevchenko wären wir sicher schwerer auszurechnen als jetzt *gg* her mit denen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 12. März 2006 Verantwortliche: Bitte lesen !!! 987992[/snapback] Warum dieser Thread, wenns den schon gibt? wos is mit de mods, woan de olle in Ried? Stan a.k.a. Es Heitn, i wü de Crouch oda wia dea hast! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. März 2006 :aaarrrggghhh: mit gerrard und shevchenko wären wir sicher schwerer auszurechnen als jetzt *gg* her mit denen 988276[/snapback] Gerrard, nein danke. Hast du den Fehler gesehen heute? Sowas würd dem Kulovits nicht einmal im Traum einfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts