Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

The King

Danke! :)

Zakany ist Stammspieler in Kärnten, hat heuer 29 Mal gespielt und dabei vier Tore gemacht. Wer mit 18 Stammspieler ist, muss was können und das was ich bisher von ihm gesehen hab hat mich durchaus überzeugt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Danke!  :)

Zakany ist Stammspieler in Kärnten, hat heuer 29 Mal gespielt und dabei vier Tore gemacht. Wer mit 18 Stammspieler ist, muss was können und das was ich bisher von ihm gesehen hab hat mich durchaus überzeugt...

1064965[/snapback]

sorry, mein fehler. hab die red zac nicht so richtig verfolgt - naja, wenn er stammspieler ist, dann wär er für kurz oder lang mal eine überlegung wert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lt. "Sportzeitung" von heute verweilt diese Woche Steffen Hofmann in Wien und will sich mt Rapid zusammensetzen, um über seine Rückkehr zu sprechen. Zwar liege ihm ein Angebot aus der 1. D Bundesliga vor, doch er möchte sich das Angebot von Rapid "zumindes anhören". Eine eventuelle Rückkehr soll mittels Einzelsponsoring ermöglicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lt. "Sportzeitung" von heute verweilt diese Woche Steffen Hofmann in Wien und will sich mt Rapid zusammensetzen, um über seine Rückkehr zu sprechen. Zwar liege ihm ein Angebot aus der 1. D Bundesliga vor, doch er möchte sich das Angebot von Rapid "zumindes anhören". Eine eventuelle Rückkehr soll mittels Einzelsponsoring ermöglicht werden.

1065065[/snapback]

wäre sehr dumm von hofmann. ich würde ihn klüger einschätzen.

aber draufgepfiffen - wäre einfach nur geil für uns!!! :augenbrauen::allaaah:

EDIT: und spätestens dann wird endgültig ein hofmann-trikot gekauft - das ist fix!! =)

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wäre sehr dumm von hofmann. ich würde ihn klüger einschätzen.

aber draufgepfiffen - wäre einfach nur geil für uns!!!  :augenbrauen:  :allaaah:

EDIT: und spätestens dann wird endgültig ein hofmann-trikot gekauft - das ist fix!! =)

1065075[/snapback]

naja wie schon öfters erwähnt, ist das wohl mehr aus höflichkeitsgründen denn aus ernster interesse. er selbst weiß wohl am besten dass ihm rapid nicht mehr anbieten wird als diese Saison und wie gesagt : das angebot war lächerlich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
und wie gesagt : das angebot war lächerlich  :=

1065116[/snapback]

Glaub auch das er nur aus Höfflichkeit kommt, aber um ihm ein realistisches, reizvolles Angebot zu machen, bemüht man sich um den im Artikel erwähnten Einzelsponsor. Als so das Angebot wird net so schlecht sein. Im Artikel stand was von "Listenpreis 300.000". Weiß aber net genau was damit gemeint ist. Jedenfalls nicht die Ablöse, die wurde extra angeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kann den artikel wer einscannen?  =)

ok hab schon

Rapid darf wieder auf Hofmann hoffen

Höchster Sieg. Steffen Hofmann weilt nach Beendigung der 2. deutschen Liga wieder in Wien. Und wird noch einmal Gespräche mit Rapid führen. Kommt er dank eines Einzelsponsors doch zurück?

Versöhnlicher Saison-Ausklang in St. Hanappi. Mit dem 6:0 über die SV Ried schossen sich die Grün-Weißen den Rest-Frust über die verpatzte Frühjahrssaison von der Seele und feierten damit den höchsten Saisonsieg in der Bundesliga.

Es war vor allem der Tag von Veli Kavlak, der seine ersten beiden Tore für Rapid erzielte. Und das als 17-Jähriger. Der jüngste Bundesliga-Torschütze aller Zeiten – wie vermeldet wurde – war er freilich nicht. Ja nicht einmal der jüngste Rapidler. Man muss nur ins Jahr 2000 zurück gehen, um das erste Tor von Andi Ivanschitz zu finden. Am 2. Dezember 2000 war er exakt 17 Jahre, 1 Monat und 17 Tage alt, als er sich beim 5:0 über SW Bregenz erstmals in die Torschützenliste eintrug. Zum Vergleich: Der am 3. November 1988 geborene Veli Kavlak war am Samstag bereits 17 Jahre, 6 Monate und zehn Tage alt…

Eine großes Versprechen für die Zukunft bleibt Kavlak natürlich dennoch. Für die nächste Saison werden die Hütteldorfer aber noch einen reiferen Spielmacher brauchen. Auf der Suche nach diesem ist man wieder bei einem alten Bekannten gelandet: Steffen Hofmann weilt diese Woche in Wien und wird sich noch einmal mit Rapids Verantwortlichen zusammen setzen. Zwar liegt dem nunmehrigen Sechzger, der um 450.000 Euro aus seinem Vertrag bei 1860 München aussteigen kann, ein Angebot aus der Deutschen Bundesliga vor, doch will er sich das Rapid-Angebot zumindest anhören.

Um dieses halbwegs attraktiv gestalten zu können, überlegen die Grün-Weißen die Möglichkeit eines Einzelsponsors, wie es dies in der Saison 2000/01 schon gab (für Wallner bzw. Taument). Ein solcher müsste laut Listenpreis rund 300.000 Euro locker machen. hh

übrigens hat hoffer anfrage aus pasching. um den sollte man sich auf jeden fall bemühen!

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Glaub auch das er nur aus Höfflichkeit kommt, aber um ihm ein realistisches, reizvolles Angebot zu machen, bemüht man sich um den im Artikel erwähnten Einzelsponsor. Als so das Angebot wird net so schlecht sein. Im Artikel stand was von "Listenpreis 300.000". Weiß aber net genau was damit gemeint ist. Jedenfalls nicht die Ablöse, die wurde extra angeführt.

1065155[/snapback]

hofmann kommt nicht nur aus höflichkeit nach wien! die reise tut sich ja kein mensch an, wenn man sowieso weiss dass es unnötig ist.

nein, wenn das stimmt und hofmann wirklich extra hierher kommt, finde ich das ein gutes zeichen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
hofmann kommt nicht nur aus höflichkeit nach wien! die reise tut sich ja kein mensch an, wenn man sowieso weiss dass es unnötig ist.

nein, wenn das stimmt und hofmann wirklich extra hierher kommt, finde ich das ein gutes zeichen.  :love:

1065184[/snapback]

was heisst da "extra hier her kommen" ... wenn Mario Haas extra hier her fliegt wäre das ein gutes (oder in dem fall schlechtes) zeichen, aber wie lang fahrst von münchen nach wien ? nochdazu sind ja seine schwiegereltern usw auch noch hier die man sicher gerne besuchen kommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hofmann kommt nicht nur aus höflichkeit nach wien! die reise tut sich ja kein mensch an, wenn man sowieso weiss dass es unnötig ist.

nein, wenn das stimmt und hofmann wirklich extra hierher kommt, finde ich das ein gutes zeichen.  :love:

1065184[/snapback]

vielleicht wollten er und seine frau einfach nur nach hause? heimweh und so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Steffen Hofmann weilt diese Woche in Wien und wird sich noch einmal mit Rapids Verantwortlichen zusammen setzen.

1065175[/snapback]

Also von "extra anreisen" kann da keine Rede sein, hört sich so an als ob er da ist und so nebenbei den Peda besucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Irgendwie bilde ich mir ein gehört zu haben, dass seine Frau samt Kind in Wien geblieben sind. Vielleicht auch ein Grund. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Wenn er jetzt zurückkommt, dann würde er es ungleich schwerer haben wieder ins Ausland zu kommen.

Irgendwie hätte eine Rückkehr den fahlen Beigeschmack des Scheiterns an sich haften.

Für uns würde er unsterblich werden :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die Admira nun die Lizenz tatsächlich nicht bekommen hat, muss man sich unbedingt um Hoffer bemühen! Man bekommt so ein Talent nicht oft ablösefrei! Außerdem sollte der Admira-Kader weiter durchforstet werden, wahrscheinlich ist sonst aber kein Spieler interessant (Horvath?).

Ich finde es mehr als nur arschig, dass die sch... Verteilerkreisler auf einmal auch Interesse an Lexa haben! Das kanns ja wohl ned sein!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich frag mich ernsthaft: Was gefällt euch so an Hoffer? Der kann außer abstauben rein gar nichts. Er is klein, schnell und hatte jetzt 3-4 mal Glück am richtigen Platzerl zu stehen. Wofür brauchen wir den? Wir haben mit Akagündüz einen gleichen Spielertyp der allerdings 2 Klassen stärker ist. Da hätten wir auch Dosek :love: behalten können.

Und, ja ich weiß, dass Akagündüz gehen kann, wenn er will. Aber sollte er im Sommer weg sein, und Hoffer als Ersatz für ihn kommen -> Gute Nacht! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.