Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

V.I.P.
schade, dass wir uns pavel mares damals nicht geangelt haben.

1064215[/snapback]

Ah daher kannte ich den Namen. Naja, finanziell ziehen wir gegen fast jede russische Mannschaft den Kürzeren, kein wunder, dass er zu Zenit gewechselt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Ah daher kannte ich den Namen. Naja, finanziell ziehen wir gegen fast jede russische Mannschaft den Kürzeren, kein wunder, dass er zu Zenit gewechselt ist.

1064283[/snapback]

Ich glaube mich erinnern zu können, dass er damals auch schon bei Zenit war, nur sein Vertrag anno letzten Sommer ausglaufen wäre (wurde no na ned verlängert) und er war zwar gerüchteweise lange im Gespräch aber die Frage ist war er es auch offiziell? ;) Glaube nicht das wir je eine realistische Chance hatten, Ihn zu verpflichten, meiner Meinung nach wahrscheinlich viel zu teuer... :ratlos:

Stan

Edith: Labant war eben die Billiglösung, nichts zu machen...

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich glaube mich erinnern zu können, dass er damals auch schon bei Zenit war, nur sein Vertrag anno letzten Sommer ausglaufen wäre (wurde no na ned verlängert) und er war zwar gerüchteweise lange im Gespräch aber die Frage ist war er es auch offiziell? ;) Glaube nicht das wir je eine realistische Chance hatten, Ihn zu verpflichten, meiner Meinung nach wahrscheinlich viel zu teuer... :ratlos:

Stan

Edith: Labant war eben die Billiglösung, nichts zu machen...

1064288[/snapback]

Danke für die Erklärung! ;) Labant war gar keine Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

also wenn man Hoffer will, sollte man ihn jetzt holen. ich glaub nicht, dass es sich rapid leisten kann, darauf zu warten, dass ein junger österreichischer stürmer über ein paar saisonen hinweg konstant seine tore schießt...

und dem kurtisi würde er auch ncihts verbauen, bei unserem altherrensturm ists ja nur eine frage der zeit. außerdem, von heute auf morgen wird sich kurtisi nicht von wienerliga auf bundesliga umstellen können (wenn ers überhaupt schafft).

natürlich, wenn Aka bleibt, is der Sturm nicht unser größtes problem, aber wenn man langfristig plant, sollte hoffer jetzt kommen.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wichtig ist, dass System auf unseren besten und genialsten Spieler, nämlich Mario Bazina, auszurichten.

Bazina fühlt sich als hängende Spitze am wohlsten, demnach sollten(werden) wir nächstes Jahr mit 2 zentralen MF(Hlinka + 1 weiterer), und 2 offensiven Flügelspielern(Kavlak + 1 weiterer) sowie 1 HS(Bazina) und 1 Stürmer spielen.

Demnach sollten auch unsere Neuzugänge ausgerichtet sein.

Was man so hört, sind ja super Spieler im Umlauf.

Kiesenebner ist unsymphatisch, würde aber wohl perfekt ins System passen, wäre ein Topspieler, würde sich sehr gut mit Hlinka ergänzen.

Vorisek ist ein Klassemann. Mein Wunsch fürs DM!

Hodur wäre ein Wahnsinn. Technisch wäre er glaub ich einer unserer besten!

Ob man einen LM oder RM holt, ist mmn egal, da man hoffentlich Dollinger(ich glaube er wird noch, Talent hat er jedenfalls) und Garics(auch DM und RV einsetzbar), sowie Stammspieler Kavlak(Beidfüßig!) hat.

Bejbl geht glaub ich in Pension, sollte kein DM kommen, kann auch Garics zum STammspieler hier werden, hätte kein Problem damit.

Kolousek wäre traumhaft, ein genialer Kicker.

Mit Mila oder Janocko wäre ich auch sehr zufrieden.

Hoffentlich kommt LInz, mein absoluter Traumstürmer, Linz-Bazina wäre eingespielt das beste Stürmerduo der Liga, noch besser als Valdez-Lokvenc.

Ich garantiere euch, falls Linz kommt, schiesst er nächstes Jahr mind. 20 Tore.

Sollte kein Stürmer kommen, wäre es auch nicht tragisch.

Unsere eingespielte und mmn sehr gute Defensive Payer; Dober/Garics, Hiden, Valazzo, Katzer; bleibt uns hoffentlich erhalten, eine Ergänzung die IV und LV spielen kann wäre allerdings wichtig.

Sollte Martinez gehen, wäre das sehr ok, er passt mmn nicht ins System, ist ein bisschen langsam, launisch und wirkt tw. unmotiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich weiß nicht, ob ein 32-jähriger (!) Innenverteidiger der ist, den man sucht. Unser Problem ist ja schon die Langsamkeit (Hiden, Valachovic, Burgstaller, Bejbl) und weder die Größe der Spieler, noch die Routine. Hier gehört unbedingt ein Junger her. Sonnleitner oder irgendein Talent aus dem Ostblock wären mir hier lieber.

Zur Akagündüz-Diskussion will ich mich jetzt nicht in extenso äußern. Mir erscheint in letzter Zeit nur der Mangel an Transparenz im Verein (was Verträge, Finanz usw. betrifft) etwas dubios. Bei der ganzen Geheimtuerei darf sich auch die Führung nicht wundern, wenn man sich bei Misserfolgen ein paar Fragen stellt, inwiefern geschickt gehandelt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
es gibt aber noch andere wechselmöglichkeiten als die türkei und dann fließt ja geld...... aber schließen wir das jetzt - wir kommen da nicht und nicht zusammen

Ich habe sicherlich kein Interesse daran, miese Stimmung zu verbreiten, aber bei sowas geh ich einfach an die Decke und da kommt leider automatisch meine Impulsivität (gibt's das Wort?! := ) durch. Es gibt Dinge, die im internationalen Fussball de facto nicht üblich sind, aber lassen wir das und einigen wir uns darauf, dass Aka als bester Offensivmann bitte nicht gehen darf... :)

Zum Problem Linksverteidiger: Es war seitens des Vorstandes mE (bitte das zu beachten, danke :) ) nicht sehr klug, Adamski nicht zu verlängern. Er hat sich auf die Bank gesetzt, murrte nicht und bot heuer eigentlich sehr zufriedenstellende Leistungen. Seine Leistungen von früher sind diesbezüglich uninteressant, das ist zwar gut und schön, aber mich interessierts heute auch nicht, ob der Brunmayr vor vier Jahren fast 30 Tore gemacht hat :=

Jetzt muss ein LV kommen, der gleichzeitig auch innen spielen kann (ein weiterer Vorteil von Marcin :heul: ) bzw. umgekehrt: der neue gehandelte Innenverteidiger muss auch außen spielen können, sofern sich Mecki Katzer verletzt. Ich bin ja grundsätzlich dafür, Amateure zu fördern, aber Schrammel hat wie Ernesto schon erläutert enorme körperliche Defizite...

Kurtisi muss man hingegen eine Chance geben, er ist jetzt 20, sonst wird's zu spät. Bei Korkmaz und Pichlhuber bin ich ebenfalls zuversichtlich, auch wenn ich nicht unbedingt der größte Amateure-Experte bin (Schladi...) :)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich weiß nicht, ob ein 32-jähriger (!) Innenverteidiger der ist, den man sucht. Unser Problem ist ja schon die Langsamkeit (Hiden, Valachovic, Burgstaller, Bejbl) und weder die Größe der Spieler, noch die Routine. Hier gehört unbedingt ein Junger her. Sonnleitner oder irgendein Talent aus dem Ostblock wären mir hier lieber.

Zur Akagündüz-Diskussion will ich mich jetzt nicht in extenso äußern. Mir erscheint in letzter Zeit nur der Mangel an Transparenz im Verein (was Verträge, Finanz usw. betrifft) etwas dubios. Bei der ganzen Geheimtuerei darf sich auch die Führung nicht wundern, wenn man sich bei Misserfolgen ein paar Fragen stellt, inwiefern geschickt gehandelt wurde...

1064486[/snapback]

da bin ich ja noch immer froh das schöttel und freunde den feldhofer verschenkt haben!

jung, österreicher, ein kämpfer, den so viele in dieser saison gefordert haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

sind hier puls tv seher?edlinger ist da heute zu gast!sagt er was bezüglich transferpolitik? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
da bin ich ja noch immer froh das schöttel und freunde den feldhofer verschenkt haben!

jung, österreicher, ein kämpfer, den so viele in dieser saison gefordert haben!

Mag sein, ändert aber nichts daran, dass Ferdl allgemein ein wenig zu sehr glorifiziert wird. Keine Frage, im Meisterfrühjahr spielte er sehr stark (danke dafür :love: ), das taten aber alle anderen Mannschaftskollegen auch. Ansonsten hatte er immer mindestens 1-2 Herzinfarktaktionen pro Spiel, und so ein Innenverteidiger kann uns auf Dauer auch nicht weiterhelfen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
sind hier puls tv seher?edlinger ist da heute zu gast!sagt er was bezüglich transferpolitik? :ears:

1064645[/snapback]

Dass einige/viele (was immer das heißt) Spieler auf Zellhofers bzw Schöttels Liste stehen; man um den Meistertitel mitspielen will; € 12 Mio Budget - in dem Rahmen wird man sich bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Dass einige/viele (was immer das heißt) Spieler auf Zellhofers bzw Schöttels Liste stehen; man um den Meistertitel mitspielen will; € 12 Mio Budget - in dem Rahmen wird man sich bewegen.

1064666[/snapback]

er kritisiert gerade stark den ÖFB wegen Hofmann und Hickersberger. "Und im Winter hat man einem jungen Spieler mit Geld erschlagen".

edit: hoppsa :)

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Dass einige/viele (was immer das heißt) Spieler auf Zellhofers bzw Schöttels Liste stehen; man um den Meistertitel mitspielen will; € 12 Mio Budget - in dem Rahmen wird man sich bewegen.

Sehr interessant. €12 Millionen ohne Europacup, da wirken sich wenigstens die Champions League-Einnahmen aus. Wenn man um den Meistertitel mitspielen will (eine positive Ansage, auch wenn ich eher skeptisch bin - UEFA-Cup ist realistischer), müssen aber wirklich Top-Spieler kommen. Bomben-Verstärkungen. Klasse-Kicker. Und keine Amateure aus der Red Zac oder Spieler, die 35 sind :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

war eh klar, dass keine namen genannt werden - wenn er sagt, wir haben fast 12 mio budget für die nächste saison, dann stimmt mich das aber zuversichtlich

kultig war aber jetzt peter stöger, der kaum beachtet wurde und sich dafür mit einer zynischen verabschiedung bedankt hat :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Sehr interessant. €12 Millionen ohne Europacup, da wirken sich wenigstens die Champions League-Einnahmen aus. Wenn man um den Meistertitel mitspielen will (eine positive Ansage, auch wenn ich eher skeptisch bin - UEFA-Cup ist realistischer), müssen aber wirklich Top-Spieler kommen. Bomben-Verstärkungen. Klasse-Kicker. Und keine Amateure aus der Red Zac oder Spieler, die 35 sind  :smoke:

1064677[/snapback]

Kann dem nur zustimmen. Wobei man auf der anderen Seite auch schauen muss, dass man Leute wie Valachovic oder Hlinka auch halten kann... Gerade um Vala gabs ja in letzter Zeit Gerüchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.