Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

ASB-Gott
Entweder ich bin mir sicher das ich diesen Spieler haben und kaufen will, dann tu ich auch alles das er kommt, und hab nicht Angst das die Veilchen oder RBS ihn mittels größerer finanzieller Mittel zu sich lotzen, ausserdem muss man den Spieler Perspektiven geben nicht CL oder Uefa Cup, auch andere wichtige Punkte sind wichtig z.B. für Jugenspieler!!!!

Ok das ich vielleicht informiert sein möchte, möge ein Schwachsinn sein aber das uns ein anderer Verein den Spieler wegnschappt, kann und will ich nicht kommentieren denn es liegt im Verhandeln und wer vorher schon die Hosen voll hat kann nicht zusammen bringen!!

1065815[/snapback]

oh herr schmeiss hirn vom himmel :aaarrrggghhh: der inhalt deiner postings passt sich leider deiner rechtschreibung an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Könnten wir uns vielleicht drauf einigen, das wir nur mehr über Spieler diskutieren, die aus irgendeiner Quelle mit Rapid in Verbindung gebracht werden und nicht hier Kicker in den Raum stellen die irgendwo irgendwann frei werden oder jemand bei LAOLA gesehen hat? Danke!

Das wären dann:

zu:

Hofmann (Quelle: Sportzeitung)

Lexa (Quelle: sport1.at, Sportzeitung, SpoWo)

Hodur (Sportzeitung)

Mijatovic (Sportzeitung)

Laursen (Sportzeitung)

ab:

Martinez (Quelle: sport1.at)

Akagündüz (Quelle: sport1.at)

in bitte um editierung, hab die Übersicht verloren.

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh bitte aber meine Skepsis, denn meiner Meinung nach sind viele der genannt Spieler sicher nicht das richtige für Rapid!!! Deshalb würd ich PERSÖNLICH gern wissen was geschieht. Keine Frage das dass Vorgehen Rapids intelligent ist. =)

1065797[/snapback]

Mir ging's nur darum, dass 1.) ich das Vorgehen der Verantwortlichen verstehe und gutheiße und 2.) es auch deren gutes Recht ist, so zu handeln.

Neugierig bin ich selbst zur Genüge und ich schaue/höre mir immer wieder die diversen Spekulationen und Insider-Gerüchte dazu an. Auch Deine Skepsis kann ich nachvollziehen, nach den zuletzt nur teilweise geglückten Transfers und angesichts unserer ungünstigen Ausgangslage: keine Unsummen an Geld und keine internationalen Spiele anzubieten; dem gegenüber steht in erster Linie der große Name des Vereins, gesicherte Gehälter (wird auch immer mehr ein Thema heutzutage) und die Chance, nächstes Jahr wieder (ähnlich zu Hicke's Anfangszeiten) aus der Herausforderer-Position anzugreifen, ein neues starkes Kollektiv zu entwickeln, dabei vielleicht noch von allfälligen Doppelbelastungen der Konkurrenz zu profitieren und so wieder zumindest in die Europacup-Ränge zu kommen.

Wie gesagt, gerade in der momentanen schwierigen Lage ist es mMn besonders wichtig, möglichst klug und vorausblickend zu handeln. Und ich bin einmal mehr froh, dass wir keine Pishyars, Kartnigs, Svetitse, und wie sie alle heißen in Hütteldorf haben. Man kann sicher die eine oder andere Personal-Entscheidung unserer Leute in Frage stellen, aber bei uns werden - im Gegensatz zu anderen - wenigstens die elementarsten Hausaufgaben des seriösen Wirtschaftens gemacht. Und auch keine peinlich-blödsinnigen, nur Strom und Sauerstoff verschwendenden Presseauftritte über ungelegte Eier veranstaltet....

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

jo, stimmt, verzeihung :feier:

also:

zu:

Hofmann (Quelle: Sportzeitung)

Lexa (Quelle: sport1.at, Sportzeitung, SpoWo)

Hodur (Sportzeitung)

Mijatovic (Sportzeitung)

Nielsen(Sportzeitung)

ab:

Martinez (Quelle: sport1.at)

Akagündüz (Quelle: sport1.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
oh herr schmeiss hirn vom himmel  der inhalt deiner postings passt sich leider deiner rechtschreibung an

Feinen Umganston nenn ich dass!!! :angry:

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
jo, stimmt, verzeihung  :feier:

also:

zu:

Hofmann (Quelle: Sportzeitung)

Lexa (Quelle: sport1.at, Sportzeitung, SpoWo)

Hodur (Sportzeitung)

Mijatovic (Sportzeitung)

Nielsen(Sportzeitung)

ab:

Martinez (Quelle: sport1.at)

Akagündüz (Quelle: sport1.at)

1065836[/snapback]

naja nette Auflistung, aber sollte uns Aka wirklich verlassen, dann brauchen wir einen weiteren Stürmer. Es sei denn, wir geben Bazina ganz in den Sturm.

Ich denke, dass fünf Zugänge unrealistisch sind, dazu fehlt uns das Geld, außerdem müssten wir für Hofmann auch noch Ablöse zahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
das Wort heißt Umgangston und wenn du ehrlich meinst, was du da von dir gibst, dann steh ich vollinhaltlich zu meinem Kommentar

Sorry, für die Rechtschreibfehler, aber dies kann man anders auch sagen. Und ob das mein Ernst ist. ich weis nicht wie lange ich dieser Mannschaft schon beistehe, ich hab gute als auch schlechte Zeiten miterlebt. Es ist jedem das seine was er denkt! Meinungen sind unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn man die quelle beachtet, dürfte an vorisek (leider) doch nichts dran sein...

Laut "Sportwoche" ist Rapid an einer Verpflichtung von Petr Vorisek vom FC Superfund interessiert. Trainer Georg Zellhofer hatte den tschechischen Mittelfeldspieler letzten Sommer nach Pasching gelotst.

steht hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
zu:

Hofmann (Quelle: Sportzeitung)

Lexa (Quelle: sport1.at, Sportzeitung, SpoWo)

Hodur (Sportzeitung)

Mijatovic (Sportzeitung)

Laursen (Sportzeitung)

ab:

Martinez (Quelle: sport1.at)

Akagündüz (Quelle: sport1.at)

in bitte um editierung, hab die Übersicht verloren.

1065824[/snapback]

Da kommt jetzt auch noch Vorisek dazu (laut Sportwoche, zitiert von Sport1.at):

Laut "Sportwoche" ist Rapid an einer Verpflichtung von Petr Vorisek vom FC Superfund interessiert. Trainer Georg Zellhofer hatte den tschechischen Mittelfeldspieler letzten Sommer nach Pasching gelotst.

1065824[/snapback]

:yes:

Stan a.k.a. Peter H. & Petr V. = Das wohl beste DM in der Bundesliga! :v::holy:

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sorry, für die Rechtschreibfehler, aber dies kann man anders auch sagen. Und ob das mein Ernst ist. ich weis nicht wie lange ich dieser Mannschaft schon beistehe, ich hab gute als auch schlechte Zeiten miterlebt. Es ist jedem das seine was er denkt! Meinungen sind unterschiedlich.

1065857[/snapback]

das hat ja nichts mit einer meinung zu tun, wenn du behauptest, man könnte ruhig namen nennen und wenn man einen spieler wirklich will, gäbe es keine gefahr, dass andere vereine auch auf ihn aufmerksam werden und dann einfach mehr bieten würden, etc... - das ist einfach nicht wahr - also verzapf bitte keinen schwachsinn - rapid sind limits gesetzt und @neuron hats dir auch schon auf sehr einfach weise erklärt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.