Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Anyone?
Was aber weniger mit dem Thread, als der Tatsache zu tun hat, dass von Vereinsseite her kaum was durchsickert, bevor es wirklich konkret ist. Und das ist auch gut so. In der aktuellen Situation (international nicht vertreten UND finanziell limitiert) umso mehr.

1065716[/snapback]

So wrid es bei und aber seit je her gemacht. Ich würd mir nur wünschen, daß wir bis zum Auftakt der Sasion 2007/08 den gesammten Kader zusammen haben damit sich die Leut auch wirklich einspielen aber des spielts bei Rapid selten :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
uch wenn rapid das doppelte bietet: mit der austria hat er die möglichkeit in der CL zu spielen! bei rapid nur in der T-Mobile-Liga und im Stiegl-Cup..

1065741[/snapback]

Ist das jetzt ein Konjunktiv? Denke nicht, dass sich Rapid leisten kann, das Doppelte zu bieten. Mit der Austria CL zu spielen wäre reizvoll, aber was kommt danach? Ein Jahr bei einem Verein ohne gesicherter Zukunft? Das würde ich mir auch gut überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
In der Spowo steht, dass sich Rapid und auch die Austria um Lexa matchen und dass Scheninkels meint, dass Rapid die nase vorna habe. Mal schauen, wieviel Wahrheitsgehalt diese News hat...

Ich mach mir bezüglich Lexa keine Gedanken mehr der is dahin, meiner Meinung nach ist Rapid für ihn nicht attraktiv genug, und damit meine ich die Chancen sich zu etablieren sich für NM zu beweisen. Austria wird leider die Nase vorn haben, owohl ich auch nicht versteh was die Veilchen mit ihm machen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was haltet ihr von Lucien Mettomo (Abwehrspieler)?

Der 1.FCK steigt ab, Mettomo ist wieder back von der Türkei (ausgeliehen von Kayseri Erciyesspor fürs Frühjahr) und der Trainer plant ohne ihn die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was haben sie zu verbergen welche befürchtungen haben sie wen sie die Öffentlichkeit informieren, welche Spieler sie holen wollen.

1065735[/snapback]

Jessasna....

1.) wurde dieser Stil, nicht schon - wie gewisse andere Herrschaften - im Vorhinein das Maul aufzureißen, um dann erst die Versprechungen nicht halten zu können, schon in den letzten Jahren verfolgt, weil es einfach seriöser ist

2.) ist es gerade jetzt, wo uns FAK, RBS und diverse andere (ausländische) Vereine locker ausstechen können, wenn sie das wollen, ned gerade besonders klug, all unsere konkreteren Spieler-Planungen an die große Glocke zu hängen

Es besteht aber sowas von genau gar keiner Verpflichtung, die Öffentlichkeit über Kaderplanungen zu informieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Was haltet ihr von Lucien Mettomo (Abwehrspieler)?

Der 1.FCK steigt ab, Mettomo ist wieder back von der Türkei (ausgeliehen von Kayseri Erciyesspor fürs Frühjahr) und der Trainer plant ohne ihn die neue Saison.

Auf keinen Fall. Sicher kein schlechter Kicker, aber der hat in Kaiserslautern, wie man so hört, einen Rentenvertrag und der FCK will ihn unbedingt loswerden und so den eigenen Etat für Liga 2 erhöhen. Sicher kein übler Kicker, aber Ablöse / Gehalt unleistbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ist das jetzt ein Konjunktiv? Denke nicht, dass sich Rapid leisten kann, das Doppelte zu bieten. Mit der Austria CL zu spielen wäre reizvoll, aber was kommt danach? Ein Jahr bei einem Verein ohne gesicherter Zukunft? Das würde ich mir auch gut überlegen.

1065745[/snapback]

natürlich werden sie nicht das doppelte geboten haben :winke:

aber es ist einfach so, dass die austria für ihn, der er aus der dt.bundesliga in die alpenliga wechselt, einfach sportlich attraktiver ist. ich glaub nicht, dass der herr lexa auf einen rentenvertrag aus ist, wenn man sich seinen karriereverlauf so ansieht..

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Jessasna....

1.) wurde dieser Stil, nicht schon - wie gewisse andere Herrschaften - im Vorhinein das Maul aufzureißen, um dann erst die Versprechungen nicht halten zu können, schon in den letzten Jahren verfolgt, weil es einfach seriöser ist

2.) ist es gerade jetzt, wo uns FAK, RBS und diverse andere (ausländische) Vereine locker ausstechen können, wenn sie das wollen, ned gerade besonders klug, all unsere konkreteren Spieler-Planungen an die große Glocke zu hängen

Es besteht aber sowas von genau gar keiner Verpflichtung, die Öffentlichkeit über Kaderplanungen zu informieren...

Findest du? Immerhin zahl ich dafür viel Geld das ich Rapid spielen seh, ích denk schon das man irgendwie ein Recht hat informiert zu sein, und wenns nur ein: Wir haben mit diesen Spieler verhandelt, ist aber leider nichts daraus geworden, sie müssen es nicht konkretisieren was sie vorhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findest du? Immerhin zahl ich dafür viel Geld das ich Rapid spielen seh, ích denk schon das man irgendwie ein Recht hat informiert zu sein, und wenns nur ein: Wir haben mit diesen Spieler verhandelt, ist aber leider nichts daraus geworden, sie müssen es nicht konkretisieren was sie vorhaben.

1065775[/snapback]

Was für Geld zahlst Du?

Mitgliedsbeitrag? Dann geh zu den Versammlungen und Du wirst informiert werden.

Eintrittsgelder etc.? Schön. Ich auch. Deswegen hat aber der Verein keinerlei Rechenschaftspflicht gegenüber uns. Schon gar ned, wenn's aus oben erwähnten Gründen besser ist, beim Thema Neuzugänge etwas ruhiger zu sein.

Im Nachhinein (was Du angeprochen hast) kommt eh meist alles raus, was gelaufen ist (bei den konkreten Verpflichtungen - naturgemäß ;) - sowieso, aber auch bei vielen der anderen zur Debatte stehenden Leute), aber wir sind jetzt MITTEN IN der Phase, wo verhandelt und gesucht wird. Und da ist es völlig klar, dass nicht alles herumposaunt wird.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Was für Geld zahlst Du?

Mitgliedsbeitrag? Dann geh zu den Versammlungen und Du wirst informiert werden.

Eintrittsgelder etc.? Schön. Ich auch. Deswegen hat aber der Verein keinerlei Rechenschaftspflicht gegenüber uns. Schon gar ned, wenn's aus oben erwähnten Gründen besser ist, beim Thema Neuzugänge etwas ruhiger zu sein.

Im Nachhinein (was Du angeprochen hast) kommt eh meist alles raus, was gelaufen ist (bei den konkreten Verpflichtungen - naturgemäß ;) - sowieso, aber auch bei vielen der anderen zur Debatte stehenden Leuten), aber wir sind jetzt MITTEN IN der Phase, wo verhandelt und gesucht wird. Und da ist es völlig klar, dass nicht alles herumposaunt wird.

1065789[/snapback]

und dem ist nix hinzuzufügen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Was für Geld zahlst Du?

Mitgliedsbeitrag? Dann geh zu den Versammlungen und Du wirst informiert werden.

Eintrittsgelder etc.? Schön. Ich auch. Deswegen hat aber der Verein keinerlei Rechenschaftspflicht gegenüber uns. Schon gar ned, wenn's aus oben erwähnten Gründen besser ist, beim Thema Neuzugänge etwas ruhiger zu sein.

Im Nachhinein (was Du angeprochen hast) kommt eh meist alles raus, was gelaufen ist (bei den konkreten Verpflichtungen - naturgemäß  - sowieso, aber auch bei vielen der anderen zur Debatte stehenden Leute), aber wir sind jetzt MITTEN IN der Phase, wo verhandelt und gesucht wird. Und da ist es völlig klar, dass nicht alles herumposaunt wird.

Hast vollkommen Recht!! :super:

Versteh bitte aber meine Skepsis, denn meiner Meinung nach sind viele der genannt Spieler sicher nicht das richtige für Rapid!!! Deshalb würd ich PERSÖNLICH gern wissen was geschieht. Keine Frage das dass Vorgehen Rapids intelligent ist. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Findest du? Immerhin zahl ich dafür viel Geld das ich Rapid spielen seh, ích denk schon das man irgendwie ein Recht hat informiert zu sein, und wenns nur ein: Wir haben mit diesen Spieler verhandelt, ist aber leider nichts daraus geworden, sie müssen es nicht konkretisieren was sie vorhaben.

1065775[/snapback]

Sorry aber das ist Schwachsinn! Wir sind überspitzt formuliert nicht der FC Bayern oder Chelsea die Namen Ansagen können und diese Namen dann auch um jeden Preis bekommen werden... :winke:

Nur für die Befriedigung Neugieriger-Fangemühter kann man nicht riskieren, dass im Fall der Fälle RBS oder sonst wer kommt und uns die Spieler mit den besseren Finanzmöglichkeiten vor der Nase wegschnappt.

Wirst dich eben wie jeder noch ein wenig Gedulden müssen...

Stan

Edith:

Versteh bitte aber meine Skepsis, denn meiner Meinung nach sind viele der genannt Spieler sicher nicht das richtige für Rapid!!! Deshalb würd ich PERSÖNLICH gern wissen was geschieht.

Mindestens 80% der hier genannten werden auch nichts mit uns als möglicher Neuzugang zu tun haben. Dieser Thread ist nun mal zu 90% Spekulation oder Wunschgedanke der User hier, dass ist bei diesen Zu- Abgänge Threads aber immer das selbe, deshalb musst du dich nicht beunruhigen, soviel traue ich mir zu sagen, ohne wüst zu spekulieren... ;)

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist
der schinkels wird nur auf das finanzielle angebot angespielt haben. da hat rapid ein besseres gemacht, als die austria. müssen sie aber auch: auch wenn rapid das doppelte bietet: mit der austria hat er die möglichkeit in der CL zu spielen! bei rapid nur in der T-Mobile-Liga und im Stiegl-Cup..

1065741[/snapback]

Es wird glaube ich weder Rapid noch Austria, sondern ein deutscher Bundeslegist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Sorry aber das ist Schwachsinn! Wir sind überspitzt formuliert nicht der FC Bayern oder Chelsea die Namen Ansagen können und diese Namen dann auch um jeden Preis bekommen werden...

Nur für die Befriedigung Neugieriger-Fangemühter kann man nicht riskieren, dass im Fall der Fälle RBS oder sonst wer kommt und uns die Spieler mit den besseren Finanzmöglichkeiten vor der Nase wegschnappt.

Wirst dich eben wie jeder noch ein wenig Gedulden müssen...

Stan

Entweder ich bin mir sicher das ich diesen Spieler haben und kaufen will, dann tu ich auch alles das er kommt, und hab nicht Angst das die Veilchen oder RBS ihn mittels größerer finanzieller Mittel zu sich lotzen, ausserdem muss man den Spieler Perspektiven geben nicht CL oder Uefa Cup, auch andere wichtige Punkte sind wichtig z.B. für Jugenspieler!!!!

Ok das ich vielleicht informiert sein möchte, möge ein Schwachsinn sein aber das uns ein anderer Verein den Spieler wegnschappt, kann und will ich nicht kommentieren denn es liegt im Verhandeln und wer vorher schon die Hosen voll hat kann nicht zusammen bringen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.