Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

The King

Pro Hoffer, in jedem Fall. Aka ist wohl bald weg, Kincl und Lawaree sind bei Vertragsende 34 bzw. 33 Jahre alt. Da muss sich auch ein Kurtisi nicht sorgen, eine Chance zu erhalten. Trotzdem muss bei einem Abgang unserer Nr. 10 ein guter Stürmer kommen, der definitiv mehr Erfahrung als ein 19-Jähriger aufweisen muss.

Vorisek darf übrigens auch kommen, eine sehr feine Alternative zu Hlinka.

Zu Hofmann: Kann ich mir nicht vorstellen. Trotzdem, solange es Hoffnung gibt... er alleine könnte das Ruder nicht herumreißen, aber er wäre der vielzitierte und vermisste Führungsspieler, an dem sich alle orientieren könnten. Wenn SHFG :love: wieder kommt, freu ich mich schon jetzt auf die neue Saison :happy:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
und bitte wann haben wir wallner geholt? als er das alles schon erreicht hat?

wieso wehrt man sich hier gegen talente? wenn wir erst an einem spieler wie hoffer interessiert sind, wenn er schon etabliert ist, dann ist er für uns unerschwinglich!

1065495[/snapback]

DANKE. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bei den Sport1 Facts steht, dass Martinez und Aka mit einem Wechsel liebäugeln. Aka ziehts in die Türkei und Martinez wird mit Altach in Verbindung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wie wärs mit Lasnik, ich meine der junge hat das zeug dazu, talentiert ist er und er würde sicher gut ins Zellhofer konzept passen  8P

1065657[/snapback]

eine grössere genugtuung gegenüber den veilchen kanns gar nicht geben, wenn lasnik bei uns förmlich explodiert. von daher - - nur her damit!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Dieser fred ist nur noch zum Heulen. Namen werden in den Raum geworfen ohne Angabe von Quellen, violette Unsympatler (Janocko, Kiesenebner, Mila, Lasnik ...) werden genauso gefordert wie abgefackte "Stars" (Bjelica) Wir brauchen keine Abcasher sondern Leute die zu uns passen, Kämpfer die rennen bis die Blutblasen platzen. Spieler die unsere Farben mit Stolz tragen und nicht ausgemusterte Violas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Dieser fred ist nur noch zum Heulen. Namen werden in den Raum geworfen ohne Angabe von Quellen, violette Unsympatler (Janocko, Kiesenebner, Mila, Lasnik ...) werden genauso gefordert wie abgefackte "Stars" (Bjelica) Wir brauchen keine Abcasher sondern Leute die zu uns passen, Kämpfer die rennen bis die Blutblasen platzen. Spieler die unsere Farben mit Stolz tragen und nicht ausgemusterte Violas.

Ich find Lasnik als Alternative zum möglichen Martinez keine schlechte Überlegung. Ob Unsympatler oder ausgemustertes Talent bei den Veilchen. Ich denk das der Bur nur spielen muss, dann findet er wieder zu alter Stärke.

Ausserdem ist er ein linker Mittelfeldspieler das bräuchten wir auch meiner Meinung nach. :support:

Ausserdem war es nur eine Frage!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

schön langsam hat man in deisem thread wirklich keinen überblick mehr wer bei uns jetzt ernsthaft im gespräch ist. warum hier viele austrianer fordern versteh ich auch net ganz. eventuell könnt ich mir den linz vorstellen, sonst aber KEINEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön langsam hat man in deisem thread wirklich keinen überblick mehr wer bei uns jetzt ernsthaft im gespräch ist.

1065706[/snapback]

Was aber weniger mit dem Thread, als der Tatsache zu tun hat, dass von Vereinsseite her kaum was durchsickert, bevor es wirklich konkret ist. Und das ist auch gut so. In der aktuellen Situation (international nicht vertreten UND finanziell limitiert) umso mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ehrlich gesagt will ich keine Überraschung haben, ich wür mich gern darauf einstellen welchen Leerlaufplatzherumstreuner wir uns verpflichten.

Sicher ist das interne Geschichte, sehr intelligent, aber es hat einen sehr negativen Beigeschmack für mich, was haben sie zu verbergen welche befürchtungen haben sie wen sie die Öffentlichkeit informieren, welche Spieler sie holen wollen. Sorry ich kenn nur eine Antwort:

Wenn welche Kommen kennt sie keiner oder sie sind über die 30 und haben ihren Zenit weit überschritten. :angry: :aaarrrggghhh:

Das sind die Spieler die Qualität haben, und Rapid weiterhelfen können und werden. Dieses Geschwafel hör ich mir jetzt schon sehr lange an, natürlich gibt es Ausnahmen aber das ist selten. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In der Spowo steht, dass sich Rapid und auch die Austria um Lexa matchen und dass Scheninkels meint, dass Rapid die nase vorna habe. Mal schauen, wieviel Wahrheitsgehalt diese News hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
In der Spowo steht, dass sich Rapid und auch die Austria um Lexa matchen und dass Scheninkels meint, dass Rapid die nase vorna habe. Mal schauen, wieviel Wahrheitsgehalt diese News hat...

1065736[/snapback]

champions league oder nullkommanix? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
In der Spowo steht, dass sich Rapid und auch die Austria um Lexa matchen und dass Scheninkels meint, dass Rapid die nase vorna habe. Mal schauen, wieviel Wahrheitsgehalt diese News hat...

Stichwort Verträge: Die Austria bietet derzeit scheinbar nur 1-Jahresverträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
In der Spowo steht, dass sich Rapid und auch die Austria um Lexa matchen und dass Scheninkels meint, dass Rapid die nase vorna habe. Mal schauen, wieviel Wahrheitsgehalt diese News hat...

1065736[/snapback]

der schinkels wird nur auf das finanzielle angebot angespielt haben. da hat rapid ein besseres gemacht, als die austria. müssen sie aber auch: auch wenn rapid das doppelte bietet: mit der austria hat er die möglichkeit in der CL zu spielen! bei rapid nur in der T-Mobile-Liga und im Stiegl-Cup..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.