Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Anyone?
Zellhofer scheint auf Kulovits setzen zu wollen 

Da zeigt sich einmal mehr, daß du keine Ahnung von Fußball hast. Kulo war eine wichtige Stütze der Meistermannschaft und mit Hlinka ein sicheres Tandem im defensiven Mittelfeld. Es hat schon Hicke auf ihn gesetzt und nicht erst der Schurl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

also hier wird schon über ungelegte eier diskutiert. aka hat ja diese möglickeit noch gar nicht wahrgenommen, in die türkei zu wechseln, also bitte nicht jetzt schon in panik verfallen. dass er einfach so gehen könnte ist sicher nicht geschickt gemacht worden und rückt natürlich nach so einer saison schöttel in ein schlechtes licht.

abwarten, tee trinken,schauen was passiert, vl hat der schöttel diesmal mehr glück mit seinen einkäufen und mehr scharfsinn bei den verhandlungen mit spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
unrealistisch und blödsinnig! bazina wird sich durchbeissen - wir können da nicht anfangen wahllos spieler zu tauschen, irgendwann wollen wir eine mannschaft haben! glaubst der junuzovic hätte keine anpassungsprobleme? der hätte die gleichen probleme wie der bazina! was machen wir dann im winter - wir schlagen sturm einen tausch mit dem sallmutter vor usw.

nix sowas bringt gar nichts!

1064033[/snapback]

Hier geht es nicht um Anpassungsprobleme, sondern um eine grundlegende Fehlbesetzung. Bazina ist ein hervorragender Stürmer aber eben kein Mittelfeldspieler. Wir haben derzeit 4 bundesligataugliche Stürmer (und das ohne EC), aber zu wenig Leute fürs MF.

Aber vl. geht ja ohnehin Aka und dann wird ein Platz im Angriff frei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Da zeigt sich einmal mehr, daß du keine Ahnung von Fußball hast. Kulo war eine wichtige Stütze der Meistermannschaft und mit Hlinka ein sicheres Tandem im defensiven Mittelfeld. Es hat schon Hicke auf ihn gesetzt und nicht erst der Schurl

1064039[/snapback]

könnma bitte aufhören mit diesen gehässigen unterton etablierten asb usern gegenüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hier geht es nicht um Anpassungsprobleme, sondern um eine grundlegende Fehlbesetzung. Bazina ist ein hervorragender Stürmer aber eben kein Mittelfeldspieler. Wir haben derzeit 4 bundesligataugliche Stürmer (und das ohne EC), aber zu wenig Leute fürs MF.

Aber vl. geht ja ohnehin Aka und dann wird ein Platz im Angriff frei...

1064050[/snapback]

du meinst also, wenn bazina stürmer gespielt hätte, wäre mehr rausgekommen?

hat bazina nicht ein paar mal auch als stürmer gespielt? ich kann mich an keine gute leistung erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Payer

Dober - Valachovic - neuer IV - Katzer

Garics - Hlinka - Kavlak

Bazina

Akagündüz - Kincl

1063710[/snapback]

was soll denn das sein? hat diese aufstellung im frühjahr bisher irgendwas gebracht?

ich glaub wir waren uns alle einig, dass im mittelfeld was geändert gehört. auch wärs nicht von nachteil wenn im team einer wär , der wenigstens flanken kann. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
was soll denn das sein?  hat diese aufstellung im frühjahr bisher irgendwas gebracht?

ich glaub wir waren uns alle einig, dass im mittelfeld was geändert gehört. auch wärs nicht von nachteil wenn im team einer wär , der wenigstens flanken kann. :ratlos:

1064078[/snapback]

war diese mannschaft eingespielt im frühjahr! der kern der truppe wird auch im herbst zum einsatz kommen und das ist auch gut so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
du meinst also, wenn bazina stürmer gespielt hätte, wäre mehr rausgekommen?

hat bazina nicht ein paar mal auch als stürmer gespielt? ich kann mich an keine gute leistung erinnern...

1064068[/snapback]

Bazina ist in erster Linie als Ersatz für Hofmann/Ivanschitz im MF geholt worden. Dort hat er im Prinzip auch gespielt.

Tatsache ist aber, dass wir dzt. luxeriöser Weise 4 "erwachsene" Stürmer haben und gleichzeitig aber dringend offensive Mittelfeldspieler brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war diese mannschaft eingespielt im frühjahr! der kern der truppe wird auch im herbst zum einsatz kommen und das ist auch gut so...

1064083[/snapback]

ich weiß...ernesto....du bist schon ein etablierter user hier...und ich möchte dir auch gar nicht wirklich widersprechen...aber ein spieler der in der lage ist zumindest jede zweite flanke nicht hinter das tor zu schlagen wäre mmn nicht unangebracht!

:finger:

du hast aber insoferne recht, als das wir natürlich weiter mit dem von staro dargestellten stamm spielen werden....und das das auch gut ist....aber marky bezüglich mittelfeld nicht unrecht hat

mein ehrwürdigsten grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Bazina ist in erster Linie als Ersatz für Hofmann/Ivanschitz im MF geholt worden. Dort hat er im Prinzip auch gespielt.

Tatsache ist aber, dass wir dzt. luxeriöser Weise 4 "erwachsene" Stürmer haben und gleichzeitig aber dringend offensive Mittelfeldspieler brauchen.

1064086[/snapback]

offensive mittelfeldspieler:

kavlak, martinez, bazina - an der flanke können noch dollinger (ist immerhin noch im kader) und garics spielen!

dazu kommt noch ein flügelspieler (zur zeit eher nicht lexa).

5 spieler ohne neuverpflichtung für 2-3 positionen je nach aufstellung!

sturm: aka, kincl, lawaree, bazina

4 spieler für 2 positionen

ich sehe da kein ungleichgewicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ich weiß...ernesto....du bist schon ein etablierter user hier...und ich möchte dir auch gar nicht wirklich widersprechen...aber ein spieler der in der lage ist zumindest jede zweite flanke nicht hinter das tor zu schlagen wäre mmn nicht unangebracht!

:finger:

du hast aber insoferne recht, als das wir natürlich weiter mit dem von staro dargestellten stamm spielen werden....und das das auch gut ist....aber marky bezüglich mittelfeld nicht unrecht hat

mein ehrwürdigsten grüße

1064092[/snapback]

wir werden ja auch sicher den einen oder anderen spieler verpflichten und ich bin ja auch durchaus deiner meinung!

mir gehts darum das klima welches momentan hier herrscht etwas abzufedern - diese untertöne sind ja nicht notwendig oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

weil eh alle träumen. ich hätte gerne: (sogar mit rückennummern :eek::D )

tor

1 raimund hedl

24 helge payer

28 andi lukse

tw: payer, hedl, lukse

abwehr

2 per nielsen

3 thomas schrammel

4 martin hiden

13 markus katzer

14 thomas burgstaller

18 markus hiden

23 andi dober

26 jozef valachovic

27 daniel schreiner

rv: dober, markus hiden, gyuri garics

iv: nielsen, hiden, burgstaller, valachovic, schreiner

lv: katzer, schrammel

mittelfeld

6 peter vorisek

7 peter hlinka

8 mario bazina

11 ivan hodur

12 gyuri garics

15 stefan kulovits

16 sebastian martinez

17 veli kavlak

19 matthias dollinger

22 daniel nikic

28 ümit korkmaz

dm: vorisek, hlinka, kulovits, garics

om: hodur, martinez, bazina, kavlak, korkmaz, nikic

rm: garics, bazina, kavlak

lm: bazina, kavlak, dollinger

angriff

9 axel lawaree

10 muhammet akagündüz

20 mensur kurtisi

25 marek kincl

st: lawaree, akagündüz, kurtisi, kincl

22 spieler im fixen kader, 5 im erweiterten kader

aufstellung:

payer

dober - valachovic - nielsen - katzer

vorisek/hlinka

kavlak - hodur - bazina

kincl - akagündüz

zugänge: nielsen (bröndby), hodur (liberec), vorisek (pasching/sp. prag)

ergänzungen: schrammel (amateure), schreiner (amateure), nikic (amateure), korkmaz (amateure), kurtisi (amateure)

abgänge: korsos (xanthi), adamski (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie du weiter oben schon geschrieben hast...ist es angesichts der saison kein wunder, dass das klima hier ein bisserl "unterkühlt" bzw "gehässig" ist...das gehört dazu...und ist mmn auch ein bisserl das salz in der suppe in einem forum...

aber zum thema:

mir geht nur dieses himmelhoch-jauchzend-zu-tode-betrübt auf die nerven. vor einem jahr schreiben noch alle PSMG...und ein jahr drauf ist der schöttel der große trottel. das ist ungerechtfertigt...in beiden richtungen!!!

natürlich wäre es super gewesen wenn, wenn aka wirklich gehen sollte, wir 1mio € bekommen würden. dem ist aber nicht so (wenn er wie gesagt wirklich gehen sollte!). und es wird wohl auch nicht der letzte spieler sein, der ablösefrei gehen kann....auf der anderen seite bekommen flaschen wie dolli 2 jahresverträge

sogesehen ist es ein bissler ein glückspiel wem man wann welchen vertrag mit welchen optionen und ausstiegsklauseln gibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.