Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

ASB-Messias
2 Traumtore?

1. Tor gegen Sturm: Schuss von rechts ins lange Eck

2. Tor gegen Mattersburg: Freistoß, bald prallt vorm Tormann nach links ab und Hoffer köpft ein

3. Tor gegen Pasching: M. Wagner trifft bei einem misslungenen Schupferl den Hoffer am Kopf, dieser lenkt ihn "unabsichtlich" ins Tor

4. Tor gegen Pasching: Zu weiter Corner, Flögel bringt ihn in die Mitte, Hoffer steht innerhalb des 5m-Raums und staubt ab.

Wo war da bitte ein Traumtor?

1065366[/snapback]

für die auswahl des "tor des jahres" hats gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
für die auswahl des "tor des jahres" hats gereicht.

1065424[/snapback]

das stimmt (allerdings eine ziemliche frechheit), aber ich fand sogar alleine beim 6:0 gegen ried drei tore schöner (akagündüz, kincl, dober).

nein zu hoffer!

edit: @ fara: du hast den namen ins spiel gebracht, nicht ich. :winke:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Traumtor hin oder her, ich würde Hoffer auch gerne bei Rapid sehen, so einfach kommt man vermutlich nicht mehr zu einem Talent, das er mMn ist. Man hätte genügend Zeit ihn aufzubauen, den Kincl und Axel sind net mehr die Jüngsten.

1065393[/snapback]

Steht da was von Verstärkung? Man sollte auch auf die Zukunft schauen, net nur auf 2006/07.

War mir net sicher, wennst jetzt meinst, darum noch mal nachgefragt.

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zu hoffer:

ich bin nicht so begeistert von ihm und man kann ihn auch nicht mit einen Roman Wallner in seinen ersten Jahren bei Rapid vergleichen. Denn wie gesagt Wallner hat uns zu Matthäuszeiten alleine in der Klasse gehalten ;)

Hoffer hat noch nichts erreicht und er muss erst zeigen was er wirklich kann.

zu hofmann:

ich kann es mir nur schwer vorstellen. Was würde ihn dazu bewegen zu uns zu kommen? Die erfolgreichen Zeiten des SK Rapid sind durch die Abgänge vom trainer, ivanschitz und ihn geschichte. Das System passt nicht, man weiß nicht genau was aber die homogenität im Kader passt nicht. Und er hat ein Angebot aus der 1. Bundesliga laut Gerüchten also was spricht da für uns? das wir nicht einmal im uefa cup spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich hab die Landerl-Idee gemeint. Und Landerl is bestimmt kein Talent mehr  :laugh:

1065436[/snapback]

Also irgendwie reden wir uns "fireinander" (gibts da ein hochdeutsches Wort dafür).

Hab natürlich Hoffer als Talent gemeint.

Landerl war nur so ne Idee. Die Konkursmasse von Amira quasi. Weiß nicht ob wir den brauchen können, darum die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zu hofmann:

ich kann es mir nur schwer vorstellen. Was würde ihn dazu bewegen zu uns zu kommen? Die erfolgreichen Zeiten des SK Rapid sind durch die Abgänge vom trainer, ivanschitz und ihn geschichte. Das System passt nicht, man weiß nicht genau was aber die homogenität im Kader passt nicht. Und er hat ein Angebot aus der 1. Bundesliga laut Gerüchten also was spricht da für uns? das wir nicht einmal im uefa cup spielen?

1065439[/snapback]

Geb ich dir recht, das einzige was etwas für uns spricht wäre seine Familie, aber München ist ja auch nicht aus der Welt. Ehrlich gesagt wär er ganz schön blöd wenn er wieder zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
zu hoffer:

ich bin nicht so begeistert von ihm und man kann ihn auch nicht mit einen Roman Wallner in seinen ersten Jahren bei Rapid vergleichen. Denn wie gesagt Wallner hat uns zu Matthäuszeiten alleine in der Klasse gehalten ;)

Hoffer hat noch nichts erreicht und er muss erst zeigen was er wirklich kann.

in solchen situation muss man halt ein wenig "risiko" eingehen. (wenn man von risiko überhaupt sprechen kann, der wird ja nix verdienen).

denn sobald hoffer wirklich "zeigt was er kann" hat er schon einen vertrag bei den bullen oder den veilchen in der tasche und wir schauen durch die finger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
in solchen situation muss man halt ein wenig "risiko" eingehen. (wenn man von risiko überhaupt sprechen kann, der wird ja nix verdienen).

denn sobald hoffer wirklich "zeigt was er kann" hat er schon einen vertrag bei den bullen oder den veilchen in der tasche und wir schauen durch die finger.

1065450[/snapback]

Ich bin zwar contra Hoffer, aber man sollte ihn doch holen, weil teuer (Ausstiegsklausel?) wird er nicht sein und im Notfall können wir ihn noch immer zur Austria abschieben :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich meine nur, dass wir andere Spieltypen viel dringender benötigen, ich denke dabei an einen echten Spielmacher

hier sollte man suchen bevor man auf andere Poistionen schaut sonst kommen wieder die gleichen Fehler in der Kaderplanung zustande, dass wir als einziger Kader in der Bundesliga 5 defensive Mittelfeldspieler unter Vertrag haben aber nur einen echten Flügelspieler und der heisst Dollinger.

Darum heisst es Spieler an den dringendst neu zu besetztenden Positionen zu verpflichten. Der Sturm zählt für mich zu den besseren der Liga. Da macht mir das Mittelfeld und unsere Verteidigung erheblich mehr Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Bezüglich Hoffer:

Er ist vielleicht ein Stürmertalent, doch dies hat er erst vieleicht in 4 spielen gezeigt. Ich finde man sollte riskieren, jedoch vorher schon abwägen ob dieser Spieler überhaupt für Rapid aufs Feld laufen soll. :nope:

Im Moment haben wir schon zu viele die sich mit Rapid nicht identifiezieren können, und eben dem Verein und den Fans nicht genug Engagement und Herz zeigen was meiner Meinung nach sehr wichtig wäre.

Es gibt gewisse Tugenden die bei Rapid sehr hoch geschrieben werden die von einigen Leeplatzläufern überhaupt nicht verstanden werden und schon gar nicht gelebt werden.

:aaarrrggghhh:

Es ist somit sehr wichtig das man Spieler holt die Quälität besitzen: darunter versteh ich Intelligenz, Spielverständnis, nicht bei jedem kleinen Wehwehchen nicht spielen können, und Spieler die mit vollem Ehrgeiz ihren Beruf ausüben!!!!

Rapid braucht keine Hobbykicker mehr, wir haben davon genug :angry:

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
zu hoffer:

ich bin nicht so begeistert von ihm und man kann ihn auch nicht mit einen Roman Wallner in seinen ersten Jahren bei Rapid vergleichen. Denn wie gesagt Wallner hat uns zu Matthäuszeiten alleine in der Klasse gehalten ;)

Hoffer hat noch nichts erreicht und er muss erst zeigen was er wirklich kann.

1065439[/snapback]

und bitte wann haben wir wallner geholt? als er das alles schon erreicht hat?

wieso wehrt man sich hier gegen talente? wenn wir erst an einem spieler wie hoffer interessiert sind, wenn er schon etabliert ist, dann ist er für uns unerschwinglich!

jeder der sich mit fussball befasst, weiss dass hoffer eines der größten öst. talente ist und in fast jeder auswahl einer auffälligsten spieler war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
und bitte wann haben wir wallner geholt? als er das alles schon erreicht hat?

wieso wehrt man sich hier gegen talente? wenn wir erst an einem spieler wie hoffer interessiert sind, wenn er schon etabliert ist, dann ist er für uns unerschwinglich!

jeder der sich mit fussball befasst, weiss dass hoffer eines der größten öst. talente ist und in fast jeder auswahl einer auffälligsten spieler war!

Bin der Meinung das man sich nicht wehrt, sondern es zeigt sich hier eine gewisse Portion Angst! Die MMn schon gerechtfertigt ist. Man bedenke das in unserer Mannschaft ein gewisser Kern an Stammspieler die wieder zu ihrer alten Form finden werden, besteht, und wenn man jetzt Talente holt welche auch immer, da ist die Gefahr groß, einen Fehlkauf zu tätigen und dann spielt Rapid wieder nur um Platz 5 wenn nicht sogar schlechter.

Ausserdem bevor ich mir den Hoffer hol setz ich den Kurtisi ein, der spielt hervorragen bei den Amas... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
übrigens, ein "wunschspieler" einiger asb-user könnte tatsächlich ein ernstes thema bei rapid werden:

Link

1065371[/snapback]

:holy: Wie gesagt, er wäre sicherlich eine echte Verstärkung... Wenn Bejbl wirklich aufhört, dann her mit Ihm! :super:

Forza vielleicht auch einmal den richtigen Riecher zu haben! :D

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.