Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

kultig war aber jetzt peter stöger, der kaum beachtet wurde und sich dafür mit einer zynischen verabschiedung bedankt hat  :laugh:

1064688[/snapback]

Wär ich auch angfressen, wenn ich zu einer Diskussion eingeladen werde und dann eigentlich nur über Rapid palavert wird, der hätte sicher anderes machen können stattdessen. Normalerweise sollten ja die Themengebiete doch halbwegs ausgeglichen behandelt werden, da hat man den Sportdirektor des Meisters im Studio und lässt ihn sesselwärmen... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Wär ich auch angfressen, wenn ich zu einer Diskussion eingeladen werde und dann eigentlich nur über Rapid palavert wird, der hätte sicher anderes machen können stattdessen. Normalerweise sollten ja die Themengebiete doch halbwegs ausgeglichen behandelt werden, da hat man den Sportdirektor des Meisters im Studio und lässt ihn sesselwärmen... :hää?deppat?:

1064710[/snapback]

Wie er so schön gesagt hat: Man hat ja eh die Bilder der Meisterfeier gesehen :D .

Objektiv: Völlige Frechheit, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wär ich auch angfressen, wenn ich zu einer Diskussion eingeladen werde und dann eigentlich nur über Rapid palavert wird, der hätte sicher anderes machen können stattdessen. Normalerweise sollten ja die Themengebiete doch halbwegs ausgeglichen behandelt werden, da hat man den Sportdirektor des Meisters im Studio und lässt ihn sesselwärmen... :hää?deppat?:

1064710[/snapback]

war trotzdem lustig, auch wenns natürlich ne frechheit war, ihm da keine aufmerksamkeit zu schenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

man kann von admira-spielern halten was man will, nur, wenn die admira tatsächlich nicht mal die lizenz für die red zac bekommt, dann könnte man da günstig zugreifen (denn ich denk, dass die verträge für die regionalliga wohl nicht gelten werden).

die edith meint, dass den typen vom sportventil aber wirklich niemand braucht...

bearbeitet von Defensivkünstler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also interessant aus dem Admira-Kader wären wohl nur folgende Akteure: Thonhofer, Bjelica, Hoffer, wobei Bjelica wohl schon etwas zu alt ist und mich Thonhofer noch nicht sonderlich überzeugt hat.

Oder wie wär's mit Panis, Wimmer ( :augenbrauen: ) oder gar Michi Wagner? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Also interessant aus dem Admira-Kader wären wohl nur folgende Akteure: Thonhofer, Bjelica, Hoffer, wobei Bjelica wohl schon etwas zu alt ist und mich Thonhofer noch nicht sonderlich überzeugt hat.

Oder wie wär's mit Panis, Wimmer ( :augenbrauen: ) oder gar Michi Wagner?  :=

1064744[/snapback]

außer vl thonhofer will ich da keinen bei rapid sehen. wimmer sollt eher zum boxen wechseln.

solche leute machen den fußball kaputt.volltrottel. :mad::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Von der Admira können wir höchstens Karate-Faraji und Rambo-Wimmer holen um unseren Burschen Druck zu machen, wenn sie nicht brav trainieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Also interessant aus dem Admira-Kader wären wohl nur folgende Akteure: Thonhofer, Bjelica, Hoffer, wobei Bjelica wohl schon etwas zu alt ist und mich Thonhofer noch nicht sonderlich überzeugt hat.

Oder wie wär's mit Panis, Wimmer ( :augenbrauen: ) oder gar Michi Wagner?  :=

1064744[/snapback]

bitte den michi wagner, bitte...

und bitte von mattersburg den polnischen ausputzer!

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Also interessant aus dem Admira-Kader wären wohl nur folgende Akteure: Thonhofer, Bjelica, Hoffer, wobei Bjelica wohl schon etwas zu alt ist und mich Thonhofer noch nicht sonderlich überzeugt hat.

Oder wie wär's mit Panis, Wimmer ( :augenbrauen: ) oder gar Michi Wagner?  :=

1064744[/snapback]

ein klares nein zu bjelica da er für mich nur noch zum abkassieren kommen würde (was natürlich auch mit seinem alter zu tun hat). Thonhofer kenne ich ehrlich gesagt zu wenig, aber ich denke für seine position hat man einen garics (den ich eher im zentralen DM sehe und nicht als klassischen RM). :yes:

Hoffer will ich absolut nicht sehen. hat zwar 2-3 spiele aufgezeigt aber ich denke dass das eher ein strohfeuer war und diese leistung nicht bestätigen wird können (weiss nicht was mich da so sicher macht aber ich weiß es :shy: )

Horvath könnte ich mir jedoch vorstellen. ist noch nicht allzu alt :D und kann sich sicher noch das ein od. andere jahr weiter entwickeln, könnte auch die von vielen gewünschte lv position spielen (wenn ich mich recht entsinne). :evil:

die edit meint dass ich auch einem transfer von jürgen panis einiges abgewinnen könnte :x

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Admira besitzt doch einige Sympathieträger, da ließe sich eine gute Mannschaft zusammenstellen. Mandl im Tor, Panis kann ja sowohl hinten als auch im Mittelfeld spielen. Michi Wagner Spielmacher, Faraji räumt im defensiven Mittelfeld ab. Gerd Wimmer schlägt die schönsten Flanken der Welt, während Mehdi Pashazadeh seine wallende Haarpracht vor jedem Eckball richtet (nur dafür brauchen wir den, eh klar). Ja, das ist endlich mal wieder eine sympathische Mannschaft.

Sofort verpflichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
war eh klar, dass keine namen genannt werden - wenn er sagt, wir haben fast 12 mio budget für die nächste saison, dann stimmt mich das aber zuversichtlich

kultig war aber jetzt peter stöger, der kaum beachtet wurde und sich dafür mit einer zynischen verabschiedung bedankt hat  :laugh:

1064688[/snapback]

na wenigstens puls-tv is noch grün-weiß bis in den..sendeschluss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Hoffer will ich absolut nicht sehen. hat zwar 2-3 spiele aufgezeigt aber ich denke dass das eher ein strohfeuer war und diese leistung nicht bestätigen wird können (weiss nicht was mich da so sicher macht aber ich weiß es  :shy: )

1064775[/snapback]

bitte wieso ???

hoffer ist war/ist der herausragende spieler jeder juniorenauswahl und ist eines der größten stürmertalente in österreich.

wenn man jetzt nicht zugreift dann spielt der junge 2007 bei red bull.

ich bin zwar auch nicht der meinung das er nicht sofort stammspieler werden sollte, aber wenn ein marek kincl und ein axel lawaree ihre karriere beenden, wären wir froh so einen spieler zu haben

forza hoffer in grün weiß

bearbeitet von Cesare M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Weil ich grade Kader durchforste: Schicker _Österreich_ und Zakany _Österreich_ aus Kärnten würde ich auch nicht ablehnen, auch der Herr Djokic _Bosnien_ aus Kapfenberg wär wohl mal (kenne ihn zwar nur aus Red Zac-Konferenzen, und die sind alles andere als aussagekräftig, aber mit 22 Jahren ist der alles andere als alt) eine Beobachtung wert.

Der bereits kolportierte Mario Sara _Österreich_ wäre übrigens erst 24 Jahre alt. Dachte, dass der schon mehr Lenze zählt...

Kennt zufällig jemand Patrick Mayer _Österreich_ (Altach) genauer?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

djokic (kapfenberg) steht, was ich weiß, beim gak aufn einkaufszettel...

patrick mayer ist als jugendlicher nach holland gegangen - wenn ich mich nicht irre war es arnheim - hat eigentlich immer den anschein gehabt, dass er sich dort bis zur kampfmannschaft durchackern würde, nur im winter ist er dann überraschend nach altach zurückgekehrt. ich glaub auch, dass er irgendwelche probleme mit seinem manager gehabt hat, er wollte weg von arnheim, manager hat ihm irgendwas versprochen, ist aber nicht eingetreten, und dann hat er sich entschlossen zu altach zu gehen. hat dann im ersten oder zweiten spiel gleich ein riesen tor gemacht (weitschuss aus 25m). für seine entwicklung kann man nur hoffen, dass er sich in der kampfmannschaft von altach etabliert und er sich im zuge des aufstiegs in der t-mobile bundesliga weiterentwickelt.

ad zakany: ist auch ein - sagen wir mal - "riesen" talent vom fc kärnten, hat mit 17 in der kampfmannschaft debütiert und scheint recht gute anlagen zu haben... mit petrovic kommt ja jetzt der ideale trainer...

ich befürchte halt nur - obwohl ich ein großer verfechter von "ins kalte wasser schmeissen" bin - dass ein wechsel zu uns für zakany zu früh kommen würde, zuerst sollte er sich bei kärnten klar durchsetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.