Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

ASB-Gott
Martin Hiden auf die Ersatzbank ??? das kann wohl nicht dein Ernst sein...

er führt mit Valachovic die Abwehr und die beiden sind schon sehr gut eingespielt.

1064163[/snapback]

also das was die beiden - aber vor allem hiden mit seinem planlosen den-ball-irgendwohin-hauptsache-nach-vorne-dreschen - im frühjahr aufgeführt haben hast du schon mitbekommen oder?

die letzten 2-3 spiele von ihm waren wieder super, aber mit einem abwehrduo hiden-valachovic ohne gestandenen back-up/ersatz in die neue saison gehen? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist natürlich ein argument, trotzdem reichts mir schon ein bisserl mit dem ewigen pseudofördern der amateure! die die gut sind kommen eh durch, die anderen kann man vergessen (siehe gartler, lenko, uvm).

1064148[/snapback]

yep!aber du bist doch sicher dafür,das man einem nachwuchs-talent (darf man ja wohl sagen) der 21 Tore erzielt hat eine chance gibt,oder?vielleicht schafft ers.man kann ihn doch ruhig erst mal in der 60-65 ten bringen und schaun wie er sich tut und dann die einsätze verlängern wenns passt.finds immer noch schade,das keiner hier dollinger will.er hat zwar seine "unarten" aber wenn nur eine Flanke im Spiel so kommt,das ein Tor daraus entsteht hat er seinen beitrag geleistet denk ich.und seine flanken kommen teilweise sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martin Hiden auf die Ersatzbank ??? das kann wohl nicht dein Ernst sein...

er führt mit Valachovic die Abwehr und die beiden sind schon sehr gut eingespielt.

1064163[/snapback]

der hiden ist 33 und definitiv nicht mehr der schnellste! wenn vala (HOFFENTLICH) noch ein jahr bleibt bin ich schon jetzt dafür einen neuen IV zu engagieren....der vom vala richtig viel lernen kann!

ansonsten bin ich mit der abwehr zufrieden....

sturm (wenn aka bleibt) detto....

im mittelfeld hätte ich gerne einen STARKEN LM...

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
yep!aber du bist doch sicher dafür,das man einem nachwuchs-talent (darf man ja wohl sagen) der 21 Tore erzielt hat eine chance gibt,oder?vielleicht schafft ers.man kann ihn doch ruhig erst mal in der 60-65 ten bringen und schaun wie er sich tut und dann die einsätze verlängern wenns passt.finds immer noch schade,das keiner hier dollinger will.er hat zwar seine "unarten" aber wenn nur eine Flanke im Spiel so kommt,das ein Tor daraus entsteht hat er seinen beitrag geleistet denk ich.und seine flanken kommen teilweise sehr gut!

1064170[/snapback]

bin natürlich voll deiner meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapid muss sich zusehends als Ausbilderverein sehen, und wenn wir einen ablösefreien Stürmer verpflichten, der entspricht und wir ihn dann gewinnbringend weiterverkaufen können, ist das gut so. Wenn aber solche Klauseln eingebaut werden, ist das nicht möglich.

1064105[/snapback]

es gibt aber noch andere wechselmöglichkeiten als die türkei und dann fließt ja geld...... aber schließen wir das jetzt - wir kommen da nicht und nicht zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Mit folgender Variante wäre ich einigermaßen zufreiden :) :
Payer

Dober/Garics - Valachovic - neuer IV - Katzer

Kavlak - Hlinka/neuer Führungsspieler - Bazina - neuer LM

Akagündüz - Kincl

1064144[/snapback]

bleibt noch das problem links hinten.

was machen wir, wenn sich katzer verletzt (edit: oder in ein noch tieferes formloch fällt)? dann haben wir niemanden, der diese position halbwegs spielen kann. die defensivallrounder korsos und adamski waren es ja nicht wert, gehalten zu werden :x

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schade, dass wir uns pavel mares damals nicht geangelt haben. der war ja lange im gespräch. jetzt spielt er in st. petersburg und ist für tschechien bei der wm dabei!

wen haben wir geholt? vladimir labant x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
bleibt noch das problem links hinten.

was machen wir, wenn sich katzer verletzt (edit: oder in ein noch tieferes formloch fällt)? dann haben wir niemanden, der diese position halbwegs spielen kann. die defensivallrounder korsos und adamski waren es ja nicht wert, gehalten zu werden :x

1064208[/snapback]

Vielleicht gibts bei den Amas einen den man auf dieser Position aufbauen könnt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Vielleicht gibts bei den Amas einen den man auf dieser Position aufbauen könnt.  :ratlos:

1064219[/snapback]

schrammel, der einen körper hat wie ein 14 jähriger! wenn katzer mal 4-7 spieler verletzt ist, bricht die welt zusammen. nein so kanns nicht sein, wir brauchen einen backup für katzer mit dem sich schrammel dann matchen darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vielleicht gibts bei den Amas einen den man auf dieser Position aufbauen könnt.  :ratlos:

1064219[/snapback]

ich frag mich schön langsam ob das was man schreibt überhaupt gelesen wird.

schon in zig threads und zig mal erwähnt: thomas schrammel spielt bei den amateuren ziemlich gut. (war sogar bei der km dabei in der vorbereitung). is allerdings (noch?) ein ziemliches henderl. der würd gegen einen größeren/kräftigeren bl-gegenspieler keinen einzigen ball sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
ich frag mich schön langsam ob das was man schreibt überhaupt gelesen wird.

schon in zig threads und zig mal erwähnt: thomas schrammel spielt bei den amateuren ziemlich gut. (war sogar bei der km dabei in der vorbereitung). is allerdings (noch?) ein ziemliches henderl. der würd gegen einen größeren/kräftigeren bl-gegenspieler keinen einzigen ball sehen.

1064228[/snapback]

Verzeihung das ich nicht 100 Seiten durchlese :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
fürn hoffer aus der buli kommts zufrüh und korkmaz und kurtisi aus der wiener liga sollen entsprechen?? typische fußballwisserlogik...

1064121[/snapback]

Ja aber Hoffer kostet sicher mehr als Korkmaz und Kurtisi zusammen. Wofür dann Geld für Hoffer ausgeben wenn er mit Bazina, Kincl, Lawaree und Akagünduz für ihn übermächtige Gegner hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
als verstärkung in der abwehr wäre ich für per nielsen.

als ersatz für korsos wäre ich - genau wie stanstiff :D - für petr vorisek. spielte eine sehr gute saison für pasching und könnte hlinka (wenn dieser diese form behält) locker auf die bank verdrängen. weiß allerdings nicht wie's da mit vertrag aussieht. ich glaub er wurde ja von sparta prag nur ausgeliehen oder?

über hodur als weitere neuverpflichtung wär ich auch zufrieden.

im sturm reichts wenn man aka halten kann und kurtisi hinaufzieht!  :smoke:

1064136[/snapback]

Mit deinen drei angesprochenen Neuverpflichtungen (Plus Kurtisi) könnte ich mich erstmals in diesem 100 Seiten Thread zu 100% anfreunden und sehr gut damit leben! :D Auch wenn ich dazu sagen muss, dass ich nicht beurteilen könnte, ob Hodur oder Nielsen diese "berühmt berüchtigte" Führungsspielerrolle (:zzz:) übernehmen könnten (Vorisek spielt sehr starke Partien aber als Führungsspieler würde ich Ihn nicht sehen oder einschätzen)?! Aber gut darüber haben wir ja schon des öfteren diskutiert, selbst wenn eine Leithammelpersönlichkeit in die Mannschaft kommen sollte, auch die würde wohl nicht von Heut auf Morgen die ganze Situation innerhalb der Mannschaft verändern...

Vielleicht schweißt dieses "Unfrühjahr" mit dem versöhnlichem Schützenfest zum Schluss, die Truppe in soweit zusammen, dass sich in Verbindung mit den zu erwartenden Neuzugängen jetzt im Sommer ein besseres Mannschaftsgefüge findet, Ansätze dazu waren zuletzt ab und an ja schon zu erkennen. Das einzige Problem an diesen mir sehr symphatischen Neuzugängen ist, dass sich damit unsere größte Problemzone, die linke Mittelfeldposition, nicht wirklich verbessern würde, außer man bringt Bazina (Kavlak sehe ich, da beidbeinig, ganz klar Zentral bis Zentral Halblinks) wirklich konstant über die linke Seite, fraglich ob er sich dort auf lange Sicht "wohlfühlt", jedenfalls war die Partie gegen Ried, wo er ja bekanntlich über links kam, seine meiner Meinung nach stärkste bisher in Grün-Weiß (Ok der Gegner war an diesem Tag kein Gradmesser, keine Frage). Man wird sehen wie die sportliche Leitung sich das in Zukunft vorstellt...

Stan

P.S.: Ja, Vorisek ist/war von vom Sparta an Pasching verliehen, Pasching hat intern (laut eines Users aus dem SVP-Channel, der sich auf den Manager bezieht) schon entschieden, dass man die im Leihvertrag enthaltene Kaufoptionen zu den ausgehandelten Konditionen nicht wahrnehmen wird. Man versucht nun die Entscheidung im Falle Vorisek so lang wie möglich hinaus zu zögern und dann einen neuen Leihvertrag (wahrscheinlich wieder über ein Jahr) auszuhandeln. Wie schon vor 10 oder 15 Seiten angesprochen, würde ich aus Rapidsicht ebenfalls versuchen, hier vielleicht eine Leihvariante in Betracht zu ziehen und Pasching vielleicht zu "überbieten"?! Natürlich wird der SVP durch den Einzug in die UEFA-Cup Quali wohl leider die besseren Karten in diesem Poker haben aber man kann nie wissen, einen Versuch an Sparta Prag heranzutreten, wäre es im Fall der Fälle mMn sicherlich Wert. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.