Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

ASB-Gott
Ich frag mich ernsthaft: Was gefällt euch so an Hoffer? Der kann außer abstauben rein gar nichts. Er is klein, schnell und hatte jetzt 3-4 mal Glück am richtigen Platzerl zu stehen. Wofür brauchen wir den? Wir haben mit Akagündüz einen gleichen Spielertyp der allerdings 2 Klassen stärker ist. Da hätten wir auch Dosek  :love: behalten können.

Und, ja ich weiß, dass Akagündüz gehen kann, wenn er will. Aber sollte er im Sommer weg sein, und Hoffer als Ersatz für ihn kommen -> Gute Nacht!  :knife:

1065321[/snapback]

sagt ja keiner, dass er kommen und fix spielen soll - allein ihn zu verpflichten und weiter aufzubauen wäre eine überlegung wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
bitte wieso ???

hoffer ist war/ist der herausragende spieler jeder juniorenauswahl und ist eines der größten stürmertalente in österreich.

wenn man jetzt nicht zugreift dann spielt der junge 2007 bei red bull.

ich bin zwar auch nicht der meinung das er nicht sofort stammspieler werden sollte, aber wenn ein marek kincl und ein axel lawaree ihre karriere beenden, wären wir froh so einen spieler zu haben

forza hoffer in grün weiß

1064906[/snapback]

:clap: Sehr richtig! Wäre auch für Hoffer in Grün/Weiss. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er so einschlagen würde, wie der Janko bei den Dosen. Also her mit ihm und einen 2Jahres-Vertrag mit Option auf weitere 5 :augenbrauen: . Und dann irgendwann teuer verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ich frag mich ernsthaft: Was gefällt euch so an Hoffer? Der kann außer abstauben rein gar nichts.

1065321[/snapback]

hab nicht alle im kopf, aber zwei tore von hoffer hab ich mir gemerkt und das waren TRAUMTORE. keine spur von abstauben...

hoffer hat die unbekümmertheit die damals roman wallner so erfolgreich machte.

hoffentlich hat sich hoffer wenigstens mehr im griff als dieser. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ich frag mich ernsthaft: Was gefällt euch so an Hoffer? Der kann außer abstauben rein gar nichts. Er is klein, schnell und hatte jetzt 3-4 mal Glück am richtigen Platzerl zu stehen. Wofür brauchen wir den? Wir haben mit Akagündüz einen gleichen Spielertyp der allerdings 2 Klassen stärker ist. Da hätten wir auch Dosek  :love: behalten können.

Aber der Hoffer hat ne hübschere Frisur. :glubsch: Würde auch von daher gut zu unseren Dollinger's, Kincl's und wie sie alle noch heissen passen. :laugh:

bearbeitet von 3Bein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

habe aus einer sonst recht zuverlässigen quelle gehört, dass hofmann zu 99% nicht zu rapid kommt, weil dieser extrasponsor angeblich nach erstem zusagen wieder abgesprungen sein soll.

is aber eben nicht sicher, und ich weiß nicht ob das stimmt, aber vorstellen könnt ichs mir schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
hab nicht alle im kopf, aber zwei tore von hoffer hab ich mir gemerkt und das waren TRAUMTORE.  keine spur von abstauben...

hoffer hat die unbekümmertheit die damals roman wallner so erfolgreich machte.

hoffentlich hat sich hoffer wenigstens mehr im griff als dieser.  ;)

1065352[/snapback]

2 Traumtore?

1. Tor gegen Sturm: Schuss von rechts ins lange Eck

2. Tor gegen Mattersburg: Freistoß, bald prallt vorm Tormann nach links ab und Hoffer köpft ein

3. Tor gegen Pasching: M. Wagner trifft bei einem misslungenen Schupferl den Hoffer am Kopf, dieser lenkt ihn "unabsichtlich" ins Tor

4. Tor gegen Pasching: Zu weiter Corner, Flögel bringt ihn in die Mitte, Hoffer steht innerhalb des 5m-Raums und staubt ab.

Wo war da bitte ein Traumtor?

habe aus einer sonst recht zuverlässigen quelle gehört, dass hofmann zu 99% nicht zu rapid kommt, weil dieser extrasponsor angeblich nach erstem zusagen wieder abgesprungen sein soll.

is aber eben nicht sicher, und ich weiß nicht ob das stimmt, aber vorstellen könnt ichs mir schon.

1065354[/snapback]

Wieso nennst du die Quelle nicht?

Könnten es die Herren bitte bis zum besagten Treffen zwischen Hofmann und den Hohen Rapids unterlassen, irgendwelche Spekulationen zu treffen, sondern sich lieber auf Fakten stützen? Danke!

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

übrigens, ein "wunschspieler" einiger asb-user könnte tatsächlich ein ernstes thema bei rapid werden:

Petr Vorisek:  Eine Bereicherung für die Liga. Der viermalige tschechische Teamspieler agierts unauffällig, überzeugts jedoch mit einer Kombination aus Kampfkraft und Spielstärke. "Entdecker" Zellhofer würde ihn den Vernehmen nach gerne bei Rapid sehen...

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
2 Traumtore?

1. Tor gegen Sturm: Schuss von rechts ins lange Eck

2. Tor gegen Mattersburg: Freistoß, bald prallt vorm Tormann nach links ab und Hoffer köpft ein

3. Tor gegen Pasching: M. Wagner trifft bei einem misslungenen Schupferl den Hoffer am Kopf, dieser lenkt ihn "unabsichtlich" ins Tor

4. Tor gegen Pasching: Zu weiter Corner, Flögel bringt ihn in die Mitte, Hoffer steht innerhalb des 5m-Raums und staubt ab.

Wo war da bitte ein Traumtor?

Wieso nennst du die Quelle nicht?

Könnten es die Herren bitte bis zum besagten Treffen zwischen Hofmann und den Hohen Rapids unterlassen, irgendwelche Spekulationen zu treffen, sondern sich lieber auf Fakten stützen? Danke!

1065366[/snapback]

ich nenne die quelle deshalb nicht, weil es ein spieler des sk rapid ist und dieser sicher nicht begeistert ist, wenn er hier namentlich als überbringer einer derart heißen nachricht hingestellt wird. schöttel findet das in der regel nicht so lustig.

also bitte ein bisschen verständnis dafür zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
ich nenne die quelle deshalb nicht, weil es ein spieler des sk rapid ist und dieser sicher nicht begeistert ist, wenn er hier namentlich als überbringer einer derart heißen nachricht hingestellt wird. schöttel findet das in der regel nicht so lustig.

also bitte ein bisschen verständnis dafür zeigen.

1065375[/snapback]

Wenn das Schöttel net gern sieht, dann sollte der Spieler nicht die Pappn halten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Wenn das Schöttel net gern sieht, dann sollte der Spieler nicht die Pappn halten? :ratlos:

1065382[/snapback]

er hängts auch nicht an die große glocke, und ich ebenso nciht, wollte es hier nur posten, weil ich gedacht habe, es würde einige leute vermutlich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Traumtor hin oder her, ich würde Hoffer auch gerne bei Rapid sehen, so einfach kommt man vermutlich nicht mehr zu einem Talent, das er mMn ist. Man hätte genügend Zeit ihn aufzubauen, den Kincl und Axel sind net mehr die Jüngsten.

Wie wers weiters mit dem Landerl Rolf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
was genau soll der uns bringen? ich dachte wir reden hier von verstärkungen?  :???:

1065415[/snapback]

Edit

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
was genau soll der uns bringen? ich dachte wir reden hier von verstärkungen?  :???:

1065415[/snapback]

Meinst in Landerl? Weiß ich nicht, sagt ihrs mir, war nur so ne Idee

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.