Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

best dm
Aso, dachte es ging noch um die Winterübertrittszeit. Werden sich wohl gedacht haben, gucken wir mal, weil im Mittelfeld besteht bei uns nicht wirklich dringender Handlungsbedarf, auch wenn Sionko+Ocki+Mila (letztere haben sowieso nie gespielt...) passts noch, kann man auch 1-2 Amas usw. einbauen...

1056863[/snapback]

So wie den Metz?

Die Amas kommen sicher nicht vor Juni 2007, also solange das Geld noch fließt, zum Zug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da bin ich aber glatt froh, dass das Angebot der Austria zu schlecht war. Lexa zu holen, wäre wieder so eine Kitzbichler- Aktion gewesen, einfach unnötig!

Rapid würde Lexa auch nicht viel bringen, der ist doch viel zu unkonstant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
So wie den Metz?

Die Amas kommen sicher nicht vor Juni 2007, also solange das Geld noch fließt, zum Zug...

1056875[/snapback]

Sehe ich nicht so, wenn jetzt einige wechseln, werden sicher nicht alle Lücken durch Neueinkäufe ersetzt, sondern von den Amas raufgezogen in den Kader! Das Standardmittelfeld wird sich natürlich nächstes Jahr wahrscheinlich auch aus Ceh, Vachousek, Blanchard, Radomski, Kiesi zusammensetzen, dazu dann halt Lasnik, Schragner, Dos Santos eventuell 1 neuer Kicker und wer von den Amas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist
Sehe ich nicht so, wenn jetzt einige wechseln, werden sicher nicht alle Lücken durch Neueinkäufe ersetzt, sondern von den Amas raufgezogen in den Kader! Das Standardmittelfeld wird sich natürlich nächstes Jahr wahrscheinlich auch aus Ceh, Vachousek, Blanchard, Radomski, Kiesi zusammensetzen, dazu dann halt Lasnik, Schragner, Dos Santos eventuell 1 neuer Kicker und wer von den Amas...

1056883[/snapback]

Was genau hat das mit Rapid zu tun??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch mal:

Der englische Fußball-Premier-League-Klub Bolton Wanderers hat nach dem letzten Saisonspiel am Sonntag die Trennung von seinen arrivierten Kickern Jay-Jay Okocha und Bruno N'Gotty bekannt gegeben.

ein zweiter dejan und unser EC-final freund von 96.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Was genau hat das mit Rapid zu tun??

1056890[/snapback]

Ist einfach eine Antwort auf ein Post. Ausgegangen ist das ganze von der Diskussion rund um Lexa. Deine letzten 2 Posts waren wesentlich weiter vom Thema entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
her damit!  :D  wenn leginäre , dann welche mit qualität. allerdings sinds alte herren...  x/

1056907[/snapback]

da können wir gleich einen billigen krückenlieferanten suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Da bin ich aber glatt froh, dass das Angebot der Austria zu schlecht war. Lexa zu holen, wäre wieder so eine Kitzbichler- Aktion gewesen, einfach unnötig!

Rapid würde Lexa auch nicht viel bringen, der ist doch viel zu unkonstant!

1056880[/snapback]

Vielleicht ist er wenigstens gegengleich mit Martinez unkonstant. Komplementär sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
da können wir gleich einen billigen krückenlieferanten suchen...

1056937[/snapback]

Papperlapapp! OK N'Gotty vielleicht, aber Okocha ist 32 und im besten Fussball-Spielmacher-Alter. Da gehen mit Sicherheit noch 2 Jahre. Der N'Gotty ist alt, da hast Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
wow - hier gehts mal wieder richtig ab! was zum teufel ist mit dem michael los?? der verzapft ja nur bullshit...

dieser thread wird ja immer schlimmer!

1056731[/snapback]

*lol* wieso außer ein paar Idioten - sorry is aber so - findet doch jeder, dass der Kincl ein Chancentod ist. Traurig sowas in der Mannschaft zu haben.

Auf Aka wurde die Option gezogen aber Vertrag ausgehandelt wurde noch keiner. Da gibts sicher bessere am Markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

bitte nicht n´gotty....auf was für ideen kommen da manche leute...okocha....denke nicht, dass der auch nur im traum daran denkt, zu rapid zu kommen. vermutlich geht er noch 1,2 jahre nach katar um viel geld zu verdienen. für mich am realistischsten ist hodur und ich glaube auch, dass der uns weiterhelfen würde/könnte. hab ihn zwar noch nie gsehen, aber nur positives von ihm gehört. zu teuer soll er ja auch nicht sein, was man so hört. lexa, hodur, ein IV, ein backup für links hinten und ein allrounder a la säumel und ich wär zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
*lol* wieso außer ein paar Idioten - sorry is aber so - findet doch jeder, dass der Kincl ein Chancentod ist. Traurig sowas in der Mannschaft zu haben.

Auf Aka wurde die Option gezogen aber Vertrag ausgehandelt wurde noch keiner. Da gibts sicher bessere am Markt.

1056976[/snapback]

das traurige bei dir ist das du es nicht kapierst dass du keine ahnung hast und deine sprüche so daherkommen als wäre es die realität! aber genausowenig wie du die regelung in der causa hofmann kennst, hast du davon einen schimmer auf welcher position die wichtigsten spieler spielen usw. das beste ist aber du suchst dann immer krampfhaft irgendwie eine lösung um nicht zugeben zu müssen, dass du bullshit geredet hast! sehr ignorant! die leute werden nicht lange interesse daran haben, mit dir zu diskutieren wennst deine haltung nicht änderst! nur so ein guter tip!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
das traurige bei dir ist das du es nicht kapierst dass du keine ahnung hast und deine sprüche so daherkommen als wäre es die realität! aber genausowenig wie du die regelung in der causa hofmann kennst, hast du davon einen schimmer auf welcher position die wichtigsten spieler spielen usw. das beste ist aber du suchst dann immer krampfhaft irgendwie eine lösung um nicht zugeben zu müssen, dass du bullshit geredet hast! sehr ignorant! die leute werden nicht lange interesse daran haben, mit dir zu diskutieren wennst deine haltung nicht änderst! nur so ein guter tip!

1057021[/snapback]

Stimme dir nicht zu, weil in Wahrheit sieht es so aus, dass sich schon ein paar Leute gar nicht mehr ihre eigene Meinung posten trauen, weil man dann gleich als der größte Idiot dargestellt wird, wenn man anderer Meinung ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Da bin ich aber glatt froh, dass das Angebot der Austria zu schlecht war. Lexa zu holen, wäre wieder so eine Kitzbichler- Aktion gewesen, einfach unnötig!

Rapid würde Lexa auch nicht viel bringen, der ist doch viel zu unkonstant!

1056880[/snapback]

Er hat aber auch bei Frankfurt nie die Chance gehabt konstant gute Leistung zu bringen! Wenn dich der Trainer nicht mag, dann kannst du nix machen, hast du Pech gehabt. und bitte kommt mir jetzt nicht mit "der Trainer stellt immer die besten 11 auf", denn der Holländer bei Manu gehört auch in die Startelf und wird ausgemustert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.