Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Im Nachhinein waren die Transfers des letzten Sommers wirklich nicht ideal, aber damals hat niemand die Transfers so kritisiert.

Neuzugänge im Sommer:

Raimund Hedl: Als Ersatztorwart sicher ausreichend. Meiner Meinung nach kein schlechter Neuzugang.

Marcin Adamski: Durch die Verletzung von Katzer bestand Handlungsbedarf. Adamski ist zwar kein Wunderkicker, nur defensiv als Ersatz sicher ausreichend. Vor allem war er nicht sehr teuer. Man plante mit ihm auch nicht länger als ein Jahr.

Vladimir Labant: Sicher kein guter Neuzugang. Man muss aber auch sagen dass er lange verletzt war und danach nicht mehr in Tritt kam. Man braucht aber auch einen 2.Linksverteidiger (Katzer war verletzt).

Radek Bejbl: Am Anfang hat er nicht schlecht gespielt. Er hat Routine ins Spiel gebracht. War zuerst eigentlich begeistert von ihm. Danach aber fast unerklärlicher Rückfall. Glaub nicht das Schöttel daran so viel Schuld hat.

Matthias Dollinger: Hätte man im Mai/Juni letztens Jahres jemand gefragt, ob Dollinger oder Sturm besser ist, hätten sich wohl die meisten für Dollinger entschieden. Dollinger war ablösefrei zu haben, Nationalspieler und nicht gerade alt. Hab mir damals eigentlich viel erwartet. Mittlerweile weiß ich dass er ein absoluter Nudel-Kicker ist. Man kann Schöttel nur über die Aussagen im Winter kritisieren (Dollinger kann Ivanschitz ersetzen - oder so ähnlich)

Helmut Prenner: War meiner Meinung sicher ein Versuch wert. Er wurde immerhin zum besten Regionalliga Spieler gewählt. Vielleicht hätter er ja eingeschlagen (als Joker für mich durchaus denkbar) und dann hätte jeder Schöttel zum Kauf gratuliert. Für das Geld absolut vertretbar.

Akagünduz: Sicher nicht der Torjäger aber sicher ein sehr guter Neuzugang. Ich glaub er ist sogar erster in der Rapid Scorerwertung.

Im Sommer war nicht zu erahnen dass die Neuzugänge überhaupt nicht einschlagen. Im Winter hätte man dafür reagieren müssen (nach den Abgängen von Hofmann und Ivanschitz). Dadurch im Winter aber auch nicht reagiert wurde muss man im Sommer spätestens reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Keine Söldner bei Rapid!  ;)

Warum werden immer wieder Veilchen gefordert? Es gibt soviele gute Spieler in Europa, mit einem guten Scouting-System findest 100 Spieler von höherer Klasse als Mila...

1055974[/snapback]

Hätte ihn auch gefordert wenn er nicht beim FAK vergammelt wäre. :green: Dadurch dass unser Scouting-System anscheinend (noch) nur CZE, SVK und POL berücksichtigt, kömma uns derzeit nicht wirklich darauf verlassen.

Besser Mila als Kiesi und Sportinvalide Janocko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Keine Söldner bei Rapid!  ;)

Warum werden immer wieder Veilchen gefordert? Es gibt soviele gute Spieler in Europa, mit einem guten Scouting-System findest 100 Spieler von höherer Klasse als Mila...

1055974[/snapback]

Scouting-System? Bist du im richtigen Channel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
Ich wäre stark für Mila. Hat beim FAK zwar miserable Leistungen gebracht, aber ich denk in einem entsprechenden Umfeld wird der Junge aufblühen (Hat im polnischen NT sehr gute Leistungen gebracht).

1055971[/snapback]

ich bin sehr gegen mila. aus austria kreisen hört man, er soll saufen wie ein loch (nur halt nicht so in der öffentlichkeit wie zB ein wallner). vll hat er gute anlagen, aber einen spieler, der unter umständen disziplinäre probleme macht, will ich ned unbedingt sehn. und wieso kann ihm rapid derzeit ein besseres umfeld bieten als der fak? ocki lass ich mir von mir aus noch einreden, aber dass wir die spieler nehmen, die beim rivalen ausgemustert werden, kanns ja auch ned sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Im Sommer war nicht zu erahnen dass die Neuzugänge überhaupt nicht einschlagen. Im Winter hätte man dafür reagieren müssen (nach den Abgängen von Hofmann und Ivanschitz). Dadurch im Winter aber auch nicht reagiert wurde muss man im Sommer spätestens reagieren.

1055978[/snapback]

Gewisse Herren waren davon überzeugt das die momentane Mannschaft um die Scheibe mitspielen kann, zumindest haben sie das gesagt.

Den Dollinger habe ich schon zu seinen besten GAk zeiten für überheblich gehalten, und dann hat er auch noch sportlich 100% abgebaut. Naja was solls fehleinkäufe gibts immer , nur sollten dann die verantwortlichen dazu stehen dass sie einen fehler gemacht haben und nicht aussagen wie :DOOlinger kann judasschitz ersetzen schieben. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Besser Mila als Kiesi und Sportinvalide Janocko.

1055991[/snapback]

Ich brauche alle drei nicht! :D Unter den drei könnte ich nicht sagen, wer die beste Wahl wäre, weil keiner der drei überzeugen konnte. Und wie ich schon mal gesagt habe: wir sind nicht das Auffangbecken für gestrandete Veilchen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Der Mila bei Rapid, das wäre schon was :super:

Aber viel zu teuer, außerdem bleibt der bei der Austria, ist einer der wichtigsten Spieler der Violetten und er hat noch einen Vertrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Der Mila bei Rapid, das wäre schon was  :super:

Aber viel zu teuer, außerdem bleibt der bei der Austria, ist einer der wichtigsten Spieler der Violetten und er hat noch einen Vertrag!

1056143[/snapback]

:lol::laugh:

Schmäh olé.

Hast wohl während dieser Saison Winterschlaf gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Wahnsinn wieviele grüne hier violette fordern...

:aaarrrggghhh:

vielleicht nehmen wir den polster noch als neuen ebner, ogris und schneckerl als trainergespann, rachimov als motivationstrainer, und der alte mann aus kanada braucht eh bald ein neues spielzeug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Naja holen wir halt lieber den 29 jährigen Lexa, der nicht mal in der österreichischen Nationalmannschaft spielt  :laugh:

1056157[/snapback]

Besser als Mila, Janocko und Kiesenebner ist er allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Also wenn ich ehrlich bin, hat er mich bis jetzt noch nie begeistert und die Spieler, die Rapid brauchen würde, um wieder oben mitzuspielen, werden sowieso nicht kommen.

1056160[/snapback]

Für österreichische Verhältnisse langt ein Lexa allemal! Wir können uns anscheinend keine "Kracher" leisten und da wäre Lexa noch die beste Wahl, bevor irgendwelche ausgelutschten Veilchen zu uns stoßen.

Der Mila bei Rapid, das wäre schon was  :super:

Aber viel zu teuer, außerdem bleibt der bei der Austria, ist einer der wichtigsten Spieler der Violetten und er hat noch einen Vertrag!

1056143[/snapback]

:lol: :lol:

Unpackbar, welche Leute sich in letzter Zeit im ASB registriert haben. Du hast das Zeug, der neue Copa zu werden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Also wenn ich ehrlich bin, hat er mich bis jetzt noch nie begeistert und die Spieler, die Rapid brauchen würde, um wieder oben mitzuspielen, werden sowieso nicht kommen.

1056160[/snapback]

Um oben mitzuspielen brauchen wir allerdings auch keine Spieler wie Janocko, Kiesenebner und Mila. Ersterer bringt schon seit ungefähr drei Jahren keine Leistung mehr, zweiterer ist zwar ein Kämpfer, bringt spielerisch aber überhaupt nichts zusammen. Zudem wäre er in Hütteldorf aufgrund des "Mia san jo auf kana Kindajausn"-Sager nach dem Didulica-Foul an Lawaree und der Tatsache, dass er FAK-Kapitän war, nicht gerade willkommen (was im Übrigen für fast jeden derzeitigen Austria-Spieler gilt). Wie man auf Mila als Verstärkung für Rapid kommen kann, bleibt mir nach wie vor ein Rätsel. Seit er in Favoriten kickt, hat er vielleicht fünf gute Spiele gemacht, der Rest war zum Vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Naja holen wir halt lieber den 29 jährigen Lexa, der nicht mal in der österreichischen Nationalmannschaft spielt  :laugh:

1056157[/snapback]

echt super argumente :super: und so sicher wär ich mir da gar nicht, dass er nicht im nächsten kader aufscheint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.