Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Janocko ist bei uns jetzt fix weg, wohin ist aber noch offen. Bleiben in Österreich oder Ausland steht bei ihm zur Wahl, könnte also durchaus auch Rapid werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Janocko ist bei uns jetzt fix weg, wohin ist aber noch offen. Bleiben in Österreich oder Ausland steht bei ihm zur Wahl, könnte also durchaus auch Rapid werden...

1057732[/snapback]

glaub aber nicht, dass man sich bei uns dieses risiko antut - er war ja nicht nur öfter verletzt, sondern ist auch noch sehr launenhaft - bei aller klasse also doch eher nicht empfehlenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mir kaum vorstellen, dass andré mijatovic zu rapid wechselt. wie wir alle wissen, zahlt die zweite dt bundesliga bessere gehälter als wir in österreich in der bundesliga. warum sollte er also wechseln, vorallem läufts für ihn sportlich ja sehr gut! meiner meinung nach ist dieser transfer unrealistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich weiss nicht wie lang mijatovic noch Vertrag hat bei Fürth.

Einiges wird sicher davon abhängen ob die Fürther am Sonntag aufsteigen oder nicht.

Aber du hast recht vom Gehaltvergleich kann ich mir einen wechsel auch nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Einige Daten zu den Spielern, die angeblich auf unserer Einkaufsliste stehen:

Per NIELSEN, IV

15.10.1973

191 cm / 86 kg

9 Länderspiele für Dänemark

seit 1994 in der Kampfmannschaft von Bröndby IF, kam aus der eigenen Jugend.

Er ist der "Peter Schöttel von Bröndby", allerdings torgefährlicher, im Schnitt 3 Tore / Saison. Absolvierte bis dato mehr als 400 Pflichtspiele für Bröndby.

Ivan HODUR, SM

01.10.1979

178 cm / 70 kg

6 Länderspiele für Slowakei

Ladi Maier machte Peter Schöttel auf ihn aufmerksam, er ist der Spielmacher beim tschechischen Meister Liberec und verfügt über "brasilianische Technik". Erzielte heuer 4 Tore in 24 Spielen und ist seit 2000 bei Liberec. Zuvor (seit 97) bei FC Nitra (SLK)

Quelle: aktuelle "Sportzeitung"

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Per NIELSEN, IV

15.10.1973

191 cm / 86 kg

9 Länderspiele für Schweden

seit 1994 in der Kampfmannschaft von Bröndby IF, kam aus der eigenen Jugend.

Er ist der "Peter Schöttel von Bröndby", allerdings torgefährlicher, im Schnitt 3 Tore / Saison. Absolvierte bis dato mehr als 400 Pflichtspiele für Bröndby.

1057859[/snapback]

Dachte der is Däne, Name hört sich auch dänisch an := , 9 LSP für Schweden ?!?

oder einfach nur verschrieben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hoffe das Rapid grösstenteils weiterhin auf der österreich Schiene bleibt und nicht wie viele andere Klubs günstige veraltete Kicker holt.

1057728[/snapback]

Das ist aber leider fast unmöglich.

Richtige Verstärkungen mit Österreichischem Pass werden wir nicht leicht bekommen! Denn einen Säumel, Mörz, Fuchs, Leitgeb, usw werden wir uns nicht leisten können/wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dachte der is Däne, Name hört sich auch dänisch an  := , 9 LSP für Schweden ?!?

oder einfach nur verschrieben ?

1057862[/snapback]

War ein Test wie aufmerksam meine Posts gelesen werden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Rapid verhandelt angeblich mit Jens Jeremies vom FC Bayern.

Jeremies hat einen Vertrag bei Bayern bis 2006 (wäre im Sommer ablösefrei).

In Intervies hat der 32 jährige deutsche zwar öfters auf sein Karriereende hingewießen, trotzdem könnte ich mir gut vorstellen das er noch ein Jahr für Rapid spielen würde.

Ob er der richtige Spielmacher für Rapid ist könnt ihr selbst entscheiden.(ich bin davon nicht überzeugt.)

Quelle:Ein Bekannter von mir hat mit einen eventuellen Sponsor für diesen Transfer gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Rapid verhandelt angeblich mit Jens Jeremies vom FC Bayern.

Jeremies hat einen Vertrag bei Bayern bis 2006 (wäre im Sommer ablösefrei).

In Intervies hat der 32 jährige deutsche zwar öfters auf sein Karriereende hingewießen, trotzdem könnte ich mir gut vorstellen das er noch ein Jahr für Rapid spielen würde.

Ob er der richtige Spielmacher für Rapid ist könnt ihr selbst entscheiden.(ich bin davon nicht überzeugt.)

Quelle:Ein Bekannter von mir hat mit einen eventuellen Sponsor für diesen Transfer gesprochen.

1057899[/snapback]

jeremis war, ist und wird nie ein spielmacher sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
freut mich zwar nicht so, denke aber auch dass man mit kavlak für links rechnet. Ersatzmann wird wohl Dolli bleiben

1057416[/snapback]

Vielleicht sauft Schöttel auch heimlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Rapid verhandelt angeblich mit Jens Jeremies vom FC Bayern.

Jeremies hat einen Vertrag bei Bayern bis 2006 (wäre im Sommer ablösefrei).

In Intervies hat der 32 jährige deutsche zwar öfters auf sein Karriereende hingewießen, trotzdem könnte ich mir gut vorstellen das er noch ein Jahr für Rapid spielen würde.

Ob er der richtige Spielmacher für Rapid ist könnt ihr selbst entscheiden.(ich bin davon nicht überzeugt.)

Quelle:Ein Bekannter von mir hat mit einen eventuellen Sponsor für diesen Transfer gesprochen.

1057899[/snapback]

8P Was sollen wir denn bitte mit dem? Abgesehen davon ist der nicht der wirkliche Spielmacher! DM würde eher passen, und da sind wir mit HLINKA eh ganz gut bedient, sofern er wieder die Form aus dem Meisterjahr aufruft.

Nein, nein! Wenn der Hr. Jeremies wirklich vorhat, noch ein Jahr in Österreich zu kicken, dann soll er doch zu den Dosen gehen. Ist doch dort das Auffanglager für ausgelutschte Marmeladinger. Und ehemalige Kollegen hätte er dort auch. :finger2:

Also ich bin ganz klar CONTRA Jeremies bei Rapid!

bearbeitet von 3Bein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jeremis ist sicher ein sehr guter mann der rapid auf jeden fall weiterhelfen könnte, ausserdem ist er ein richtiger führungsspieler. jeremis ist aber sicher kein spielmacher, ich verstehe aber auch nicht warum alle glauben dass ein spielmacher verpflichtet wird! hlinka muss schon druck spüren, insofern schadets gar nicht mit jeremis zu verhandeln. symphatisch ist mir jeremis auch nicht, aber das ist mir egal. der jeremis ist so ein richtiger kühbauertyp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.