Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Cremig, der Oro

jeremies? na serwas, so oft wie der spielt. ich kann mich noch daran erinnern als er mit 1860 gegen uns gespielt hat, da hat er mir getaugt, aber seit der bei bayern ist, hat der doch kaum mehr gespielt. vielleicht anfangs als er kam, aber dann....

bin skeptisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jeremis ist sicher ein sehr guter mann der rapid auf jeden fall weiterhelfen könnte, ausserdem ist er ein richtiger führungsspieler. jeremis ist aber sicher kein spielmacher, ich verstehe aber auch nicht warum alle glauben dass ein spielmacher verpflichtet wird! hlinka muss schon druck spüren, insofern schadets gar nicht mit jeremis zu verhandeln. symphatisch ist mir jeremis auch nicht, aber das ist mir egal. der jeremis ist so ein richtiger kühbauertyp!

1057933[/snapback]

Also schön langsam kommt mir vor das du Zwanghaft immer gegenteiliger Meinung als der Rest im ASB sein willst! ;)

MMn wärs sinnvoller, Spieler zu verpflichten, die uns fehlen (Spielmacher) bevor wir beginnen, vorhandene Positionen doppelt zu besetzten um den interenen Konkurrenzk®ampf zu forcieren.

Und komplett subjektiv: Ich hasse den Typen! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tz wir brauchen ganz einfach einen Spielmacher, der Jeremies is ja DMF und da haben wir eh zwei Spieler, die auf der Position spielen können, aber wäre eh wieder klar, wenn wir uns einen Spieler für eine Position holen würden, auf der wir einen Neuzugang am wenigsten benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
jeremis ist sicher ein sehr guter mann der rapid auf jeden fall weiterhelfen könnte, ausserdem ist er ein richtiger führungsspieler. jeremis ist aber sicher kein spielmacher, ich verstehe aber auch nicht warum alle glauben dass ein spielmacher verpflichtet wird! hlinka muss schon druck spüren, insofern schadets gar nicht mit jeremis zu verhandeln. symphatisch ist mir jeremis auch nicht, aber das ist mir egal. der jeremis ist so ein richtiger kühbauertyp!

1057933[/snapback]

genau das fehlt uns!

jeremies könnte auch iv spielen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Also schön langsam kommt mir vor das du Zwanghaft immer gegenteiliger Meinung als der Rest im ASB sein willst!  ;)

MMn wärs sinnvoller, Spieler zu verpflichten, die uns fehlen (Spielmacher) bevor wir beginnen, vorhandene Positionen doppelt zu besetzten um den interenen Konkurrenzk®ampf zu forcieren.

Und komplett subjektiv: Ich hasse den Typen!  :angry:

1057941[/snapback]

nein, in den meisten fällen bin ich eh mit allen auf einer linie - ausserdem habe ich nirgends geschrieben dass ich jeremis will, sondern nur das ich ihn für einen führungsspieler halte!

ich weiß nicht obs beim zellhofer´schen system einen spielmacher im stile eines ceh gibt? ich denke eher, dass diese bürde auf mehreren schultern aufgeteilt wird, was ich auch besser finde!

was uns fehlt ist ein linker verteidger und ein linker mittelfeldspieler - diese zwei positionen sollten priorität genießen.

es geht da auch nicht um vorhandene positionen doppelt zu besetzen, denn wir werden oft genug mit mehr als einem defensiven mittelfeldspieler auflaufen und man hat gesehen was für männer uns auf dieser position zu verfügung stehen - auch hlinka hat unterirdisch gespielt!

komplett subjektiv: ich kann jeremis nicht leiden, aber das spielt ja echt keine rolle. es geht darum eine schlagkräftige mannschaft zu haben, den symphatiepreis brauch ich nicht gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
tz wir brauchen ganz einfach einen Spielmacher, der Jeremies is ja DMF und da haben wir eh zwei Spieler, die auf der Position spielen können, aber wäre eh wieder klar, wenn wir uns einen Spieler für eine Position holen würden, auf der wir einen Neuzugang am wenigsten benötigen.

1057944[/snapback]

so wie es für mich aussieht gibts beim zellhofer keinen klaren spielmacher. ich sah übrigens auch beim hicke keinen spielmacher. wir werden mit offensiven spielern im mittelfeld diese rolle einfach aufteilen - ein kavlak, ein bazina, ein martinez sind alle in der lage kreatives zustande zu bringen. ein spielmacher wie es damals savicevic war, gibts heute fast nicht mehr - auch weil man doch zu durchschaubar ist. insofern sehe ich die position des spielmachers bei weitem nicht so dringend wie eben wie schon angesprochen das linke mittelfeld und die linke verteidigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
so wie es für mich aussieht gibts beim zellhofer keinen klaren spielmacher. ich sah übrigens auch beim hicke keinen spielmacher. wir werden mit offensiven spielern im mittelfeld diese rolle einfach aufteilen - ein kavlak, ein bazina, ein martinez sind alle in der lage kreatives zustande zu bringen. ein spielmacher wie es damals savicevic war, gibts heute fast nicht mehr - auch weil man doch zu durchschaubar ist. insofern sehe ich die position des spielmachers bei weitem nicht so dringend wie eben wie schon angesprochen das linke mittelfeld und die linke verteidigung!

1057960[/snapback]

linke verteidigung haben wir eh katzer. der wird schon wieder zu seiner form finden. als adamski ersatz kann man schrammel die chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
linke verteidigung haben wir eh katzer. der wird schon wieder zu seiner form finden. als adamski ersatz kann man schrammel die chance geben.

1057973[/snapback]

nein das wird so nicht möglich sein! schrammel ist noch nicht so weit um ein katzer ersatz zu sein, der hat noch nie gespielt! was ist wenn sich der mecki schwerer verletzt? dann verspielen wir alles weil wir keinen backup haben - dieses risiko wird rapid nicht eingehen. man sah ja beim gartler und beim lenko dass nicht alle talente genug qualität haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nein das wird so nicht möglich sein! schrammel ist noch nicht so weit um ein katzer ersatz zu sein, der hat noch nie gespielt! was ist wenn sich der mecki schwerer verletzt? dann verspielen wir alles weil wir keinen backup haben - dieses risiko wird rapid nicht eingehen. man sah ja beim gartler und beim lenko dass nicht alle talente genug qualität haben...

1057975[/snapback]

mir wär auch ein linksfuß der sowohl iv als auch die mecki-rolle spielen kann lieber - wär auf alle fälle vernünftiger so, zumal mit korsos ja der allrounder auch weg ist, der mecki notfalls hätte ersetzen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
nein das wird so nicht möglich sein! schrammel ist noch nicht so weit um ein katzer ersatz zu sein, der hat noch nie gespielt! was ist wenn sich der mecki schwerer verletzt? dann verspielen wir alles weil wir keinen backup haben - dieses risiko wird rapid nicht eingehen. man sah ja beim gartler und beim lenko dass nicht alle talente genug qualität haben...

1057975[/snapback]

dann wirds zeit, dass er als nr. 2 spielpraxis bekommt, denn sonst wird er auch nie spielen ;) wenn man wieder einen einkauft als backup dann wird er nie zum einsatz kommen, da muss man schon mal mutig sein und einen jungen ins kalte wasser schmeißen. z.b. kavlak - zählt auch zu den besseren im frühjahr!

gerade um lenko is schade! immer wenn er für uns gespielt hat, dann hat er auch überzeugt!

generell will ich deren zeit in der red zac nicht bewerten. als sie für rapid gespielt haben, haben sie auch überzeugt, auch wenns bei gartler nur wenige minuten waren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mir wär auch ein linksfuß der sowohl iv als auch die mecki-rolle spielen kann lieber - wär auf alle fälle vernünftiger so, zumal mit korsos ja der allrounder auch weg ist, der mecki notfalls hätte ersetzen können

1057983[/snapback]

auf jeden fall braucht man einen backup - sich nur da auf schrammel zu verlassen, wäre ein risiko das einfach nicht gegangen werden darf/kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
auf jeden fall braucht man einen backup - sich nur da auf schrammel zu verlassen, wäre ein risiko das einfach nicht gegangen werden darf/kann!

1057990[/snapback]

glaub aber nicht an eine lösung wie mit adamski, sonst hätten wir uns den ja gleich behalten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dann wirds zeit, dass er als nr. 2 spielpraxis bekommt, denn sonst wird er auch nie spielen ;) wenn man wieder einen einkauft als backup dann wird er nie zum einsatz kommen, da muss man schon mal mutig sein und einen jungen ins kalte wasser schmeißen. z.b. kavlak - zählt auch zu den besseren im frühjahr!

gerade um lenko is schade! immer wenn er für uns gespielt hat, dann hat er auch überzeugt!

generell will ich deren zeit in der red zac nicht bewerten. als sie für rapid gespielt haben, haben sie auch überzeugt, auch wenns bei gartler nur wenige minuten waren ;)

1057989[/snapback]

lenko hat gerade 2-5 partien für rapid gespielt, da fällt es schwer ihn zu bewerten! in der red zac konnte er sich nicht durchsetzen, das ist fakt - und zwar eine gesamte sasison lang

die jungen werden niemals verdrängbar sein, wenn sie qualität haben! ein janko setzt sich gegen mayrleb und zickler durch - ein kavlak gegen dollinger usw.

jeder junge spieler hat im training die chance sich aufzudrängen, anders gehts halt nicht! es ist ja nicht so dass da unzählige rohdiamanten herumgeistern, beim kavlak wusste man ja dass da einer kommt, der schrammel muss noch an sich arbeiten - vor allem im körperlichen bereich. hast du ihn schon mal gesehen? der schaut aus wie 14....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.