Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Hallo allerseits! Ich hab mich heut dazu entschlossen diesem Forum beizutreten, ich lese mir seit einigen Wochen eure Beiträge durch, bezüglich möglicher Transfers von Rapid nächste Saison :super: , Aber mir stellen sich einige Fragen, darum bitte ich euch mir diese vielleicht zu beantworten.

1. Bzgl. Causa Hofmann, gibt es schon etwas neues über seine Zukunft?

2. Ich hab grad auf www.sport1.at bei den Transferspekulationen gelesen das sich möglicher Weise ein kauf von Lisztes anbahnt, jedoch für mich in keiner Weise nachvollziehbar warum?

Abschließend würd ich noch gern ein paar Worte zu unseren Sturm los werden, es ist vielleicht nicht der jüngste, technisch versierteste aber auf jedenfall ein sehr effektiver Sturm, alle 3 haben das Zeug Tore zu schießen, jeder einzelne hat seine Stärken und schwächen, und meiner Meinung liegt es einfach an unserem Mittelfeld diese 3 in Spiel zu bringen was jedenfalls in den letzen Partien nicht oft funktionerte :aaarrrggghhh:

1057106[/snapback]

Hallo SCR@11:

willkommen im asb!

ad 1) auf hofmann sollte man eher nicht hoffen, da er scheinbar die möglichkeit hat in die erste liga zu wechseln. eine entscheidung ist aber nicht gefallen, trotzdem wird er sicher nicht für weniger geld wieder in österreich spielen.

ad 2) lisztes hat fast ein jahr nicht gespielt, ich habe von diesem gerücht schon gehört! ich weiß aber nicht was dahinter steckt!

ich bin der meinung dass wir im sturm nicht den dringensten handlungsbedarf haben, aber wenn wer was anderes denkt ist das auch okay!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Hallo SCR@11:

willkommen im asb!

ad 1) auf hofmann sollte man eher nicht hoffen, da er scheinbar die möglichkeit hat in die erste liga zu wechseln. eine entscheidung ist aber nicht gefallen, trotzdem wird er sicher nicht für weniger geld wieder in österreich spielen.

ad 2) lisztes hat fast ein jahr nicht gespielt, ich habe von diesem gerücht schon gehört! ich weiß aber nicht was dahinter steckt!

ich bin der meinung dass wir im sturm nicht den dringensten handlungsbedarf haben, aber wenn wer was anderes denkt ist das auch okay!

Bin genau der selben Meinung :super:, was ich allerdings schon tun würde ist, zwei Mittelfeldspieler und einen Abwehrspieler zu holen, relativ jung, damit meine ich bis max. 26 Jahre, und von den AmA. den Burgstaller und Nikic zu holen.

Ausserdem würde ich gerne wieder Gartler und Lenko bei uns haben, den ich denke wenn man die beiden mehr forciert könnten uns die beiden noch viel Freude bereiten :clap:

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bin genau der selben Meinung :super:, was ich allerdings schon tun würde ist, zwei Mittelfeldspieler und einen Abwehrspieler zu holen, relativ jung, damit meine ich bis max. 26 Jahre, und von den AmA. den Burgstaller und Nikic zu holen.

Ausserdem würde ich gerne wieder Gartler und Lenko bei uns haben, den ich denke wenn man die beiden mehr forciert könnten uns die beiden noch viel Freude bereiten :clap:

1057148[/snapback]

burgstaller ist eh in der kampfmannschaft

gartler und lenko? wurde hier schon sehr oft besprochen - für die zwei gibts wohl keine große hoffnung mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
burgstaller ist eh in der kampfmannschaft

gartler und lenko? wurde hier schon sehr oft besprochen - für die zwei gibts wohl keine große hoffnung mehr

Sorry :x Burgstaller meinte ich nicht, in der Amateurmannschaft spielt im Mittelfeld auch ein junger der mit B anfängt.

Ansonsten gibt es ja genug junge im Ausland, z.B. Benny Feilhaber jetzt bei HSV II

Abwehrspieler :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
also hlinka ist ein klassischer defensiver zentraler mittelfeldspieler und lexa ist ein offensiver mittelfeldspieler für die flanke, d.h. diese beiden spieler sind nicht vergleichbar! das war der ausgangspunkt der geschichte und das hätten wir schneller erarbeiten und uns einiges ersparen können!

ad michael: und sei ned sensibel - ich hab kein problem mit dir!

1057069[/snapback]

Jup lassen wirs und haben uns alle wieder lieb :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mich würde interessieren wie jene aussagen betreffend der drei neuverpflichtungen für das kommende spieljahr genau zu verstehen sind.

geht man in diesen vom aktuellen stand aus, indem man lediglich die abgänge von korsos, adamski und kienast berücksichtigt und auf weitere mögliche spielerabgänge entsprechend reagiert oder will man in keinem fall mehr als drei neue spieler präsentieren?

letzteres würde ja auch dem wunsch von zellhofer entsprechen, der scheinbar lieber mit einem kleinen kader arbeiten will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
mich würde interessieren wie jene aussagen betreffend der drei neuverpflichtungen für das kommende spieljahr genau zu verstehen sind.

geht man in diesen vom aktuellen stand aus, indem man lediglich die abgänge von korsos, adamski und kienast berücksichtigt und auf weitere mögliche spielerabgänge entsprechend reagiert oder will man in keinem fall mehr als drei neue spieler präsentieren?

letzteres würde ja auch dem wunsch von zellhofer entsprechen, der scheinbar lieber mit einem kleinen kader arbeiten will...

1057337[/snapback]

Wenn die 3 Spieler, die 3 "größere" Nummern sind, könnte ich auch mit nur 3 neuen leben. Weissenberger (oder Säumel), Mörz und Leitgeb wären vielleicht nicht so große Nummern wie ein Sionko oder Linz aber wesentlich realistisch und auch effektiv.

Nur wie schon gesagt den Mörz können wir uns abschminken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

geh ich richtig in der annahme, daß die aktuellsten gerüchte sich um die positionen: iv, rechtes mf und zentr.mf drehen ?

irgendwie fehlt mir da die linke seite und das def mf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
geh ich richtig in der annahme, daß die aktuellsten gerüchte sich um die positionen: iv, rechtes mf und zentr.mf drehen ?

irgendwie fehlt mir da die linke seite und das def mf ...

1057355[/snapback]

Naja das DMF ist mit Hlinka und Bejbl besetzt, ob die immer souverän auf der Position spielen, ist eine andere Sache. Stimmt ein LM wäre sogar sinnvoller, als ein RM, denn Garics kann ja als RM auch spielen, aber LM den Dollinger spielen lassen? Da wäre mir lieber, wenn Katzer als LV spielt und als LM dann der neue. Ein guter Spielmacher als ZMF wäre wirklich gut, nur wird es schwer werden den passenden zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Naja das DMF ist mit Hlinka und Bejbl besetzt, ob die immer souverän auf der Position spielen, ist eine andere Sache. Stimmt ein LM wäre sogar sinnvoller, als ein RM, denn Garics kann ja als RM auch spielen, aber LM den Dollinger spielen lassen? Da wäre mir lieber, wenn Katzer als LV spielt und als LM dann der neue. Ein guter Spielmacher als ZMF wäre wirklich gut, nur wird es schwer werden den passenden zu finden.

1057387[/snapback]

Vielleicht ist im nächsten Jahr Kavlak auf der linken Seite eingeplant.

er ist zwar kein typischer linker Mittelfeldspieler, aber links in der Raute kann ich ihn mir ganz gut vorstellen!

Und das wir einen IV, RM und ZM brauchen hat unsere Führungsetage sehr gut erkannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Vielleicht ist im nächsten Jahr Kavlak auf der linken Seite eingeplant.

er ist zwar kein typischer linker Mittelfeldspieler, aber links in der Raute kann ich ihn mir ganz gut vorstellen!

1057404[/snapback]

freut mich zwar nicht so, denke aber auch dass man mit kavlak für links rechnet. Ersatzmann wird wohl Dolli bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sport1.at bringt andauern carsten jancker mit pasching in verbindung - wie das? warum gerade pasching?  :???:

1057089[/snapback]

Bin froh dass er nicht mit uns in Verbindung gebracht wird...der würd uns ca genausoviel bringen wie Dundee damals der Austria..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Bin froh dass er nicht mit uns in Verbindung gebracht wird...der würd uns ca genausoviel bringen wie Dundee damals der Austria..

1057458[/snapback]

naja, pasching ist ja dafür bekannt, die ausgelutschten "stars" zu holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

André Mijatovic vom "Kleeblatt" wäre mMn schon ein feiner Neuzugang.

Er kam zwar erst im Sommer zu den Franken aber er wurde gleich zum Stammspieler in der Fürther IV. Vor allem ist er auch wegen seiner Größe (1.91m) gefährlich bei Standardsituationen. 3 Tore in 28 Spielen sind für einen IV mMn keine schlechte Bilanz. Wenn ich mir da die Torquoten einiger Mittelfeldspieler im jetzigen Kader ansehe....

Da Hiden sowieso in die Jahre kommt, hätten wir hier einen guten Ersatz.

Fürth kann jedoch noch aufsteigen und ich denke er würde die dt. Bundesliga einem Engagement bei Rapid vorziehen.

Dass man sich durch das inferiore Frühjahr viele Transferchancen verbaut hat fällt mMn sehr negativ auf.

Denn wie (ich glaube es war) Starostyak gesagt hat, ein Wechsel zu Rapid wäre eben aufgrund der verpassten Europacupquali wohl wenig attraktiv. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Vor allem ist Mijatovic mit 26 Jahren im besten Fussball alter.

Per Nielsen von Bröndby kenne ich zwar nicht.Jedoch ist er mit 33 Jahren kein Junger mehr.Da hätten wir wieder das selbe als wie mit Hiden oder Bejbl.

Hoffe das Rapid grösstenteils weiterhin auf der österreich Schiene bleibt und nicht wie viele andere Klubs günstige veraltete Kicker holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.