Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt
dieses kunststück haben ihm dabei auch sehr viele verletzungen ziemlich erschwert....bin mittlerweile auch gegen janocko, da es so aussieht, dass wir lexa holen. aber auch er wird weitere unterstüzung brauchen und nicht allein die mannschaft führen können. :nein:

1055884[/snapback]

***edited by steffo (sowas hat hier aber gar nichts verloren :aaarrrggghhh: )

der lexa wäre leiwand, genauso wie der weissenberger und der Jung-Hwan Ahn von Duisburg...aber des spielts ned...wir werden genausolche spieler bekommen, wie den beijbl oder den adamski...

juhu, des wird eine leiwande neue saison...hehe...

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
editiert.....der lexa wäre leiwand, genauso wie der weissenberger und der Jung-Hwan Ahn von Duisburg...aber des spielts ned...wir werden genausolche spieler bekommen, wie den beijbl oder den adamski...

juhu, des wird eine leiwande neue saison...hehe...

1055898[/snapback]

also das is wohl mehr als nur politically incorrectness, ich würds rassistische scheisse nennen, die hier nix verloren hat. soviel mal dazu.

zum eigentlichen thema:

warum sollten wir nicht lexa holen?

er sagte selbst, dass eine rückkehr nach österreich für ihn möglich ist, und er für alles offen is. weiß also nicht, was dich zu deiner (eigentlich außer dummen nur dummen) aussage treibt. :nein:

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Solange es den Stronach gibt, wird die Austria sicher nix gegen Spieler unternehmen, die zu Rapid wechseln. Trotzdem gibt es außer Blanchard und Linz keinen Spieler, den ich wirklich bei Rapid begrüßen würde.

MMn brauchen wir keinen Mila oder Kiesenebner, da weder der eine noch der andere irgendwen mitreißen kann. Wichtig wäre halt jemand auf der Außenbahn - Katzer in Ehren, aber der hat gegen Mattersburg keine einzige Flanke gebracht - und i r g e n d w e r, der den Bazina aus dem Tiefschlaf holt - wer hat denn das beim GAK gemacht?

Für die Außenbahn würde sich, wie schon so oft genannt, der Fuchs anbieten, aber der wird sich kaum für Rapid entscheiden, wen Mattersburg nächstes Jahr international spielt und die interessierte Austria eine Chance auf die CL hat.

(Wen wir realistisch bleiben, hat Red Bull mehr Chancen in die CL zu kommen, weil gegen einen Brocken aus der 3. Qualifikationsrunde gibts für die Austria höchstens einen feuchten Händedruck)

Gibts eigentlich eine Alternative von den Amateuren?

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
editiert....... der lexa wäre leiwand, genauso wie der weissenberger und der Jung-Hwan Ahn von Duisburg...aber des spielts ned...wir werden genausolche spieler bekommen, wie den beijbl oder den adamski...

juhu, des wird eine leiwande neue saison...hehe...

1055898[/snapback]

:super:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Lexa ist rechter Mittelfeldspieler, welche Position der Spieler, der von Zellhofer beobachtet wurde, weiß man nicht. Woraus schließt du dann, dass nur der Ostblock Spieler kommt?

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wie auch Hugo könnte ich mich nicht sonderlich anfreunden, wenn wir am Basar in Favoriten zuschlagen würden. Magna bleibt Magna und auch wenn in der modernen Fußballzeit Wechsel zwischen Erzrivalen immer alltäglicher werden, sollte dieser Trend von Rapid nicht 1:1 übernommen werden.

Ich will einfach nicht Tore von Spielern bejubeln, die ich über Jahre aus dem Stadion gesungen habe!! :nope::nope:

Und so fantastische Kicker sind die hier genannten Veilchen auch wieder nicht, dass wir sie unbedingt in unsren Reihen haben müssen.

Klar ist aber dass auf gewissen Positionen im Sommer Handlungsbedarf besteht. Das Problem ist leider, dass unsere finanziellen Möglichkeiten wohl beschränkt sind, unseren Kader gravierend zu verändern. Viele Verträge laufen erst nächstes Jahr oder überhaupt erst 2008 aus. Und ich kann mir schwer vorstellen, dass irgendjemand halbwegs vernünftig Denkender z.B einen Dollinger Hiasl aus seinem gutdotierten Vertrag rauskauft.

Auch andere Spieler, die diese Saison schwer enttäuscht haben und wo man Zweifel hegen muss, ob diese je wieder Rapid wirklich helfen können, haben mindestens noch ein Jahr Vertrag. Folglich müssen wir den einen oder anderen Kaderspieler mitschleppen und weiter durchfüttern.

Für Kaderverstärkungen bleibt daher nicht allzuviel Platz.

Ich will keine Namen nennen, aber wir brauchen dringend einen Allrounder in der Verteidigung, einen linken Mittelfeldspieler und auch jemanden für die rechte Seite, der ev auch zentral spielen kann.

Gröbere Veränderungen wirds wohl erst vor der Saison 2007/2008 geben.

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

sport.orf.at:

Weiß nicht, wie es weitergeht"

Ob der 25-Jährige kommenden Saison für die "Löwen" spielt, ist offen. "Im Moment weiß ich noch nicht, wie es weitergeht", sagte der Mittelfeldspieler, für den eine Rückkehr zu Rapid nicht ausgeschlossen ist. "Das muss man sich alles anschauen."

Glaub zwar nicht das er kommt, aber es ist interessant, da er ja angeblich schon gesagt hat, dass er fix nicht zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...haggod...vielleicht tu ich ihm unrecht, aber mehr als da doldi regt mich ja da bazina auf....kann man den nicht abgeben...

...ansonsten...ich glaube, der kampf um platz 8 ist uns im nächsten jahr sicher...woher sollte der edlinger geld nehmen & ein paar große würfe landen?...

...mir wäre eine kämpfende mannschaft wichtig, die dann auch noch einigermaßen potential hat...einige der amas dürften zumindest den versuch wert sein [der kavlak hats ja auch z´sambracht]...einen echt guten stürmer brauchen wir...und einen der halbwegs kicken kann...achso...die abwehr hat zwar in ma´burg nicht gewankt, aber die muß dringend saniert werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie bereits angesprochen, Janocko wäre ein Himmelfahrtskommando. Seine Leistungen in den letzten Jahren waren miserabel und außerdem ist er andauernd verletzt. Mit Lexa könnte ich mich unter Umständen anfreunden, aber auch er wird nicht die Leitfigur im Team sein.

Wir brauchen unbedingt einen guten Spieler für die linke Seite, ich will Dollinger nie wieder für Rapid spielen sehen.

Neuer - Bazina/Kavlak/Martinez - Lexa

Damit könnte ich leben.

Und bitte kein Kiesenebner, bitte nicht! Wenn wir jemanden für die Defensive brauchen, dann bin ich noch immer stark für Säumel, aber den werden wir uns nicht leisten können.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
sport.orf.at:

Weiß nicht, wie es weitergeht"

Ob der 25-Jährige kommenden Saison für die "Löwen" spielt, ist offen. "Im Moment weiß ich noch nicht, wie es weitergeht", sagte der Mittelfeldspieler, für den eine Rückkehr zu Rapid nicht ausgeschlossen ist. "Das muss man sich alles anschauen."

Glaub zwar nicht das er kommt, aber es ist interessant, da er ja angeblich schon gesagt hat, dass er fix nicht zurückkommt.

1055943[/snapback]

ohje...da werden scho wieder hoffnungen geschürt und wunschträume ausgegraben und in seine äußerungen irgendwas rein interpretiert...ich glaube, wir sollten uns damit abfinden, dass das kapitel steffen hofmann für längere zeit abgeschlossen ist, so leid es mir tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Vergessts die Geschichte mit Steffen! Er wird zum jetzigen Zeitpunkt nicht zurückkehren.

Laut der gestrigen Ausgabe der"Münchner Abendzeitung" steht Steffen in engem Kontakt mit Bochum. Klingt nicht unrealistisch.

Sollte daran auch nichts dran sein, Steffen im Herbst wieder bei uns zu sehen, halte ich für einen Wunschtraum.

Sollte ich mich irren, tue ich das gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Wir brauchen unbedingt einen guten Spieler für die linke Seite, ich will Dollinger nie wieder für Rapid spielen sehen.

1055948[/snapback]

Ich wäre stark für Mila. Hat beim FAK zwar miserable Leistungen gebracht, aber ich denk in einem entsprechenden Umfeld wird der Junge aufblühen (Hat im polnischen NT sehr gute Leistungen gebracht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich wäre stark für Mila. Hat beim FAK zwar miserable Leistungen gebracht, aber ich denk in einem entsprechenden Umfeld wird der Junge aufblühen (Hat im polnischen NT sehr gute Leistungen gebracht).

1055971[/snapback]

Keine Söldner bei Rapid! ;)

Warum werden immer wieder Veilchen gefordert? Es gibt soviele gute Spieler in Europa, mit einem guten Scouting-System findest 100 Spieler von höherer Klasse als Mila...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.