Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Rapidlaaa
na du bist ja ein echter experte!

1. ist hlinka kein flügelspieler, lexa schon.

2. ist lexa derzeit 2 klassen stärker als weissenberger, der in frankfurt eigentlich nie wirklich was zeigte.

3. alex MEIER!!!! nix meyer, der spielt bei 60.

4. würde lexa keine ablöse kosten, da sein vertrag ausläuft.

bitte, bitte nur über dinge schreiben, von denen man auch ahnung hat. ist ja nicht zu ertragen.

übrigens habe ich vor kurzem in der krone von rapids interesse an weissenberger gelesen. keine ahnung ob das hier schon erwähnt wurde, wollte ich trotzdem los werden.

1056327[/snapback]

Jo das wurde hier erwähnt bevor es in die Krone kam.

Ich kann mich nur an einem Spiel errinern als Hlinka auch mal rechts außen spielte.

Mayer oder Meier, jeder weiß wohl wem ich meine. Den U21-Spieler und ich glaube sogar Kapitän der Deutschen.

Aber Akagündüz Vertrag wurde doch verlängert. Man gibts noch Hoffnung, dass sie den los werden wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sionka lákají Rangers, Kolouška chce Rapid

Libor Sionko

28.04.2006 20:41 - V í d e ň - Libor Sionko zřejmě opustí Austrii Vídeň a v příštím soutěžním ročníku by mohl hrát skotskou ligu za Glasgow Rangers. "Jednat se začne až po skončení soutěže," řekl manažer Pavel Zíka. Současná působiště v Rakousku by ale mohli změnit i další čeští fotbalisté.

Nabídky nových angažmá mají Petr Voříšek z Paschinku a Václav Koloušek z Insbrucku. V jejich případě by se ale jednalo o přesun v rámci rakouské ligy, protože uchazečem o jejich služby je Rapid Vídeň.

Sionko potvrdil, že ví o zájmu slavného klubu, který letos jen z dálky přihlížel mistrovským oslavám městského rivala Celtiku. V současnosti se ale soustředí na boj o titul s lídrem rakouské ligy.

"Už jsem o tom něco zaslechl. Samozřejmě by se mi to líbilo, ale než budou jednání konkrétní, nemá cenu o tom mluvit. S Austrií bojujeme nyní o titul a to je moje současná priorita," řekl Sionko.

"Jednat se začne až po skončení soutěže. Libor je v současné době velmi atraktivním hráčem pro řadu klubů. Zájem mají kluby z Rakouska, kde je možnost prodloužení smlouvy, či přestupu do Rapidu. Ozvaly se kluby z Německa, Švýcarska i britských ostrovů. Nyní se ale soustředí na závěr rakouské soutěže," uvedl Zíka.

Artikel aus der tschechischen "dnes" vom 28.04.

Rapid wirbt um Vorisek und Kolousek.

Letzter Absatz: Sionko ist für eine Reihe europäischer Klubs aus Deutschland, Schweiz und GB interessant. In Österreich gibts nur zwei Möglichkeiten: Vertragsverlängerung oder ein Wechsel zu Rapid.

Das Gerücht mit Vorisek haben sie schon im Winter verbreitet.

An Kolousek glaub ich net, und an Sionko schon garnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rapid wirbt um Vorisek und Kolousek.

Letzter Absatz: Sionko ist für eine Reihe europäischer Klubs aus Deutschland, Schweiz und GB interessant. In Österreich gibts nur zwei Möglichkeiten: Vertragsverlängerung oder ein Wechsel zu Rapid.

Das Gerücht mit Vorisek haben sie schon im Winter verbreitet.

An Kolousek glaub ich net, und an Sionko schon garnet.

1056344[/snapback]

vorisek und kolousek haben beide qualität - unbestritten

sionko wär ein traum, allerdings weiß ich nicht, wie die auf das kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kolousek würd ich zu Fuß nach Hütteldorf tragen! Feine Technik, gutes Auge, warum gelingt uns nicht so ein Transfer?

Der hat bei Tirol einen Vertrag bis 2008 oder sogar 2009, das wird teuer! :D

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Letzter Absatz: Sionko ist für eine Reihe europäischer Klubs aus Deutschland, Schweiz und GB interessant. In Österreich gibts nur zwei Möglichkeiten: Vertragsverlängerung oder ein Wechsel zu Rapid.

1056344[/snapback]

Das haben sie sich wohl eher zusammengedichtet, wahrscheinlich kennen sie nur 2 Vereine in Österreich... :ratlos:

Sionko wechselt nie und nimmer von einem im Europacup engagierten Verein, wo er einen Stammplatz inne hat, zu einem - im Moment - Mittelständler ohne Europacup, er wird wohl bei den Rangers landen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
na du bist ja ein echter experte!

1. ist hlinka kein flügelspieler, lexa schon.

2. ist lexa derzeit 2 klassen stärker als weissenberger, der in frankfurt eigentlich nie wirklich was zeigte.

3. alex MEIER!!!! nix meyer, der spielt bei 60.

4. würde lexa keine ablöse kosten, da sein vertrag ausläuft.

bitte, bitte nur über dinge schreiben, von denen man auch ahnung hat. ist ja nicht zu ertragen.

übrigens habe ich vor kurzem in der krone von rapids interesse an weissenberger gelesen. keine ahnung ob das hier schon erwähnt wurde, wollte ich trotzdem los werden.

1056327[/snapback]

Jo alle 3 wären ein Traum

Aber der Sionki wird glaube ich zu den rangers wechseln - das wäre für ihn DIE Möglichkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Sionko wechselt nie und nimmer von einem im Europacup engagierten Verein, wo er einen Stammplatz inne hat, zu einem - im Moment - Mittelständler ohne Europacup, er wird wohl bei den Rangers landen...

1056361[/snapback]

seh ich ähnlich, ganz dumm ist der bursche ja auch nicht. in der jetzigen form hat er die chance, bei den ganz großen anzuklopfen. bevor er zu rapid wechselt - wo er sich ev. auch noch beschimpfen lassen kann - geht er eher zurück nach ostrau. würd mich interessieren, wo die zeitung das herhaben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich wäre ja noch immer für den Okocha! Typischer 10'er! Zwar ablösefrei, aber das Gehalt wäre vermutlich die Hölle. So ne schwarze Perle wäre wieder mal was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
ich wäre ja noch immer für den Okocha! Typischer 10'er! Zwar ablösefrei, aber das Gehalt wäre vermutlich die Hölle. So ne schwarze Perle wäre wieder mal was!

1056394[/snapback]

wapam...die wünsche hier werden ja immer hirnkranker... :aaarrrggghhh:

obwohl geil wäre es schon, hab sogar noch ein fenerbace-dress mitn okocha drauf, müsst ich ma ned mal ein neues kaufen...gg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

hab grad gelesen, dass ruud van nistelrooy keinen meta mehr bei manU hat...der wäre doch was oda?? hehe...da wären unsere torflauten endgültig geschichte...ich sag nur 150 tore in 219 spielen...wahnsinn oda??

aber naja...jetzt wach ich wieder auf, und vergesse meinen traum... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja träumen darf man ja! Abgesehen davon, hättest Du Dir jemals gedacht, dass ein Savicevic jemals die Rapid-Dress trägt?  :eviltongue:

1056493[/snapback]

Noch eher als ein van Nistelrooy!Da er ja noch keine Leiche ist

Außerdem warten anscheind AC und Inter Mailand, sowie Tottenham Hotspur und Atletico Madrid.Wobei ich den Ferguson nicht versteh,wie man es schaffen kann Leute wie Becks und Ruud aus dem Team zu treiben :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Wenn wir ernsthafte CL-Chancen hätten, könnte ich mir manche Transfers hier noch i r g e n d w i e vorstellen, aber haben wir CL-Chancen?

Also setzt eure Erwartungen auf 0 und lasst euch positiv überraschen, mehr wirds heuer vom Edlinger eh net im Sommer geben (und nach der Saison wird er wahrscheinlich geglaubt haben, dass sich die Erwartungen für die nächste Saison auf dem Level befindet - Die Fans werden sich wundern... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

- Vorisek

- Kolousek

- Sionko

- Okocha

alle schwer in ordnung! :v: aber schwer unrealistisch. :nope:

Vorisek und Kolousek stehen noch am ehesten im bereich des möglichen.

Sionko wird wohl schotte und wenn nicht, was ich eher glaube, ab sommer BULLE.

Okocha´s gehalt wird zu teuer und ausserdem....hat wer ahnung über okocha´s leistungen derzeit? hab den lange nicht mehr gesehen... :ratlos:

wie wärs mit abwehrhüne bruno n´gotty?wohl ablösefrei. alter herr, doch zwei jahre geht noch was! :D

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Ich sehe aus Sicht von Sionko keinen Grund zu Rapid zu kommen. Mehr Gehalt kriegt er nicht, International kann er auch nicht mitspielen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.