Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

wie wärs mit abwehrhüne bruno n´gotty?wohl ablösefrei. alter herr, doch zwei jahre geht noch was!  :D

1056625[/snapback]

und ich hab mir noch gedacht, wie ich die sport1 porträts gelesen hab, hoffentlich kommt niemand auf die sentimentale idee und will einen der letzten "Überlebenden" von damals bei rapid sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wow - hier gehts mal wieder richtig ab! was zum teufel ist mit dem michael los?? der verzapft ja nur bullshit...

dieser thread wird ja immer schlimmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sport1.at brachte einen Innenverteidiger von Fürth, Mijatovic ins Gespräch. Ist der gut? Außerdem Per Nielsen(IV, Bröndby). Wie' ausschaut holt man also doch einen IV, und dazu wahrscheinlich 2 Mittelfeldspieler.

Hodur ist auch im Gespräch.Das ist ein Topkicker, einer der besten in CZE! Kolousek, Sionko und Vorisek wären natürlich alle ebenfalls Topverstärkungen und im besten Alter!

Im Winter hätte ich Lexa noch abgelehnt, mittlerweile muss ich sagen, dass er regelmäßig der stärkste Frankfurter ist, und in dieser Verfassung auch für Rapid interessant wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nielsen ist schon 32 und Bröndby-Urgestein, der kommt nie im Leben... was soll der auch bei uns, kein Europacup (das ist ja das eigentliche Drama - dank des genialen Frühjahres wird das Holen von guten Spielern quasi unmöglich gemacht, wer interessiert sich für einen Verein, der nicht mal UI-Cup spielt?), kein Geld, kein gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Sport1.at brachte einen Innenverteidiger von Fürth, Mijatovic ins Gespräch. Ist der gut? Außerdem Per Nielsen(IV, Bröndby). Wie' ausschaut holt man also doch einen IV, und dazu wahrscheinlich 2 Mittelfeldspieler.

Hodur ist auch im Gespräch.Das ist ein Topkicker, einer der besten in CZE! Kolousek, Sionko und Vorisek wären natürlich alle ebenfalls Topverstärkungen und im besten Alter!

Im Winter hätte ich Lexa noch abgelehnt, mittlerweile muss ich sagen, dass er regelmäßig der stärkste Frankfurter ist, und in dieser Verfassung auch für Rapid interessant wäre.

1056757[/snapback]

mijatovic spielt eine gute saison bei greuter fürth - ich wüsste nicht warum er nach seiner ersten saison in deutschland wechseln sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Nielsen ist schon 32 und Bröndby-Urgestein, der kommt nie im Leben... was soll der auch bei uns, kein Europacup (das ist ja das eigentliche Drama - dank des genialen Frühjahres wird das Holen von guten Spielern quasi unmöglich gemacht, wer interessiert sich für einen Verein, der nicht mal UI-Cup spielt?), kein Geld, kein gar nix.

1056761[/snapback]

so schlimm ist es auch nicht, denn ich weiß dass lexa auch einen vertrag von der austria angeboten bekam - und was denkst dir wer den besseren vertrag angeboten hat - überraschung: rapid! das gabs schon seit 10 jahren nicht mehr! und wenn die kohle passt, kommen die spieler schon bzw gewisse spieler werden nie nach österreich wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

von den genannten auf sport1.at ist mir nur hodur ein begriff, der wäre sicher eine verstärkung. die andern kenne ich zu wenig bzw. nur vom namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
so schlimm ist es auch nicht, denn ich weiß dass lexa auch einen vertrag von der austria angeboten bekam - und was denkst dir wer den besseren vertrag angeboten hat - überraschung: rapid! das gabs schon seit 10 jahren nicht mehr! und wenn die kohle passt, kommen die spieler schon bzw gewisse spieler werden nie nach österreich wechseln...

1056766[/snapback]

Denke mal, der Lexa wäre für die Red-Zac angedacht gewesen (Leitwolf usw...), wüsste nicht wo/wieso man den im Winter in der Kampfmannschaft gebraucht hätte, bei unserem Überangebot an Mittelfeldkickern zu dieser Zeit...

Edit: Der von den Medien und anderen hochgejubelte junge, österreichische Weg dürfte bei den hier kreisenden Namen wohl auch ad acta gelegt worden sein...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Edit: Der von den Medien und anderen hochgejubelte junge, österreichische Weg dürfte bei den hier kreisenden Namen wohl auch ad acta gelegt worden sein...

1056827[/snapback]

Er ist ja in dieser Saison auch im Großen und Ganzen gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Denke mal, der Lexa wäre für die Red-Zac angedacht gewesen (Leitwolf usw...), wüsste nicht wo/wieso man den im Winter in der Kampfmannschaft gebraucht hätte, bei unserem Überangebot an Mittelfeldkickern zu dieser Zeit...

Edit: Der von den Medien und anderen hochgejubelte junge, österreichische Weg dürfte bei den hier kreisenden Namen wohl auch ad acta gelegt worden sein...

1056827[/snapback]

der vertrag von der austria wurde vor ca. zwei wochen angeboten...wahrscheinlich als ersatz fürn sionko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Edit: Der von den Medien und anderen hochgejubelte junge, österreichische Weg dürfte bei den hier kreisenden Namen wohl auch ad acta gelegt worden sein...

1056827[/snapback]

wundert's dich?

ganz ehrlich, wer hat ernsthaft geglaubt, dass wir das komplett durchziehen? es war einfach kein geld auf dem konto, da mussten wir mit hofmann, ivanschitz, etc. auskommen (und haben meines erachtens einfach glück gehabt, dass eben diese derart eingeschlagen haben). es wird wohl daraus hinauslaufen, dass wir junge spieler á la kavlak nach und nach in eine halbwegs erfahrene mannschaft einbinden. ein gesunder mittelweg, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist
Denke mal, der Lexa wäre für die Red-Zac angedacht gewesen (Leitwolf usw...), wüsste nicht wo/wieso man den im Winter in der Kampfmannschaft gebraucht hätte, bei unserem Überangebot an Mittelfeldkickern zu dieser Zeit...

Edit: Der von den Medien und anderen hochgejubelte junge, österreichische Weg dürfte bei den hier kreisenden Namen wohl auch ad acta gelegt worden sein...

1056827[/snapback]

Ihr habt ja das Thema Österreicher ad acta gelegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Edit: Der von den Medien und anderen hochgejubelte junge, österreichische Weg dürfte bei den hier kreisenden Namen wohl auch ad acta gelegt worden sein...

Die jungen, wilden Österreicher gibt's ja auch nicht, alles Schmarrn! :yes:

Nur weil sich das ein paar Schreiberlinge einbilden und manchmal auf unserer Homepage übernommen wurde (was ich übrigens zum kotzen finde, bei aller Rivalität, aber dieses ständige darauf rumreiten, dass die Austria mit elf Legionären spielt ist dermaßen lächerlich und für einen Verein wie Rapid absolut unprofessionell und inakzeptabel)...

Bei den Amateuren spielen allerdings schon wieder 2-3 feine Kicker (Kavlak hat den Sprung schon geschafft und ist mE nicht mehr wegzudenken), mal sehen, ob die den Sprung nach oben schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
der vertrag von der austria wurde vor ca. zwei wochen angeboten...wahrscheinlich als ersatz fürn sionko!

1056848[/snapback]

Aso, dachte es ging noch um die Winterübertrittszeit. Werden sich wohl gedacht haben, gucken wir mal, weil im Mittelfeld besteht bei uns nicht wirklich dringender Handlungsbedarf, auch wenn Sionko+Ocki+Mila (letztere haben sowieso nie gespielt...) passts noch, kann man auch 1-2 Amas usw. einbauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Denke mal, der Lexa wäre für die Red-Zac angedacht gewesen (Leitwolf usw...), wüsste nicht wo/wieso man den im Winter in der Kampfmannschaft gebraucht hätte, bei unserem Überangebot an Mittelfeldkickern zu dieser Zeit...

Edit: Der von den Medien und anderen hochgejubelte junge, österreichische Weg dürfte bei den hier kreisenden Namen wohl auch ad acta gelegt worden sein...

1056827[/snapback]

na genau - lexa würd sicher von der ersten deutschen in die zweite österreichische liga wechseln zu einer mannschaft, die nicht mal aufsteigen kann :laugh: bissi mehr hirn solltest deinen magna-verantwortlichen schon zutrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.