Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Surft nur im ASB
lenko hat gerade 2-5 partien für rapid gespielt, da fällt es schwer ihn zu bewerten! in der red zac konnte er sich nicht durchsetzen, das ist fakt - und zwar eine gesamte sasison lang

die jungen werden niemals verdrängbar sein, wenn sie qualität haben! ein janko setzt sich gegen mayrleb und zickler durch - ein kavlak gegen dollinger usw.

jeder junge spieler hat im training die chance sich aufzudrängen, anders gehts halt nicht! es ist ja nicht so dass da unzählige rohdiamanten herumgeistern, beim kavlak wusste man ja dass da einer kommt, der schrammel muss noch an sich arbeiten - vor allem im körperlichen bereich. hast du ihn schon mal gesehen? der schaut aus wie 14....

1058000[/snapback]

die wenigen partien hat er gut gespielt. unverständlich, dass man ihn hergegeben hat.

hast schon recht, er konnte sich in der red zac nicht durchsetzen, aber ich halte es für möglich, dass er zu rapid einfach besser gepasst hat. möglicherweise hat da ladi maier auch einiges ausgemacht...

janko hatte sein "reinfühlen" schon bei der admira.

ich glaube, da ist einiges zu starr! jetzt ist es ja auch so - katzer -> adamski -> erst wenn beide ausfallen kommt ein junger mal zum einsatz. da kann er sich im training den haxn ausreißen.

kavlak is auch ein henderl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
die wenigen partien hat er gut gespielt. unverständlich, dass man ihn hergegeben hat.

hast schon recht, er konnte sich in der red zac nicht durchsetzen, aber ich halte es für möglich, dass er zu rapid einfach besser gepasst hat. möglicherweise hat da ladi maier auch einiges ausgemacht...

janko hatte sein "reinfühlen" schon bei der admira.

ich glaube, da ist einiges zu starr! jetzt ist es ja auch so - katzer -> adamski -> erst wenn beide ausfallen kommt ein junger mal zum einsatz. da kann er sich im training den haxn ausreißen.

kavlak is auch ein henderl ;)

1058012[/snapback]

wie gesagt, wenn einer ein jahr sich nicht durchsetzen kann bei kapfenberg, dann hat er keine chance auf ein leiberl bei rapid, das sollte ja klar sein und da hilft auch ein ladi maier nix!

janko musste von ganz unten wieder anfangen bei den salzburgern, denn vergleiche mal diekonkurrenz bei salzburg und die bei der admira!

ein dober konnte sich auch ins rampenlicht spielen, trotz konkurrenz, ein garics, ein kienast, ein kulovits - warum traust du es ausgerechnet den schrammel nicht zu. bisher ist er nicht am adamski vorbeigekommen, was nicht unbedingt für den schrammel spricht, aber wer weiß wie es in zukunft aussieht. einen platz nicht zu besetzen nur um seine talente zu schonen , ist quasi ein freibrief zum "faulenzen". daher einklares nein von meiner seite!

kavlak ist zwar ein henderl, spielt aber nicht verteidiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau das fehlt uns!

jeremies könnte auch iv spielen, oder?

1057947[/snapback]

Er könnte uns auch die Wasserflaschenherumtragen...

Also wie man mit Jeremies verhandeln kann ich mir schon sehr suspekt..da regt man sich auf dass Bejbl zu langsam ist und m,an will einen Jeremies..und seine Spielpraxis lässt auch sehr zu wünschen übrig...

Wenn man Jeremies wirklich holen sollte, dann sauft der Schöttel echt heimlich..bisher habe ich ihn immer verteidigt, aber wenn das stimmt.. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

falls wir wirklich miti jeremies verhandeln, dann hoffentlich nur aus dem grund, den preis, den redbull am ende für ihn zahlen wird, hochzutreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Er könnte uns auch die Wasserflaschenherumtragen...

Also wie man mit Jeremies verhandeln kann ich mir schon sehr suspekt..da regt man sich auf dass Bejbl zu langsam ist und m,an will einen Jeremies..und seine Spielpraxis lässt auch sehr zu wünschen übrig...

Wenn man Jeremies wirklich holen sollte, dann sauft der Schöttel echt heimlich..bisher habe ich ihn immer verteidigt, aber wenn das stimmt..  :hää?deppat?:

1058027[/snapback]

wer regt sich über bejbls geschwindigkeit auf? ich kann mich an keinen offiziellen sager erinnern!

hast die seine einsatzstatistik angesehen - der hat viel gespielt, die fehlende spielpraxis kann man nicht bekritteln!

die leute fordern den 35 jährigen kühbauer aber fluchen wenn schöttel mit dem 32 jährigen jeremis redet, obwohl der viel mehr erreicht hat und wahrscheinlich auch besser ist! diese welt verstehe einer - da gehts doch nur um symphatie, denn deine argumente funktionieren einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
falls wir wirklich miti jeremies verhandeln, dann hoffentlich nur aus dem grund, den preis, den redbull am ende für ihn zahlen wird, hochzutreiben :)

1058031[/snapback]

wir werden aber keinen besseren führungsspieler als jeremis bekommen - was daran also so schlimm ist verstehe ich nicht! haben denn alle bereits das frühjahr vergessen - hallo! wir haben keine führungsspieler - wir brauchen keine weiteren mitläufer und nur weil jeremis deutscher ist und unsymphatisch, wollt ihr ihn nicht - lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wie gesagt, wenn einer ein jahr sich nicht durchsetzen kann bei kapfenberg, dann hat er keine chance auf ein leiberl bei rapid, das sollte ja klar sein und da hilft auch ein ladi maier nix!

janko musste von ganz unten wieder anfangen bei den salzburgern, denn vergleiche mal diekonkurrenz bei salzburg und die bei der admira!

ein dober konnte sich auch ins rampenlicht spielen, trotz konkurrenz, ein garics, ein kienast, ein kulovits - warum traust du es ausgerechnet den schrammel nicht zu. bisher ist er nicht am adamski vorbeigekommen, was nicht unbedingt für den schrammel spricht, aber wer weiß wie es in zukunft aussieht. einen platz nicht zu besetzen nur um seine talente zu schonen , ist quasi ein freibrief zum "faulenzen". daher einklares nein von meiner seite!

kavlak ist zwar ein henderl, spielt aber nicht verteidiger...

1058021[/snapback]

für mich gibts trotzdem die möglichkeit, dass sich ein spieler bei uns durchsetzt und bei kapfenberg nicht :D

janko wusste aber durch seine admira zeit auch schon wie es ist erstklassig zu spielen.

dober und garics hatten es aufgrund der rv-position einfacher zu einsätzen zu kommen. garics konnte man als u-21 kapitän auch schwer übersehen. kienast hat den richtigen namen. kulovits weiß ich nicht mehr wies in seiner anfangzeit war, aber ich nehm an er hatte glück durch div. verletzungen ;)

ich befürchte einfach, dass bei schrammel sowas wie bei lenko rauskommt.

ich möchte ja nicht, dass man diesen spielern einen platz in der 1. mannschaft schenkt! auf keinen fall! aber als backup seh ich da nicht so das problem!?

gut kavlak war vl. a bisserl a ungünstiges beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Schrott ist eine heiße Alternative für IV/LV.

Ich sehe Jeremies nicht negativ.

Außerdem, wird Rapid eher keinen Spielmacher verpflichten. Ich glaube, dass man nächstes Jahr mit 4-er Kette, 2 DM, 2 offensive Flügelspieler, Bazina + 1 Stürmer spielt, da gibts keinen Spielmacher. Wahrscheinlicher kommt ein Dm, und Bejbl geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

lenko war zu schwach - sonst würde er jetzt bei rapid kicken - alles andere sind sozialromantische verklärungen, traurig aber wahr!

ein garics konnte nur u21 teamkapitän werden, da er bei rapid aufgezeigt hat - der wurde nicht zum rotationsspieler weil er teamkapitän war sondern umgekehrt!

ein dober hat natürlich profitiert davon dass viele spieler verletzt waren, aber es hätte ja auch korsos spielen können usw.

nein es muss einfach alles passen, der spieler muss stark genug sein und er muss konkurrenz haben, sonst wird da nix draus.

ich kann nicht einfach auf gut glück mit dem schrammel in die saison gehen und darauf hoffen, dass er stärker als der lenko ist, dass ist zuviel risiko und das wird auch rapid nicht machen.

wenn schrammel qualität hat, wird er sich durchsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wahrscheinlicher kommt ein Dm, und Bejbl geht.

1058046[/snapback]

daß ein weiterer dm kommt, kann ich mir (selbst wenn bejbl gehen sollte) nicht vorstellen. ich glaube eher, daß man garics auf dieser position forcieren wird bzw. eventuell valachovic, der ja bekanntlich auch diese position übernehmen kann, nach vorne zieht - durch die geplante verpflichtung eines weiteren iv sollte so in der abwehr auch keine lücke entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lenko war zu schwach - sonst würde er jetzt bei rapid kicken - alles andere sind sozialromantische verklärungen, traurig aber wahr!

ein garics konnte nur u21 teamkapitän werden, da er bei rapid aufgezeigt hat - der wurde nicht zum rotationsspieler weil er teamkapitän war sondern umgekehrt!

ein dober hat natürlich profitiert davon dass viele spieler verletzt waren, aber es hätte ja auch korsos spielen können usw.

nein es muss einfach alles passen, der spieler muss stark genug sein und er muss konkurrenz haben, sonst wird da nix draus.

ich kann nicht einfach auf gut glück mit dem schrammel in die saison gehen und darauf hoffen, dass er stärker als der lenko ist, dass ist zuviel risiko und das wird auch rapid nicht machen.

wenn schrammel qualität hat, wird er sich durchsetzen!

1058052[/snapback]

mhm ich werd auf jeden fall seine karriere weiterverfolgen, wenn auch nur über statistiken ;)

ich hab zu wenig verfolgt wann garics u21 kapitän wurde, dachte aber, dass er vl. in den früheren nachwuchsmannschaften des öfb so überzeugt hat und deswegen unverzichtbar war. gut, wieder was gelernt ;)

mal sehen wie rapid handeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
daß ein weiterer dm kommt, kann ich mir (selbst wenn bejbl gehen sollte) nicht vorstellen. ich glaube eher, daß man garics auf dieser position forcieren wird bzw. eventuell valachovic, der ja bekanntlich auch diese position übernehmen kann, nach vorne zieht - durch die geplante verpflichtung eines weiteren iv sollte so in der abwehr auch keine lücke entstehen.

1058060[/snapback]

valachovic ist für die iv mmn. viel zu wichtig um ihn im dm aufzustellen, selbst wenn ein neuer iv kommt.

da hab ich lieber mit valachovic und einem neuen (feldhofer?) eine gesicherte iv und im dm hlinka und/oder garics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.