Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Super FOMO
das traurige bei dir ist das du es nicht kapierst dass du keine ahnung hast und deine sprüche so daherkommen als wäre es die realität! aber genausowenig wie du die regelung in der causa hofmann kennst, hast du davon einen schimmer auf welcher position die wichtigsten spieler spielen usw. das beste ist aber du suchst dann immer krampfhaft irgendwie eine lösung um nicht zugeben zu müssen, dass du bullshit geredet hast! sehr ignorant! die leute werden nicht lange interesse daran haben, mit dir zu diskutieren wennst deine haltung nicht änderst! nur so ein guter tip!

1057021[/snapback]

so und nicht anders :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
das traurige bei dir ist das du es nicht kapierst dass du keine ahnung hast und deine sprüche so daherkommen als wäre es die realität! aber genausowenig wie du die regelung in der causa hofmann kennst, hast du davon einen schimmer auf welcher position die wichtigsten spieler spielen usw. das beste ist aber du suchst dann immer krampfhaft irgendwie eine lösung um nicht zugeben zu müssen, dass du bullshit geredet hast! sehr ignorant! die leute werden nicht lange interesse daran haben, mit dir zu diskutieren wennst deine haltung nicht änderst! nur so ein guter tip!

1057021[/snapback]

Naja wenn du das ernst meinst, dass Kincl gut ist dann frag einmal richtige Fans wer hier der Klügere ist :finger:

PS: So ein scheiß Pro-Kincl-Forum brauch ich mir eh nicht geben. Schaut euch die Rapidspiele mal an und dann redet weiter oder kauft euch ne Brille oder was weiß ich. Vielleicht ist es bei euch eh hoffnungslos. Auch als Rapidler muss man mal zugeben können dass der und der Spieler scheiße spielt und der Trainer den oder den Fehler gemacht hat. Ein Fan zu sein bedeutet nicht nur immer hinter seine Mannschaft zu stehen.

bearbeitet von m1chael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Naja wenn du das ernst meinst, dass Kincl gut ist dann frag einmal richtige Fans wer hier der Klügere ist  :finger:

PS: So ein scheiß Pro-Kincl-Forum brauch ich mir eh nicht geben. Schaut euch die Rapidspiele mal an und dann redet weiter oder kauft euch ne Brille oder was weiß ich. Vielleicht ist es bei euch eh hoffnungslos. Auch als Rapidler muss man mal zugeben können dass der und der Spieler scheiße spielt und der Trainer den oder den Fehler gemacht hat. Ein Fan zu sein bedeutet nicht nur immer hinter seine Mannschaft zu stehen.

1057049[/snapback]

kincl wurde in dem post jetzt gar ned erwähnt, aber wenn wir schon dabei sind : bitte nochmal durchlesen was ernesto geschrieben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dich der Trainer nicht mag, dann kannst du nix machen, hast du Pech gehabt. und bitte kommt mir jetzt nicht mit "der Trainer stellt immer die besten 11 auf", denn der Holländer bei Manu gehört auch in die Startelf und wird ausgemustert!

1057037[/snapback]

Wenn es disziplinäre Probleme gibt oder ein Spieler nur noch herumschmollt, weil er nicht mehr eingesetzt wird, dann ist er - sofern es in Gesprächen keine Aussicht auf Besserung gibt - aus dem Kader zu eliminieren, bevor er zu viel Unruhe im Team stiftet. So einen tollen Namen kann der betreffende Spieler gar nicht haben, dass man ihm jede Narrenfreiheit einräumen darf. Soviel zu ManU.

Wobei das aber bei Lexa nicht das Thema sein muss. Kann schon sein, dass er in einem neuen Umfeld konstanter/besser spielt (da gibt's ja mehrere Faktoren), aber nur der "böse Trainer" (wobei Lexa selbst so etwas, soweit ich das mitbekommen habe, eh nicht behauptet hat) ist in den allerseltensten Fällen eine berechtigte Ausrede für schlechte/unkonstante Leistungen, wenn ein Spieler wirklich die Eier hat, sich durchzubeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Naja wenn du das ernst meinst, dass Kincl gut ist dann frag einmal richtige Fans wer hier der Klügere ist  :finger:

PS: So ein scheiß Pro-Kincl-Forum brauch ich mir eh nicht geben. Schaut euch die Rapidspiele mal an und dann redet weiter oder kauft euch ne Brille oder was weiß ich. Vielleicht ist es bei euch eh hoffnungslos. Auch als Rapidler muss man mal zugeben können dass der und der Spieler scheiße spielt und der Trainer den oder den Fehler gemacht hat. Ein Fan zu sein bedeutet nicht nur immer hinter seine Mannschaft zu stehen.

1057049[/snapback]

darum gings ja gar nicht und du hast mich offensichtlich nicht verstanden - für mich ist diese sache hiermit erledigt - ich hab gesagt was ich mir darüber denke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Stimme dir nicht zu, weil in Wahrheit sieht es so aus, dass sich schon ein paar Leute gar nicht mehr ihre eigene Meinung posten trauen, weil man dann gleich als der größte Idiot dargestellt wird, wenn man anderer Meinung ist  ;)

1057025[/snapback]

es geht nur darum seine meinung auch entsprechend vertreten und argumentativ belegen zu können, dann ist jede meinung sehr willkommen hier!

blöd wirds halt nur wenn keine argumente vorhanden sind und man mithilfe von argumenten aufgezeigt bekommt, dass man nur blödsinn geredet hat, und man das dann noch immer abstreitet und verzweifelt noch mehr blödsinn redet nur weil man nicht zugeben kann dass man sich mal geirrt hat! dann wirds halt einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
darum gings ja gar nicht und du hast mich offensichtlich nicht verstanden - für mich ist diese sache hiermit erledigt - ich hab gesagt was ich mir darüber denke!

1057056[/snapback]

Jo lassen wirs :hää?deppat?:

Und zum Thema Positionen:

Beim Zellhofer gibt es sowieso keine fixen Positionen, der stellt den Spieler einmal dort und im nächsten Spiel wieder wo ganz anders hin und Hlinka hat einmal links außen gespeilt und das meinte ich damals. Aber ob er immer links außen spielt oder zentral das wusste ich nicht, das gebe ich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
Übertreib's ned und halt' Dich ein bissl im Ton zurück!

1057058[/snapback]

Okay sorry wollte nicht das ganze ASB beleidigen aber im Rapidteil hier sind die Mitglieder fürn Orsch. Sorry aber so kommt ihr auch nicht weiter, da haun die meisten User ab bevor sie ihre Meinung noch verteidigen können! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also hlinka ist ein klassischer defensiver zentraler mittelfeldspieler und lexa ist ein offensiver mittelfeldspieler für die flanke, d.h. diese beiden spieler sind nicht vergleichbar! das war der ausgangspunkt der geschichte und das hätten wir schneller erarbeiten und uns einiges ersparen können!

ad michael: und sei ned sensibel - ich hab kein problem mit dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Okay sorry wollte nicht das ganze ASB beleidigen aber im Rapidteil hier sind die Mitglieder fürn Orsch. Sorry aber so kommt ihr auch nicht weiter, da haun die meisten User ab bevor sie ihre Meinung noch verteidigen können! :raunz:

1057068[/snapback]

wenn du deine weisheiten irgendwo anders verzapfst, wirst dort genauso aufgmacht werden, wie hier - überleg mal, was du so an blödsinn schreibst und dann frag dich, ob die mitglieder hier fürn orsch sind oder eher doch deine beiträge :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Okay sorry wollte nicht das ganze ASB beleidigen aber im Rapidteil hier sind die Mitglieder fürn Orsch.

1057068[/snapback]

zweite warnung.

nur weil manche den (nach meinem dafürhalten tatsächlich existierenden) nonsens in deinen postings bekritteln, brauchst du nicht die beleidigte leberwurst zu spielen und mit der "alles fotzen ausser mutti"-masche den rufer in der wüste zu mimen.

wer seine meinung öffentlich kundtut, sollte auch damit rechnen, dass sie zur kenntnis genommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Hallo allerseits! Ich hab mich heut dazu entschlossen diesem Forum beizutreten, ich lese mir seit einigen Wochen eure Beiträge durch, bezüglich möglicher Transfers von Rapid nächste Saison :super: , Aber mir stellen sich einige Fragen, darum bitte ich euch mir diese vielleicht zu beantworten.

1. Bzgl. Causa Hofmann, gibt es schon etwas neues über seine Zukunft?

2. Ich hab grad auf www.sport1.at bei den Transferspekulationen gelesen das sich möglicher Weise ein kauf von Lisztes anbahnt, jedoch für mich in keiner Weise nachvollziehbar warum?

Abschließend würd ich noch gern ein paar Worte zu unseren Sturm los werden, es ist vielleicht nicht der jüngste, technisch versierteste aber auf jedenfall ein sehr effektiver Sturm, alle 3 haben das Zeug Tore zu schießen, jeder einzelne hat seine Stärken und schwächen, und meiner Meinung liegt es einfach an unserem Mittelfeld diese 3 in Spiel zu bringen was jedenfalls in den letzen Partien nicht oft funktionerte :aaarrrggghhh:

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.