Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

ASB-Messias
...heuer wird er 30 (was kann man sich von lexa noch großartiges erwarten?)

generell: welche spieler aus der deutschen bundesliga haben uns bisher groß geholfen?

1055757[/snapback]

lexa wird schon 30?? :eek: das haut mich aber jetzt um. dachte der wär noch viel jünger. gerade noch als junges talent gefeiert und schon 30...karriere irgendwie verpfuscht oder? :x

zu FAK-kapitän kiesenebner: scheisst der hund drauf! :ratlos: kapitän hin oder her....mit austria-urgestein peter stöger hatten wir auch unsere freude. weiss nicht ob er jemals violetter kapitän war , aber egal. das prinzip bleibt das gleiche.

nur weil kiesi paar mal zufällig die schleife trug...

einen kämpfer wie ihn brauchen wir, da gibts nichts zu rütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wenn er uns weiterhilft, warum ned...?!? wüsste nicht was dagegen spricht...in der heutigen zeit, is des mit wechseln vom/zum ligakonkurrenten eh nix außergewöhnliches...siehe ivanschitz, m. wager, stöger, usw...

1055692[/snapback]

Wenn der Kapitän einer Mannschaft zum verhassten Stadtrivalen wechselt ist das sehr wohl etwas Außergewöhnliches, oder sind Hofmann, Schöttel, Wolfahrt, Dospel und wie sie alle heißen zur Austria bzw. zu Rapid gewechselt?

Abgesehen davon glaube ich nicht, dass er uns weiterhelfen könnte, da gibts sicher andere bessere und auch finanzierbare Spieler, die man verpflichten könnte.

Lexa würde mir gefallen. Muss zwar zugeben, dass ich eine Verpflichtung von ihm im Winter nicht unbedingt gewollt habe, aufgrund seiner starken Rückrunde bei Frankfurt hätte ich allerdings überhaupt kein Problem damit, ihn im Sommer bei Rapid zu sehen. :yes:

ein ganz großes NEIN zu janocko, kiesenebner, mila und konsorten!!!!!  :angry:  :kotz:
Vollste Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie immer werden wieder Leute grundlos abgelehnt, weil sie von der Austria kommen würden :aaarrrggghhh:

Klar hat Janocko bei der Austria so gut wie überhaupt nicht gespielt in der heurigen Saison, aber die 1-2 mal, was er gespielt hat, war er gar nicht schlecht. Und besser als Martinez und Co ist er auch, immerhin war er schon Fußballer des Jahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

abgesehen davon ob uns diverse austrianer sportlich weiterbringen würden, find ichs ja viel schlimmer wenn jemand von uns ZU den veilchen wechselt, statt umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer werden wieder Leute grundlos abgelehnt, weil sie von der Austria kommen würden  :aaarrrggghhh:

Klar hat Janocko bei der Austria so gut wie überhaupt nicht gespielt in der heurigen Saison, aber die 1-2 mal, was er gespielt hat, war er gar nicht schlecht. Und besser als Martinez und Co ist er auch, immerhin war er schon Fußballer des Jahres.

1055786[/snapback]

ich will hier keine leute haben mit denen sich zumindest 90% der vtkler identifizieren können/konnten bei uns haben...basta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mila: wird wahrscheinlich ablösefrei abgegeben, denke nicht dass man bei uns darüber noch nicht nachgedacht hat  :nope:

1055757[/snapback]

mila als spielgefährten für den dollinger??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Klar hat Janocko bei der Austria so gut wie überhaupt nicht gespielt in der heurigen Saison, aber die 1-2 mal, was er gespielt hat, war er gar nicht schlecht. Und besser als Martinez und Co ist er auch, immerhin war er schon Fußballer des Jahres.

1055786[/snapback]

janocko war gut - die betonung liegt auf war! keiner weiß wie gut er momentan ist - die cupspiele hat der wallner auch sehr gut absolviert bei der austria, aber in der liga konnte er keine leistung zeigen!

mit janocko würde man ein großes risiko eingehen, daher bin ich dagegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich brauch den janocko auch nicht wirklich bei rapid. hat in den letzten jahren, seit die austria ihn nicht nach england ziehen hat lassen - bis auf ein paar ausnahmen - nichts mehr gezeigt. in der tat, er hat eine gewisse klasse, aber die hat er schon lang nicht mehr aufblitzen lassen und wenn, dann braucht er sicher mind. ein halbjahr um sich wieder zu seinem alten niveau zurückzukämpfen... weiters glaub ich auch, dass er vom kosten/nutzen faktor uns mehr schaden als helfen würde.

bzgl. anderweitiger verstärkungen fällt mir derzeit auch nicht wer konkreter ein - im burgenland fühlen sich die spieler ja scheinbar so wohl, dass sie nicht in die großstadt wollen...

ich bin halt noch immer der meinung, dass sich schöttel und co. viel mehr in skandinavien umschauen sollten bzw. vl. sollte man auch mal riskieren wen aus südamerika zu holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wie immer werden wieder Leute grundlos abgelehnt, weil sie von der Austria kommen würden  :aaarrrggghhh:

1055786[/snapback]

warum grundlos? den triftigsten grund dafür die betroffenen spieler abzulehnen, hast du doch selbst angeführt: "(...)weil sie von der austria kommen(...)"

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Janocko mag ein Klassemann sein (immer noch), aber der kann doch keine zehn Spiele mehr pro Saison machen - wieso spielt der sonst nie beim FAK, Schinkels wird's schon wissen...

Mila - gegen den ist Dollinger ja ein Wunderkicker, unfassbar, dass so ein Schweinskicker überhaupt genannt wird :kotz:

Kiesenebner braucht kein Mensch, eine Primadonna vom Feinsten, fragt mal im Austria-Channel nach, was die so von dem halten - aber gut, momentan wundert mich eh schon gar nix mehr, FAK-Kapitäne werden einfach so akzeptiert, ich erinnere ja nur an "sama bei ana kinderjausn oda wos"... und so einer soll zu Rapid kommen? Selbstverständlich, und den roten Teppich roll ma auch noch aus... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Also ich würde einen Janocko noch eher vorziehen, als einen Spieler, der wieder aus dem Osten kommt über 30 ist und keine gescheite Leistung bringt  ;)

Du willst also lieber einen 29 1/2 Jahre alten Sportinvaliden? :clap:

Super, der ist noch keine 30, den können wir nehmen!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Also ich würde einen Janocko noch eher vorziehen, als einen Spieler, der wieder aus dem Osten kommt über 30 ist und keine gescheite Leistung bringt  ;)

1055870[/snapback]

ich kann mich an keine gescheiten leistungen vom janocko in den letzten jahren erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
ich kann mich an keine gescheiten leistungen vom janocko in den letzten jahren erinnern...

1055872[/snapback]

dieses kunststück haben ihm dabei auch sehr viele verletzungen ziemlich erschwert....bin mittlerweile auch gegen janocko, da es so aussieht, dass wir lexa holen. aber auch er wird weitere unterstüzung brauchen und nicht allein die mannschaft führen können. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.