Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Februar 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Ist Maric das? Ich hätte „potentieller Anwärter“ schreiben sollen. Und auch im Torhüter-Team erwarte ich natürlich einen Konkurrenzkampf. Im Moment haben wir da halt keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ich hätte „potentieller Anwärter“ schreiben sollen. Und auch im Torhüter-Team erwarte ich natürlich einen Konkurrenzkampf. Im Moment haben wir da halt keinen. Ja das war aber auch vor der Saison klar, da ging es mir mit Schützenauer dahinter einseitig besser. Weil ich ihn grad sehe, GEYR sehr brave Partie - vielversprechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Ist Maric das? Nein er ist der Torwart-Gott. Wenn er spielt, steht die 0. Wenn er nie wieder spielt, geht er als einziger Torwart in die Geschichte von Sturm ein, der nie ein Tor bekommen hat. Legende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte „potentieller Anwärter“ schreiben sollen. Und auch im Torhüter-Team erwarte ich natürlich einen Konkurrenzkampf. Im Moment haben wir da halt keinen. Konkurrenzkampf hatten wir im Tor schon sehr lange nicht mehr, wird wohl nicht gewünscht, und man hat lieber eine klare #1 und einen, der froh ist, überhaupt auf der Bank zu sein. bearbeitet 25. Februar 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2024 Jetzt spielt einer aus der eigenen Jugend, bekommt kein Gegentor und es passt trotzdem nicht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Februar 2024 Konkurrenzkampf im Tor ist komplett für die Würscht, überhaupt wenn man nicht so im Geld schwimmt wie Sturm. Da gibt’s weitaus wichtigere Positionen um Geld für Personal in die Hand zu nehmen. Siebenhandl hat es jahrelang mehr als ordentlich gemacht, Okonkwo & Scherpen teilweise dann bravourös. Mit Konkurrenzkampf im Nacken hüpfens plötzlich a ned 3m höher. Es darf sich halt keiner verletzten, aber den Gamble muss man eingehen. Zumal man dann mit Maric auch noch zu 0 spielen kann wenn man Glück hat, sogar bereits 2x. Ungut ist’s freilich wenn dir sowas in Schlüsselspielen passiert, wie einst mit Schützi auf Zypern, wo er aber auch ned hinicher unterwegs war als seine Vorderleute. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2024 Löst Geyrhofer Affi ab nächster Saison ab? Hat heute einen guten Eindruck hinterlassen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 30 Minuten: Löst Geyrhofer Affi ab nächster Saison ab? Hat heute einen guten Eindruck hinterlassen… Da wird es aber noch ander Spiele bzw Leistungen brauchen um das sagen zu können den ich behaupte mal Wattens sollte dafür nicht die Messlatte sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Februar 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 10 Stunden: Löst Geyrhofer Affi ab nächster Saison ab? Hat heute einen guten Eindruck hinterlassen… der soll bitte zumindest mal ein Jahr (und darüber hinaus)verletzungsfrei bleiben! Dann kommt er auch zu mehr Spielen um seine Leistungen zu bestätigen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2024 10 hours ago, Auslandschwoazer said: Löst Geyrhofer Affi ab nächster Saison ab? Hat heute einen guten Eindruck hinterlassen… Die Entwicklung stimmt bei ihm auf jeden Fall, war ja letztes Jahr so nicht abzusehen. Auffallend auch, dass er zuletzt explizit von Ilzer und Schicker gelobt wurde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2024 00high5 schrieb vor 14 Minuten: der soll bitte zumindest mal ein Jahr (und darüber hinaus)verletzungsfrei bleiben! Dann kommt er auch zu mehr Spielen um seine Leistungen zu bestätigen! Das wird wichtig sein, ja! Aber cool, dass er, wenn er seine Chance wie gestern bekommt, diese auch nutzt. Die Option sollte man dann am Ende schon ziehen. Hat definitiv Bundesliganiveau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Februar 2024 Also Geyrhofer hat mich gestern schwer beeindruckt! Fehlerlos in der Verteidigung, souverän im "Herausspielen" und, das eigentlich überraschendste, bei eigenen Standards stets ein Gefahrenherd. Alleine seine "Vorlage" zum 2:0 war technisch höchstes Niveau. Bleibt zu hoffen, dass Niklas über Juni 2024 verlängert und sich damit selbst als zukünftigen Stammspieler sieht. Man muss sowieso festhalten, dass wir noch nie, und wirklich nie so ein Bollwerk an unglaublich starken IVern hatten. Wüthrich, Affengruber, Lavalee, Geyrofer und auch Borkovic (wenn zu 100% fit), egal wer spielt, man merkt kaum einen Abfall, die "stehen" hinten. Zusätzlich ist auch der Luxus gegeben, dass Lavalee, Geyrhofer & Borkovic jederzeit andere Positionen spielen können & könnten und mit Jon jederzeit, bei Not am Mann, ein zusätzlicher IVer vorhanden wäre. So geht Kaderplanung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Februar 2024 steinzeit schrieb vor 1 Minute: Fehlerlos in der Verteidigung Also bei aller Liebe, aber das stimmt so einfach nicht. Da waren des öfteren Stellungsfehler und/oder verlorene Zweikämpfe dabei, die bei besseren Gegnern zu gefährlichen Situationen führen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Februar 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Da waren des öfteren Stellungsfehler und/oder verlorene Zweikämpfe dabei, die bei besseren Gegnern zu gefährlichen Situationen führen könnten. OK, dann waren diese Szenen auf der schwarzen Seite meiner schwarz-weiß Brille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Also bei aller Liebe, aber das stimmt so einfach nicht. Da waren des öfteren Stellungsfehler und/oder verlorene Zweikämpfe dabei, die bei besseren Gegnern zu gefährlichen Situationen führen könnten. Man kann es ausbessern auf "weniger Fehler als Wüthrich (unabhängig von der Roten), dem sicher keiner die Qualität abspricht", dann passts. Und gegen Rapid war Geyrhofer ja auch stark nach seiner Einwechslung. bearbeitet 26. Februar 2024 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts