Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 47 Minuten:

Man kann es ausbessern auf "weniger Fehler als Wüthrich (unabhängig von der Roten), dem sicher keiner die Qualität abspricht", dann passts. Und gegen Rapid war Geyrhofer ja auch stark nach seiner Einwechslung.

Ja könnte man so sagen. Grundsätzlich war es eine gute Leistung von ihm. Was mir halt gar nicht gefallen hat, war sein Zweikampfverhalten. Einige Situationen hat er mit starker Technik und guten Laufwegen gelöst, aber es gab so einige wo er auch mal den Körper reinstellen hätte müssen. Vielleicht bin ich da von Affi verwöhnt, aber als Verteidiger darfst deinen Gegenspieler einfach nicht zu viel Zeit lassen. Und bei seinem Körper sollte es eigentlich kein Problem sein den Gegner aus der Balance zu bringen. Das es Abstimmungsprobleme gab, hat wohl jeder gesehen. Affi bügelt schon eine Weile die Fehler von Wüthrich aus und umgekehrt. Die beiden haben ein sehr gutes Spielverständnis und kenn sich in und auswendig. Das kann man von Geyrhofer natürlich nicht erwarten. Geyrhofer hat trotzdem die Qualität um mehr Spielzeit zu bekommen, vor allem weil er auch mehrere Positionen gut spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sanjis Law schrieb vor 12 Stunden:

Ein vollends fitter Wüthrich steht somit gegen Lille für das Hinspiel parat. Es hat schon schlimmere Sperren gegeben.

Ich hätt ja gesagt, ein halb-fitter (:davinci:), aber aufgezuckerter Wüthrich (:D), kommt aber wohl aufs gleiche :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Laut Schicker in der Krone wird er heute bei der GV keinen neuen Vertrag bekommen weil er eh noch bis 2026 läuft aber "wir werden sehen ob es was zu verkünden gibt"

Denke am ehesten an eine Kapitänsverlängerung... aber simma gespannt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten:

Laut Schicker in der Krone wird er heute bei der GV keinen neuen Vertrag bekommen weil er eh noch bis 2026 läuft aber "wir werden sehen ob es was zu verkünden gibt"

Denke am ehesten an eine Kapitänsverlängerung... aber simma gespannt :v:

Ilzer + Team hätten auch nur mehr bis 2025 Vertrag :winke:

Kiti, Affi, Geyr? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Reinhard Steckin schrieb vor 9 Minuten:

Möglicherweise wird auch das Trainingszentrum vorgestellt :v:

Wollte ich grade schreiben, für mich persönlich wäre das Highlight heut ein schönes Rendering vom (hoffentlich) neuen TZ ;) Man unterschätzt oft, wie wichtig es ist, gute Infrastruktur zu haben und auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht macht es auf jeden Fall Sinn, in ein TZ zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Stgr1909 schrieb vor 5 Stunden:

Laut Schicker in der Krone wird er heute bei der GV keinen neuen Vertrag bekommen weil er eh noch bis 2026 läuft aber "wir werden sehen ob es was zu verkünden gibt"

Denke am ehesten an eine Kapitänsverlängerung... aber simma gespannt :v:

Ich denke an was anderes :davinci::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online