Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Posting-Maschine
stormzy schrieb vor 17 Minuten:

Eine Lobeshymne auf Hierli :blackheart:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--warum-stefan-hierlaender-weiter--unverzichtbar--ist/

klingt aber für mich schon tendenziell so, dass man im Sommer getrennte Wege geht

Bei Hierli schaut für mich alles nach Jantscher 2.0 aus.

Kommt vielleicht auch drauf an obs im Herbst wieder Dreifachbelastung gibt.

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht unpopulär mittlerweile, aber ich würd mich über eine Verlängerung freuen. So ein Leithammel der auch bei viel Bankzeit nicht murrt und bei dem zumindest ich auch kein großes Bauchweh hätt, wenn er in den stressigen Wochen mal in der Startelf steht. Mit seinen sonstigen Verdiensten fang ich gleich gar nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wenn man das Geld hat, um ihn für Tribüne und Kabine zu verlängern, und das als ausreichend empfindet, kann man das schon machen.

Spielen sollte er nur mehr in Notfällen, für mehr reicht es nicht mehr, und er sollte auch nicht mehr erster Backup sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MK7 schrieb vor 26 Minuten:

hats nicht schon lange geheißen man wäre kurz vor weißem Rauch? :ratlos:

Denke er hat sich Bedenkzeit erbeten. Vielleicht geht es ihm wie Jantscher und er will noch spielen und nicht zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Gainfarner schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht unpopulär mittlerweile, aber ich würd mich über eine Verlängerung freuen. So ein Leithammel der auch bei viel Bankzeit nicht murrt und bei dem zumindest ich auch kein großes Bauchweh hätt, wenn er in den stressigen Wochen mal in der Startelf steht. Mit seinen sonstigen Verdiensten fang ich gleich gar nicht an.

Nix unpopulär, das ist die herrschende Auffassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich glaub, selbst die größten "Hierli-Gegner" hier im Forum sind der Meinung, dass er für die Stimmung in der Mannschaft und auch als Mentor für die Jungen sehr hilfreich wäre. Ebenso, dass wir ihm sehr viel zu verdanken haben und er menschlich (zumindest soweit ich das als außenstehender, der ihn nur von Spielen, Interviews, Auftreten in der Öffentlichkeit kennt beurteilen kann) top ist. Wo sich die Geister scheiden ist nur bei der Frage, ob er uns sportlich noch weiterhelfen kann, bzw. ob sein Gehalt noch sinnvoll angelegt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Perfekt wäre Hierli natürlich von Position und vom menschlichen her die Kapitänsschleife für die 2er. Da wär er wohl sportlich auch noch einer von den besten der Liga, gleichzeitig aber auch ein Beispiel und Vorbild für die Jungen. Da ist halt die große Frage ob

a) man ihm das "antun" will (schaut natürlich in der Öffentlichkeit immer etwas nach Degradierung aus)

b) er das selber will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
11mousa schrieb vor 8 Minuten:

Perfekt wäre Hierli natürlich von Position und vom menschlichen her die Kapitänsschleife für die 2er. Da wär er wohl sportlich auch noch einer von den besten der Liga, gleichzeitig aber auch ein Beispiel und Vorbild für die Jungen. Da ist halt die große Frage ob

a) man ihm das "antun" will (schaut natürlich in der Öffentlichkeit immer etwas nach Degradierung aus)

b) er das selber will.

Fände ich auch so, aber bezweifle stark, dass er das will. Warum auch, bei jedem UPO Verein der Liga hätte er ein Startelf-Leiberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 10 Minuten:

Perfekt wäre Hierli natürlich von Position und vom menschlichen her die Kapitänsschleife für die 2er. Da wär er wohl sportlich auch noch einer von den besten der Liga, gleichzeitig aber auch ein Beispiel und Vorbild für die Jungen. Da ist halt die große Frage ob

a) man ihm das "antun" will (schaut natürlich in der Öffentlichkeit immer etwas nach Degradierung aus)

b) er das selber will.

Nein! Man muss nicht jeden verdienten Spieler, der zu schwach für die Erste ist, in die Zweier stecken.

Egal ob freiwillig oder gezwungenermaßen, Hierli in der Zweier zu sehen hätte für mich einfach etwas extrem Unwürdiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Nein! Man muss nicht jeden verdienten Spieler, der zu schwach für die Erste ist, in die Zweier stecken.

Egal ob freiwillig oder gezwungenermaßen, Hierli in der Zweier zu sehen hätte für mich einfach etwas extrem Unwürdiges.

Den talentierten Nachwuchs auf dem Weg in die Kampfmannschaft zu führen und zu unterstützen ist also "extrem Unwürdig", interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.