Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Den talentierten Nachwuchs auf dem Weg in die Kampfmannschaft zu führen und zu unterstützen ist also "extrem Unwürdig", interessant.

Bei dir is eh wurscht, wie es kommt passt's ned.

Wenn er dann in der Zweier spielt, nimmt er dem talentierten Nachwuchs auf dem Weg in die Kampfmannschaft den Platz weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vuibrett schrieb vor 11 Minuten:

Nein! Man muss nicht jeden verdienten Spieler, der zu schwach für die Erste ist, in die Zweier stecken.

Egal ob freiwillig oder gezwungenermaßen, Hierli in der Zweier zu sehen hätte für mich einfach etwas extrem Unwürdiges.

Geht ja bei weitem nicht um jeden. Es geht um jemanden, der von der Persönlichkeit und vom Charakter her ein Top-Führungsspieler ist. Der letzte aus der Kategorie war mmn Öhrli, der den Jungen auch sehr viel weitergeholfen hat.

Zudem schätze ich Hierli vom ganzen Typ, der Spielanlage und dem Verhalten am Platz her als jemanden ein, der großes Potenzial zu einem zukünftigen Trainer hätte. Ob jetzt bei Sturm oder einem etwas kleineren Verein, kann man so noch nicht sagen, aber Potenzial wär mmn durchaus da. Da würde sich auch quasi eine Position als "spielender Co-Trainer" anbieten. 

Aber das alles ist ohnehin hinfällig, wenn der Spieler nicht will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Den talentierten Nachwuchs auf dem Weg in die Kampfmannschaft zu führen und zu unterstützen ist also "extrem Unwürdig", interessant.

Ja ist es. Ich denke Hierländer beendet lieber seine Karriere als in der Liga oder noch tiefer zu spielen. Dafür ist er viel zu sehr Wettkämpfer. So einen Spieler wie ihn kannst nicht am Ende der Karriere so etwas antun. Vor allem weil er ganz sicher noch bei Mannschaften wie Klagenfurt spielen würde. Das ist schon viel verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenns kostentechnisch ok ist kann man ihn verlängern. Man muss aber nicht.

Kommt auch bissl drauf an wie viele Abänge bei Stammspielern drohen. Wenn Prass, Gazi, Sarkaria, Kiti, Affi usw alle neue Herausforderungen suchen musst eh schon ordentlich nachbesetzen. So gesehen würds mit Hierli für noch ein Jahr schon passen damit er die neuen auch gleich etwas an die Hand nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Rein sportlich gesehen spricht vielleicht wenig für eine Verlängerung aber Menschlich brauchst halt so typen in jeder Kabine und es ist mMn a großes Risiko so ein Loch ohne viel Not aufzureissen. Es sollt mMn ein Angebot an ihn geben mit der klaren Info, dass die Zeiten wo er 30+ Spiele über 90 Minuten spielt einfach auch vorbei sind. Ob er das dann will muss er selber entscheiden

 

Persönlich würds mir wirklich weh tun den Hierli nochmal in einem anderem Trikot zu sehen. Ich hab mir lang mit Fußball sehr schwer tan und bin erst seit 2020 herum so wirklich Fan. In meiner Welt ghören Sturm und Hierli a bissl so zammen wie Fußball und Bier, Schnitzel und Preiselbeeren oder Christian Ilzer und seine Glatze. Klar geht's auch ohne aber komisch ists schon ziemlich

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Wenns kostentechnisch ok ist kann man ihn verlängern. Man muss aber nicht.

Kommt auch bissl drauf an wie viele Abänge bei Stammspielern drohen. Wenn Prass, Gazi, Sarkaria, Kiti, Affi usw alle neue Herausforderungen suchen musst eh schon ordentlich nachbesetzen. So gesehen würds mit Hierli für noch ein Jahr schon passen damit er die neuen auch gleich etwas an die Hand nimmt.

Sollten die alle gehen, gibt es immer noch 3-4 Führungsspieler bzw. ist der Ersatz für die Hälfte von dir genannten schon da. Hierländer braucht schon auch eine sportliche Perspektive um noch ein Jahr dranzuhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

News von Statistik-Front:
Kiti ist der weltweit 16. beste "Superbeschleuniger" im offensiven Mittelfeld - yaay!

... und für alle die sich fragen was das ist:

Quote

Gemessen wurde der zu erwartende "Beschleunigungswert" der betroffenen Spieler von über 10,8km/h über eine Dauer von mindestens 0,7 Sekunden.

https://www.kicker.at/gloukh-und-kiteishvili-unter-weltbesten-super-beschleunigern-1000684/artikel

bearbeitet von stormzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, froehlix said:

Ist auch ein Zeichen von Qualität, dass Spieler von Biereth mittlerweile offen dafür sind, von Vereinen wie Arsenal zu Sturm zu wechseln.

Haaland - Kane Hybrid hört sich ja auch nicht so schlecht an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
froehlix schrieb vor 1 Stunde:

Ist auch ein Zeichen von Qualität, dass Spieler von Biereth mittlerweile offen dafür sind, von Vereinen wie Arsenal zu Sturm zu wechseln.

sowas geht runter wie Öl einfach nur. Die Zeiten, in denen das noch nicht der Fall war, fühlen sich mittlerweile ewig vergangen an (und liegen doch nur wenige Jahre zurück).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
necki1983 schrieb vor 2 Stunden:

Haaland - Kane Hybrid hört sich ja auch nicht so schlecht an

Naja, das kommt ja von ihm selbst, wenn auch etwas bescheidener :D:

"“I’ve said before if I can compare myself to another player I’d say a s**t [Erling] Haaland and a s**t [Harry] Kane! A hybrid of them at a much worse level"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Bøving - einmal mehr. Bin mir wirklich sehr unsicher ob das noch jemals was wird 

Ja, sehr schade. Teilweise vergisst man fast schon, dass er überhaupt noch eine Option im Kader ist. In der Bundesliga hat er mmn. sowieso noch überhaupt nie überzeugt, aber diesmal war es auch international abgesehen vom Tor in Polen nichts.

Verkaufen könnte man ihn im Sommer wohl nur mit Verlust. Ob es noch was wird, bin ich auch sehr skeptisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Ja, sehr schade. Teilweise vergisst man fast schon, dass er überhaupt noch eine Option im Kader ist. In der Bundesliga hat er mmn. sowieso noch überhaupt nie überzeugt, aber diesmal war es auch international abgesehen vom Tor in Polen nichts.

Verkaufen könnte man ihn im Sommer wohl nur mit Verlust. Ob es noch was wird, bin ich auch sehr skeptisch...

Klar is es eine Frage des Selbstvertrauens, aber da seh ich Camara im Moment weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Ja, sehr schade. Teilweise vergisst man fast schon, dass er überhaupt noch eine Option im Kader ist. In der Bundesliga hat er mmn. sowieso noch überhaupt nie überzeugt, aber diesmal war es auch international abgesehen vom Tor in Polen nichts.

Verkaufen könnte man ihn im Sommer wohl nur mit Verlust. Ob es noch was wird, bin ich auch sehr skeptisch...

Hast die Tore gegen PSV und Sporting vergessen?

Aja wie war das nochmal? Wenn man 1-2 Millionen bekommt, dann muss man eigentlich froh sein.... oder doch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.