sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2023 Meine ich auch, auch wenn es im Herbst vermutlich bei uns eng wird. Ordentlichen Vertrag bei uns geben und 1/2 bis 1 Jahr verleihen wäre optimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2023 Gibts eigentlich was neues zu Affi und Kiti bei denen der Vertrag 2024 ausläuft? Ich bilde mir ein vor ein paar Wochen gelesen zu haben dass man da bezüglich Verlängerung schon relativ weit ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2023 Stgr1909 schrieb vor 4 Stunden: Gibts eigentlich was neues zu Affi und Kiti bei denen der Vertrag 2024 ausläuft? Ich bilde mir ein vor ein paar Wochen gelesen zu haben dass man da bezüglich Verlängerung schon relativ weit ist? Ich dachte Affi wechselt nach Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2023 killver schrieb vor 6 Minuten: Ich dachte Affi wechselt nach Salzburg Eine Kuriosität die ich auch nur hier im ASB gelesen hab. Kommt mir vor wie das Braunöder Gerücht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2023 Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: Eine Kuriosität die ich auch nur hier im ASB gelesen hab. Kommt mir vor wie das Braunöder Gerücht das stimmt so nicht.. ich habs auch schon im externen salzburger forum gelesen! (haben zwar von hier zitiert, aber darum solls nicht gehen!! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juni 2023 Lang hat bis 2025 verlängert. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--reges-interesse-an-christoph-lang/ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Leistungsträger Geschrieben 29. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Lang hat bis 2025 verlängert. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--reges-interesse-an-christoph-lang/ Bis 2025 klingt nicht unbedingt danach, dass man langfristig mit ihm plant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2023 HerBkm schrieb vor 1 Stunde: Bis 2025 klingt nicht unbedingt danach, dass man langfristig mit ihm plant. Warten wir mal die offizielle Meldung vom Verein ab, vielleicht ist es in Wirklichkeit 2025 + 1. Das würde einen ordentlichen Unterschied machen. Wenn man gar nicht mit ihm planen würde, hätte man ihn nicht verlängern brauchen, dann hätte man ihn jetzt auch verkaufen können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juni 2023 Passt eh. Wenn er diese Saison wirklich seine Breakout-Saison hat und man nächstes Jahr mit ihm fix plant, wird er mit Sicherheit eine weitere Verlängerung + Gehaltsanpassung bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2023 Da Hawi übrigens mit Nummer 14 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 11 Minuten: Da Hawi übrigens mit Nummer 14 Würde da die spanische Version irgendwie lässiger finden mit zB nur dem Vornamen. So ists fast bissl lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 Stgr1909 schrieb vor 5 Stunden: Würde da die spanische Version irgendwie lässiger finden mit zB nur dem Vornamen. So ists fast bissl lang wird er schätze ich selbst entschieden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2023 Stgr1909 schrieb vor 7 Stunden: Würde da die spanische Version irgendwie lässiger finden mit zB nur dem Vornamen. So ists fast bissl lang Einfach nur "Hawi" wäre legendär. Topseller, das Trikot! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2023 (bearbeitet) Von "Mundo Deportivo" wird Serrano sogar wiederholt als eines der größten Talente von Atlético bezeichnet - gefällt! Ebenso wie die Bezeichnung: director deportivo de "Die Schwoazn", Andreas Schicker. Vamos Swoaze! https://www.mundodeportivo.com/futbol/atletico-madrid/20230701/1002031678/sturm-graz-presume-fichaje-javi-serrano.html bearbeitet 2. Juli 2023 von Schwoaza1909 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2023 eSwoaze. So viel Zeit muss sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts