Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 2 Stunden:

Von was die Hälfte?

Von den auslaufenden Verträgen würde ich etwa die Hälfte verlängern (oder glaube, dass sie verlängert werden). So um die 7-8 herum würde mir realistisch erscheinen.

Maximal 1 oder 2 von den Goalies, Jantscher und Hierländer ja, Ljubic wahrscheinlich auch ja. Bei Gazibegovic und Ingolitsch maximal einer, Oroz und Borkovic Nein. Wels und Schendl ja, bei Komposch und Nelson glaube ich hingegen, dass man wie bei Krienzer einen Strussschlich ziehen wird, weil man glaubt, es reicht nicht für ganz oben.

Trummer würde ich sehr gerne weiter sehen, dazu muss er sich aber jetzt schnell zurückkämpfen. Ajeti muss man noch abwarten.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden:

Von den auslaufenden Verträgen würde ich etwa die Hälfte verlängern (oder glaube, dass sie verlängert werden). So um die 7-8 herum würde mir realistisch erscheinen.

Maximal 1 oder 2 von den Goalies, Jantscher und Hierländer ja, Ljubic wahrscheinlich auch ja. Bei Gazibegovic und Ingolitsch maximal einer, Oroz und Borkovic Nein. Wels und Schendl ja, bei Komposch und Nelson glaube ich hingegen, dass man wie bei Krienzer einen Strussschlich ziehen wird, weil man glaubt, es reicht nicht für ganz oben.

Trummer würde ich sehr gerne weiter sehen, dazu muss er sich aber jetzt schnell zurückkämpfen. Ajeti muss man noch abwarten.

Krienzer wäre verlängert worden, der wollte aber selber nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Kleiner wertfreier Vergleich der Minuten pro Tor in einem Pflichtspiel für Sturm in der Saison 2022/23

- Hojlund: 97 Min/Tor

- Emega: 84 Min/Tor

- Wels: 42 Min/Tor :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wir brauchen trotzdem einen richtig guten Tormann. Abgesehen von den Fehlern und fehlenden Zauberparaden strahlt Siebenhandl einfach keine Ruhe aus. Da brauchen wir wen, der den Abwehrspielern die Nervosität etwas nimmt.

 

Und Siebenhandl wirkt ziemlich intelligent. Könnte mir vorstellen, dass wir ihn nach der Saison für irgendwann (in weiter Zukunft!) als Schicker-Nachfolger aufbauen. Oder ein ähnlicher Posten im Verein, falls ihn sowas interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

hab mir alle 6 tore noch mal angeschaut und muss sagen: siebenhandl in aktueller form ist ein solider bundesligagoalie

nicht mehr und nicht weniger

für solche spiele wie heute ist er einfach nur viel zu schwach..........

ein goalie ala swete oder so kassiert 2-3 tore weniger

Genau das hab ich mir auch gedacht. Für die Bundesliga passt das, darüber nicht…. Denke aber nächstes transferfenster wird schicker jemanden holen für den Übergang, ich glaub auf die jetzigen Goalies die wir haben wird nicht gebaut

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ad Siebenhandl: wir haben in den 7 Spielen vor Rotterdamn zusammen genau 3 Tore bekommen. Nachdem der Tormann ein wesentlicher Teil des Defensivverbundes ist und dieser ganz offensichtlich wieder sehr gut funktioniert kann ich die Kritik an ihm nicht wirklich nachvollziehen.

Das "Ausstrahlung" Argument geht in die selbe Richtung wie damals die "Lustlosigkeit" Vorwürfe gegen Arnautovic und ist Blödsinn. _Polzer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnnie Gunther schrieb Gerade eben:

ad Siebenhandl: wir haben in den 7 Spielen vor Rotterdamn zusammen genau 3 Tore bekommen. Nachdem der Tormann ein wesentlicher Teil des Defensivverbundes ist und dieser ganz offensichtlich wieder sehr gut funktioniert kann ich die Kritik an ihm nicht wirklich nachvollziehen.

Für die Liga reicht er definitiv, deswegen muss man jetzt auch nicht akut hanteln.

Jedoch will sich der Verein ja weiter entwickeln und da gehört auch ein gewisses internationales Niveau dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Johnnie Gunther schrieb vor 1 Minute:

ad Siebenhandl: wir haben in den 7 Spielen vor Rotterdamn zusammen genau 3 Tore bekommen. Nachdem der Tormann ein wesentlicher Teil des Defensivverbundes ist und dieser ganz offensichtlich wieder sehr gut funktioniert kann ich die Kritik an ihm nicht wirklich nachvollziehen.

Das "Ausstrahlung" Argument geht in die selbe Richtung wie damals die "Lustlosigkeit" Vorwürfe gegen Arnautovic und ist Blödsinn. _Polzer_

es waren bisher in allen spielen sogar nur 6 Gegentore. gestern hammas halt verdoppelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Johnnie Gunther schrieb vor 1 Minute:

ad Siebenhandl: wir haben in den 7 Spielen vor Rotterdamn zusammen genau 3 Tore bekommen. Nachdem der Tormann ein wesentlicher Teil des Defensivverbundes ist und dieser ganz offensichtlich wieder sehr gut funktioniert kann ich die Kritik an ihm nicht wirklich nachvollziehen.

Das "Ausstrahlung" Argument geht in die selbe Richtung wie damals die "Lustlosigkeit" Vorwürfe gegen Arnautovic und ist Blödsinn. _Polzer_

Siebenhandel hat so ziemlich in jedem Match 1-2 Unsicherheiten dabei und hat alle paar Spiele komplette Aussetzer. Wie einige schon sagen solider BL-Tormann aber nicht mehr. 

Wenn wir uns insgesamt weiterentwickeln wollen und im Europacup eine Rolle spielen wollen, müssen wir auch auf der Position nachlegen. Trotz großem Respekt für seine bisherigen Leistungen für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online