Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten:

Der zeigt prinzipiell international immer mehr auf als national. Letzte Saison in der Gruppenphase war er unser stärkster Spieler.

In einem Spiel. In anderen hat er Tore verschuldet.

Dante is da imho ein besseres Beispiel, der geigt oft gegen große Gegner auf aber spielt irgendwas gegen kleinere in der Liga.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten:

Nein eigentlich schon über die ganze Gruppenphase.

Sehe ich persönlich ganz anders. Da waren haarstreubende Fehler dabei.

https://www.derstandard.at/story/2000131453315/sturm-bezahlte-fehlenden-punch-bei-psv-mit-europacup-aus

In Spanien hat er top gespielt aber das macht ihn für mich nicht den besten Spieler der gesamten Gruppenphase. Aber auch egal, am Do war er in HZ2 super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
toreandreflo schrieb vor 6 Stunden:

In der Mannschaft in der vujadinovic spielte, würde eine spieleröffnung gar nicht auffallen :laugh: . War schon ein sehr guter 

Finde Wüthrich absolut top. Dahinter schildenfeld, dann kommt schon vuja. (Von den IV-Legios der „jüngeren“ Vergangenheit)

Sehr stark ist schon fast eine Untertreibung, hihi

Silvestre und Angan danach. Franck war halt schon langsam u d Didier war zu schnell schwer verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 38 Minuten:

De Wilde im Tor war 1-2 Jahre früher, oder? :D

De Wilde war die Herbstsaison in unserem Fast-Abstiegsjahr bei uns. Kam da nicht auch Silvestre?

EDIT sagt Ja! Trainer damals Gilbert Gress…unvergessen ❤️

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Silvestre und Angan danach. Franck war halt schon langsam u d Didier war zu schnell schwer verletzt.

Ich erinnere mich heute noch an die langen Pässe die Silvestre oft gespielt hat und wie kein anderer und sein Stellungsspiel da hat man echt gemerkt damals das der ja sogar Spiele für die französische NT hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Ich erinnere mich heute noch an die langen Pässe die Silvestre oft gespielt hat und wie kein anderer und sein Stellungsspiel da hat man echt gemerkt damals das der ja sogar Spiele für die französische NT hatte. 

Jo aber Pace 5 bei Fifa :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
killver schrieb vor 5 Stunden:

Sehe ich persönlich ganz anders. Da waren haarstreubende Fehler dabei.

https://www.derstandard.at/story/2000131453315/sturm-bezahlte-fehlenden-punch-bei-psv-mit-europacup-aus

In Spanien hat er top gespielt aber das macht ihn für mich nicht den besten Spieler der gesamten Gruppenphase. Aber auch egal, am Do war er in HZ2 super!

uiuiui

 

zum Thema: die schlechten Spiele von Affengruber seit er bei Sturm ist, kannst an einer Hand abzählen. Der macht das für sein Alter sehr gut, vor allem international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
toreandreflo schrieb vor 20 Minuten:

uiuiui

 

zum Thema: die schlechten Spiele von Affengruber seit er bei Sturm ist, kannst an einer Hand abzählen. Der macht das für sein Alter sehr gut, vor allem international.

Seh ich halt nicht so. Er ist sicher nicht schlecht, behaupte ich ja auch nicht. Aber vom besten Spieler letzte EL Saison is er weit weg. Viele sehen ja auch Borkovic vor ihm diese Saison, zumindest ebenbürtig.

Und den kleinen rechtschreibfehler vom handy musst mir verzeihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
killver schrieb vor 7 Minuten:

Seh ich halt nicht so. Er ist sicher nicht schlecht, behaupte ich ja auch nicht. Aber vom besten Spieler letzte EL Saison is er weit weg. Viele sehen ja auch Borkovic vor ihm diese Saison, zumindest ebenbürtig.

Und den kleinen rechtschreibfehler vom handy musst mir verzeihen.

Hab ich eh nicht behauptet. 
 

zum letzten: habs nur witzig gefunden :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online