Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

SINE METU
Schiri99 schrieb vor 4 Minuten:

Wir können gern Kritisch sein aber wenn dann Strebinger oder Kuster ins Spiel gebracht werden ist's halt sau durchs dorf treiben.

Die wurden von einem User ins Spiel gebracht. Sonst habe ich zu den beiden nur anlehnende Reaktionen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Die wurden von einem User ins Spiel gebracht. Sonst habe ich zu den beiden nur anlehnende Reaktionen gesehen.

Die waren jetzt eh nur extrembeispiel aber auch Hedl erhält zuspruch obwohl er kein ernstzunehmendes Upgrade ist

Ich kann gut damit leben auf der Position upzugraden aber bis jetzt ist das alles nur suderei mit 0 ernsthaften Alternativideen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

 

Ich kann gut damit leben auf der Position upzugraden aber bis jetzt ist das alles nur suderei mit 0 ernsthaften Alternativideen

Ich stehe noch immer dazu, das ich mir für Siebenhandl einen respektvollen Abgang zum Saisonende wünsche. 

Aber berechtigte Kritik als Suderei abzutun, ist auch nicht richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Ich stehe noch immer dazu, das ich mir für Siebenhandl einen respektvollen Abgang zum Saisonende wünsche. 

Aber berechtigte Kritik als Suderei abzutun, ist auch nicht richtig. 

Mit dem Respektvollen abgang sind wir uns glaub ich eh alle einig

Nach dem letzten spiel ist die Kritik berechtigt. Bis dahin haben wir die Saison nur 9 Pflichtspieltore bekommen(3 davon gegen Kiev). Des ist dann schon Suderei

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man muss ja so sehen dadurch dass der Vertrag von 7handl sowieso ausläuft hat man hat die Gelegenheit den zu den Konditionen die er momentan hat die ja sehr gut sein sollen kann ich mir nicht vorstellen das Schicker da verlängern würde bzw darfst du das auch gar nicht finde ich von daher kann man ihm ja wenn man ihn behalten möchte ein Angebot machen was halt quasi nur noch als Nummer 2 ist wenn er das annimmt ok wenn nicht wifi nicht so tragisch finde ich.

Aber klar so Namen wie Strebinger und Kuster das dürfen keine Alternativen sein da kann man 7handl behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gewei schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde Karius nehmen. Der hatte schon seine Desastersekunden. ;)

Der is ja bei Newcastle gelandet wieso auch immer die den nehmen aber ja der wird wohl andere Gehälter gewohnt sein als wir zahlen 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schiri99 schrieb vor 10 Stunden:

Nach dem letzten spiel ist die Kritik berechtigt. Bis dahin haben wir die Saison nur 9 Pflichtspieltore bekommen(3 davon gegen Kiev). Des ist dann schon Suderei

Also das ist jetzt eher Träumerei. Siebenhandl ist eine absolut korrekte und coole Socke! Aber seine Leistungen sind seit sicher gut 2 Jahren am absteigenden Ast. Er ist letzte Saison statistisch  gesehen der schwächste Tormann der Liga gewesen, was gehaltene Bälle betrifft. Das darf man jetzt nicht überbewerten, aber ausblenden darf man diesen Fakt auch nicht. Er ist mittlerweile ein durchschnittlicher bis solider BL-Goalie, aber auf internationaler Ebene zu schwach. So gern wir ihn haben, aber das ist ein Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GORILLA schrieb vor einer Stunde:

Also das ist jetzt eher Träumerei. Siebenhandl ist eine absolut korrekte und coole Socke! Aber seine Leistungen sind seit sicher gut 2 Jahren am absteigenden Ast. Er ist letzte Saison statistisch  gesehen der schwächste Tormann der Liga gewesen, was gehaltene Bälle betrifft. Das darf man jetzt nicht überbewerten, aber ausblenden darf man diesen Fakt auch nicht. Er ist mittlerweile ein durchschnittlicher bis solider BL-Goalie, aber auf internationaler Ebene zu schwach. So gern wir ihn haben, aber das ist ein Fakt.

Ich sehe ihn noch immer überdurchschnittlich für die BL aber stimme dir zu, dass da durchaus ein Upgrade möglich ist. Dieses Upgrade muss aber gefunden werden. Des zaubert man nicht einfach aus dem hut. Bis jetzt hab ich noch keine ernsthafte alternative gehört. Wenns diese Alternative gibt freu ich mich, wenn nicht, Spiel ma noch ein paar Jahr mitm Jörgi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MK7 schrieb vor 2 Stunden:

Siebenhandl war unter den 3 Nominierten für den Bruno zum besten Tormann der Saison...how dare you...haben die nie in den Sturm-ASB-Channel geschaut? :ratlos:

Ein paar Spiele letztes Jahr hätten schon gereicht :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.