Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Weltklassekicker
lovehateheRo schrieb vor 12 Stunden:

Köhn ist beileibe kein Top-Goalie, aber eine Klasse stärker als Stankovic.

Schön wie du einfach 0 auf den Post eingehst und stattdessen irgend einen Schwachsinn daherredest.

Bitte erklär mir dein Stankovic-Beispiel. Hätte ihn Salzburg aus deiner Sicht noch ein paar Jahre länger herumstümpern lassen sollen, oder was meinst du?

Tut mir leid, aber bei einer Wortwahl a la herumstümpern seh ich keinen Sinn darin, das näher zu diskutieren, das führt zu nichts. Wie auch immer, es immer leichter destruktiv auf alles hinzudreschen, ich find das halt ab einem gewissen Level ziemlich entbehrlich. Aber whatever floats your boat, ist ja ein freies Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 19 Stunden:

Muss eh kein Österreicher sein. Einen wie Esser müsste man halt wieder finden.

Früchtl hat auch sofort eingeschlagen. Und wird angeblich sogar mit einem U21 Einsatz beim DFB belohnt. 

Man könnte also auf dieser Position sogar ein Investment Case sehen.

Ich weiß nicht ob sich Siebenhandl als Nummer 2 zufrieden geben würde, charakterlich und menschlich ist er sicher noch immer ein absoluter Gewinn, sportlich hatte er natürlich schon bessere Phasen als aktuell, aber wird sich auch wieder drehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vöslauer schrieb vor 4 Stunden:

Früchtl hat auch sofort eingeschlagen. Und wird angeblich sogar mit einem U21 Einsatz beim DFB belohnt. 

Man könnte also auf dieser Position sogar ein Investment Case sehen.

Ich weiß nicht ob sich Siebenhandl als Nummer 2 zufrieden geben würde, charakterlich und menschlich ist er sicher noch immer ein absoluter Gewinn, sportlich hatte er natürlich schon bessere Phasen als aktuell, aber wird sich auch wieder drehen. 

Die Summen bei Goalies sind aus meiner Sicht einfach zu gering, um das als Investment zu sehen, da kanns ruhig ein älterer sein, viel Geld ist da sowieso nicht zu machen.

Ich weiß nicht ob Siebenhandl sich auf die Bank setzen würde, aber selbst wenn glaube ich nicht, dass er auf so viel Geld verzichten würde, dass das für uns ein gutes Geschäft wäre. Ein Schützenauer machts wahrscheinlich für einen Bruchteil dessen, was Siebenhandl selbst als 2er noch bekommen würde, und für den 2er viel Geld rauszuschmeißen lohnt sich aus meiner Sicht nicht.

Siebenhandl ist seit 1-2 Jahren am absteigenden Ast, ich glaube nicht, dass sich da noch was dreht. Seine Top-Zeit ist vorbei, das muss man einfach akzeptieren. Er hatte ein paar sehr starke Jahre bei uns, diese schöne Zeit sollte man nicht zerstören, indem man ihn dann mit schlechten Leistungen zu lange mitschleppt. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 6 Stunden:

Früchtl hat auch sofort eingeschlagen.

Wo hat der bitte eingeschlagen? Der hat genauso schon Fehler wie z.B. 7Handl gemacht. Imho is da nicht wirklich ein Unterschied.

Ich gebe euch allen recht dass ich auch gerne ein Upgrade zu 7Handl hätte, aber dann keinen Früchtl sondern einen Esser. Weil ansonsten kannst gleich beim eingespielten Torhüter mit österr. Pass bleiben.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Man kann’s auch übertreiben. Der Torwart ist eben eine Position, bei der fast jeder Fehler zu einem Gegentor führt. Logisch, das da kritischer hingesehen wird.

Wir können gern Kritisch sein aber wenn dann Strebinger oder Kuster ins Spiel gebracht werden ist's halt sau durchs dorf treiben. Wenn ein Upgrade möglich ist bin ich auch klar dafür aber einen mittelmäßigen Goalie zu holen nur um zu sagen man hat was gemacht ist halt ein witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.