Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
necki1983 schrieb vor einer Stunde:

Ist es eigentlich komplett ausgeschlossen dass Schützi #1 wird? Ich kann den so schwer einschätzen, hat ja wirklich kaum gespielt Ich denke nach dem gestrigen Spiel hätte er zumindest mal eine Chance verdient. Nicht falsch verstehen, ich habe höchsten Respekt vor Siebenhandl und alles was er für uns geleistet hat, aber er hat halt nur mehr bis Sommer Vertrag. Keine Ahnung ob man intern weiter mit ihm plant. Schwierige Geschichte...

Ja, zu 100000% ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Wie viele Tormannschulen braucht ein Land eigentlich? Vor allem bei dem Output...

Ich war mal in der Tormannschule vom Goriupp und gebe jetzt meine Expertise in einem online Forum wieder. Wir brauchen eh Nachwuchs hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 7 Minuten:

Strebinger war lange einer der besten Torhüter in Österreich ist dann aber den klassischen Torhüter-Fehlentscheidungen bei Rapid zum Opfer gefallen. Persönlich fand ich ihn immer interessant, muss aber zugeben dass ich ihn zuletzt wenig gesehen hab, kann mir aber auch nicht vorstellen dass du ihm oft zugesehen hast.

Wer bei Rapid und in Polen aussortiert wird kann einfach bei uns keine Option sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vuibrett schrieb vor 26 Minuten:

Wenn's um einen Tormann-Kandidaten geht, muss man sich sicher auch Fabian Ehmann mal wieder ansehen.

Vielleicht ansehen. Oder 2-3 unserer 4 Goalies für 2 Jahre verlängern (und einen verleihen) und hoffen, dass Maric was wird oder Bignetti und ihn holen, oder einer von U18/2er was wird. In Wahrheit gibt's aktuell keinen österr. Goalie von internationaler Klasse, eigentlich seit Jahrzehnten nicht. Red Bull hat in 15 Jahren auch keinen einzigen Spitzengoalie produziert.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Durchschnittskicker schrieb vor 5 Stunden:

Bin auch der Meinung das man zumindest nachdenken sollte jemanden anderes zu holen.

7handl ist sympathisch und ein verdienter Spieler aber die Leistung lässt seit einiger Zeit zu wünschen übrig.

Hedl hätte ich irsinnig gerne, aber leider sehr unrealistisch.

Von verbessern reden und dann den Hedl ins Spiel bringen. Genau mein Humor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
JoggaBonito schrieb vor 6 Minuten:

Wennst vom Vater redest hast recht, da Sohn ist sicher eine Verbesserung und hat Potential.

Und jetzt nehmen wir alle mal den "Jung und Österreicher Bonus" weg und schauen ganz objektiv drauf. Der ist wenns gut lauft genau das was der Jörg ist(ein guter BL goalie dem auch international mal ein paar glanztage aber auch ein paar anschütter auskommen). Nicht weniger aber bei allem Respekt auch nicht mehr.

Wennst ein wirklich nennenswertes upgrade auf der Position haben willst wirst jemanden aus dem Ausland holen müssen und ihm ziemlich viel kohle zahlen. Wenn das nicht der plan ist kann man auch gleich mitm Jörg oder mitm Schü weiter machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Und jetzt nehmen wir alle mal den "Jung und Österreicher Bonus" weg und schauen ganz objektiv drauf. Der ist wenns gut lauft genau das was der Jörg ist(ein guter BL goalie dem auch international mal ein paar glanztage aber auch ein paar anschütter auskommen). Nicht weniger aber bei allem Respekt auch nicht mehr.

Wennst ein wirklich nennenswertes upgrade auf der Position haben willst wirst jemanden aus dem Ausland holen müssen und ihm ziemlich viel kohle zahlen. Wenn das nicht der plan ist kann man auch gleich mitm Jörg oder mitm Schü weiter machen

Hedl ist ein sehr guter Torhüter mit großem Potential. Der is bei Rapid einfach arm mit der Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
killver schrieb vor 5 Minuten:

Hedl ist ein sehr guter Torhüter mit großem Potential. Der is bei Rapid einfach arm mit der Verteidigung.

Agree to disagree.

Sollte der jemals nennenswerte Spielzeit in einer Topliga oder im Nationalteam kriegen wandern 19,09 € von mir zu schwoaze helfen. Ich denk ehrlich gesagt, dass mein Geld da relativ sicher ist

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schiri99 schrieb vor 40 Minuten:

Agree to disagree.

Sollte der jemals nennenswerte Spielzeit in einer Topliga oder im Nationalteam kriegen wandern 19,09 € von mir zu schwoaze helfen. Ich denk ehrlich gesagt, dass mein Geld da relativ sicher ist

Passt, dann kannst schon überweisen, im U21 Nationalteam is er nämlich Stammtorhüter :D:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.