Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Messias
Vöslauer schrieb vor 10 Minuten:

Ich befürchte wir sind mittlerweile zu spät dran. Der hat sich gestern (wieder einmal) wiederholt in die Notizbücher von Scouts gespielt. Und es ist nicht so, dass der europäische Markt mit starken AV übersäht wäre.

Keine Ahnung welche Argumente Sturm hier noch in der Hand hat. Tolles Mannschaftsklima, super Lebensqualität... finanziell vermutlich auch merkbar mehr Spielraum bei der Gehaltsverhandlung... aber das ist dünn wenn das Ausland (ablösefrei) ruft. 

Heute auf einer einsamen Hütte in den Bergen:

Schicker: "Hey Gazi, Du wüs't ins Ausland?! Ablösefrei guat und schen, aber was't eh: Wos nix kost is nix wert!"

Gazi: "... wie meinst Du des?"

Schicker: "Unterschreib jetzt fürs doppelte Money und wechsel dann um 15 Mille noch Itakerland! An eigenen Italienischlehrer hab ma schon einstöd... "

Gazi: "Deal! Hot no immer hinghaut..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei Gazibegovic is ewig schad dass er sich nicht für AT entschieden hat. Dann hätten wir ihn früher verlängert, könnten den AT topf eventuell noch beanspruchen und er hätte Potential fürs Team da wir dort ernste Probleme auf den AVs haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Stgr1909 schrieb vor 38 Minuten:

Ja das wird Sturm auch wollen und versuchen aber ich glaube der will seinen nächsten Schritt machen und da kannst nächsten Sommer halt fein ablösefrei wechseln. Leider...

Gespräche wirds sicher schon länger geben. Hoff ma mal dass es noch was wird.

Wenn er nicht verlängern will, sollte man versuchen ihn im Winter zu verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Ja das wird Sturm auch wollen und versuchen aber ich glaube der will seinen nächsten Schritt machen und da kannst nächsten Sommer halt fein ablösefrei wechseln. Leider...

Gespräche wirds sicher schon länger geben. Hoff ma mal dass es noch was wird.

 

Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Ich befürchte wir sind mittlerweile zu spät dran. Der hat sich gestern (wieder einmal) wiederholt in die Notizbücher von Scouts gespielt. Und es ist nicht so, dass der europäische Markt mit starken AV übersäht wäre.

Keine Ahnung welche Argumente Sturm hier noch in der Hand hat. Tolles Mannschaftsklima, super Lebensqualität... finanziell vermutlich auch merkbar mehr Spielraum bei der Gehaltsverhandlung... aber das ist dünn wenn das Ausland (ablösefrei) ruft. 

Bin ganz bei euch. Glaub auch, dass er den ablösefreien Wechsel in eine gute Liga wittert. 

ist halt vielleicht mehr wunschdenken von mir aber vielleicht kann man ihm mit einem besseren Vertrag und der Aussicht auf eine weitere internationale Saison noch zu einer Verlängerung bringen. 

ansonsten musst sagen, ok, war a coole Zeit und a feine Entwicklung, die sich sportlich für beide Seiten ausgezahlt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gazi zu einem Top Verdiener machen und eine realistische AK in den Vertrag geben,  so dass er im Sommer wechseln kann und wir noch Geld sehen.

Wir werden seinen Abgang sowieso nicht verhindern können, vielleicht können wir monetär wenigstens etwas von seiner Entwicklung profitieren.

Aber man sieht halt wieder mal das man im Fußball auch Glück benötigt, hätte Ingolitsch sich damals nicht schwer verletzt, wer weiß ob Gazi so aufgegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich weigere mich noch den Glauben an Schicker aufzugeben, was Gazi betrifft. Ich glaube, dass er ihm vielleicht schon nahelgen kann, den Vertrag zu verlängern und trotzdem wechseln kann, so dass beide Seiten nochmal davon profitieren.

Wenn's nicht so kommt, auch kein Beinbruch. Dann haben wir von Gazis Leistungen während seines Vertrags auch entsprechend profitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Und möglich geworden ist das damals eigentlich nur, weil man einen der wohl schlechtesten Kicker, die wir in der jüngeren Vergangenheit als Stammspieler bei Sturm ertragen mussten, mit Sakic losgeworden sind. :D

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Und möglich geworden ist das damals eigentlich nur, weil man einen der wohl schlechtesten Kicker, die wir in der jüngeren Vergangenheit als Stammspieler bei Sturm ertragen mussten, mit Sakic losgeworden sind. :D

Ach da gab es wirklich viel schlimmere finde ich also ja Sakic war schlecht aber die Liste mit schlechter Spieler aus den sagen wir letzten 10 Jahren ist halt wirklich sehr lange 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Da ist wohl leider ein bisschen zu viel Wunschdenken dabei. Man muss sich nur anschauen, wann Schicker Spieler, die dermaßen überzeugen, im Normalfall zur Verlängerung kitzelt. Spricht eher alles dafür, dass Gazibegovic spätestens nächsten Sommer weg ist.

Auch wenn's so natürlich doppelt schade ist, bleibt das bei uns ja die absolute Ausnahme. Verglichen mit gewissen - namentlich hier nicht erwähnten - Vereinen, wäre das immer noch jammern auf sehr, sehr hohem Niveau.

Lieber realistisch bleiben. Und wenn's doch anders kommt, und er verlängert, dann gibt's  doppelt und dreifach Grund zum Feiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zippo schrieb vor 57 Minuten:

Ich weigere mich noch den Glauben an Schicker aufzugeben, was Gazi betrifft. Ich glaube, dass er ihm vielleicht schon nahelgen kann, den Vertrag zu verlängern und trotzdem wechseln kann, so dass beide Seiten nochmal davon profitieren.

Wenn's nicht so kommt, auch kein Beinbruch. Dann haben wir von Gazis Leistungen während seines Vertrags auch entsprechend profitiert.

In Gazi kann man das evt einreden, aber keinem Berater der Welt. Der Junge wird und muss nächsten Sommer den nächsten Schritt machen. Es ist zwar schade, aber auch verdient. Ich glaube wir werden uns immer gut an ihn erinnern und er sich an uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
loewinger schrieb vor 1 Minute:

Eine sogenannte Wetzung wäre mir am Sonntag sehr lieb.

Hierländer wird fix spielen, ja. Aber was geht eigentlich bei Prass? Anzunehmen, dass der wieder 90 Minuten koffert. Muss man den im Herbst auch irgendwann mal rausrotieren oder spielt der auch täglich eine Partie auf Anschlag, wenn er Lust hat?

 

Prass wirkt ja nach den 90 Minuten auch immer so als könnt er das gleiche jetzt noch einmal machen ... dürft wohl einer der fittesten sein im Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
6 minutes ago, loewinger said:

Eine sogenannte Wetzung wäre mir am Sonntag sehr lieb.

Hierländer wird fix spielen, ja. Aber was geht eigentlich bei Prass? Anzunehmen, dass der wieder 90 Minuten koffert. Muss man den im Herbst auch irgendwann mal rausrotieren oder spielt der auch täglich eine Partie auf Anschlag, wenn er Lust hat?

 

Er wirkt so, als würde er nach dem Match mal eine ordentliche Runde laufen gehen, damit mal ein bisschen Belastung zamkommt. So ohne Halbmarathon zum Auslaufen sind die Füße so unruhig beim einschlafen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
14 minutes ago, Alex011 said:

JGS ist doch ein bissl angeschlagen raus, nach dem Zweikampf im Strafraum

Was ich bis jetzt gesehen hab ist der Typ unkaputtbar. Hab schon öfter gedacht der ist schwerer verletzt und dann ist er beim nächsten Spiel wieder am Platz gestanden.

#6 JGS - Knochen aus Stahl und Bänder aus Gummi :mad:

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.