Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Postaholic

ich als bekennender ljubic fanboy würde mich natürlich extrem über eine VVL freuen. problem ist nur, dass er mmn bei den 10 anderen BL mannschaften ziemlich wahrscheinlich stamm11 spielen würde, also wieso sollte er bei uns als rotationsspieler verlängern.. :( 
ein ljubic in wien würd mir schon sehr weh tun, auch wenn ichs aus seinem standpunkt verstehen würde.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sent96 schrieb vor 1 Minute:

problem ist nur, dass er mmn bei den 10 anderen BL mannschaften ziemlich wahrscheinlich stamm11 spielen würde, also wieso sollte er bei uns als rotationsspieler verlängern.. :( 

.. weil es bei der Fix-Gage sicher für Sturm Spielraum nach oben gibt und weil er bei uns mehr internationale Spiele(und Prämien) anschreiben kann, als überall sonst in der Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 41 Minuten:

Ljubic kann eine sehr gute Alternative auf der 8 sein, nur bitte nicht mehr auf der 10, da hemmt er das Spiel nur.

...nicht immer, hängt vom Gegner (und der eigenen Personalsituation) ab. Als wir vorvorige Saison zweimal gegen Salzburg gewonnen haben, war er zumindest einmal davon auf der 10, wenn ich mich recht erinnere und hat dort mit seiner Physis und taktischen Intelligenz den Spielaufbau der Bullen IV und DM massiv gestört.  Die Bullen sahen dann überhaupt kein Licht (ok, da war glaub ich noch Ramalho IV) und wir  gleich mal 3:0 vorne, soweit ich mich erinnere

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Von den 17  im Sommer auslaufenden Verträgen musst eigentlich 13 verlängern. Vor allem weil 5 bis 10 aus unserem Großkader Transferziele sind und meiner Einschätzung nach 2 bis 4 oder 5 spätestens im Sommer nicht zu halten sein werden. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 14 Minuten:

Von den 17  im Sommer auslaufenden Verträgen musst eigentlich 13 verlängern. Vor allem weil 5 bis 10 aus unserem Großkader Transferziele sind und meiner Einschätzung nach 2 bis 4 oder 5 spätestens im Sommer nicht zu halten sein werden. 

17 laufen aus? Tell me more :)

Edit: Wels dachte ich hat einen längeren Vertrag, aber scheint wie Schendl auszulaufen :(

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 9 Minuten:

Von den 17  im Sommer auslaufenden Verträgen musst eigentlich 13 verlängern. Vor allem weil 5 bis 10 aus unserem Großkader Transferziele sind und meiner Einschätzung nach 2 bis 4 oder 5 spätestens im Sommer nicht zu halten sein werden. 

Da komm ich eher auf die Hälfte davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Viele davon werden eh nicht so viel bessere Optionen haben als Sturm.

Sehe da wenig dramatisches.

Hierländer, Siebenhandl, Jantscher, Ajeti wenn er entspricht, Wels, Schendl, Gazi. 

Beim Rest kann man überlegen aber das wars dann auch.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.