Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wayfarer1501 schrieb vor 59 Minuten:

Sakaria statt Hierländer hat wirklich gut getan. Ich weiß nicht, ob nur ich das so sehe, aber Hierländer ist in einer totalen Unform. Wurde deshalb auch berechtigerweise nicht aufgestellt. Würde auch in zwei Wochen gleich starten, außer Otar ist fit. Dann natürlich mit ihm auf der 10. Spiel gestern hat mir gut gefallen. Die kommenden Spiele werden lässig werden. 

Das gute mit Otar is du kannst ihn ja auf die 10 oder die 8 stellen und wenn dann Sarkaria auch spielt können die sich immer abwechseln weil Niangbo war gestern leider auch wieder mal sehr schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SteirAIR schrieb vor 12 Minuten:

Hierli ist derzeit wirklich schlecht beieinander. 

Bei was genau? Klar dass er nicht so auffällig ist weil viel mehr über die linke seite prass/dante geht aber schlecht ist was anderes. Kämpft wie ein wahnsinniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Bei was genau? Klar dass er nicht so auffällig ist weil viel mehr über die linke seite prass/dante geht aber schlecht ist was anderes. Kämpft wie ein wahnsinniger

Ich bin ein großer Hierli Fan. Aber mir kommt der derzeit einfach extrem... "müde" vor.  Angeschlagen, nicht Fit.
Ich sagte nie das er schlecht ist. Das war keine Kritik an ihm. 

Jetzt können sich wohl alle die nächsten zwei Wochen etwas regenerieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stgr1909 schrieb vor 28 Minuten:

Bei was genau? Klar dass er nicht so auffällig ist weil viel mehr über die linke seite prass/dante geht aber schlecht ist was anderes. Kämpft wie ein wahnsinniger

Er kämpft mit sich selbst, ja. Wenn man ihn ein paar Minuten genau beobachtet, sieht man, dass er 1. nicht fit ist, 2. nicht einmal in die Zweikämpfe kommt und wenn er in einen kommt, verliert er ihn. Wirklich schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
killver schrieb vor 13 Stunden:

Nein, er hat gesagt er sei fit und könnte in der Startaufstellung stehen
Das mit nicht-fit kam von sky und Konrad

Die Aussage von CI hab ich versäumt, die Aussagen von SKY habe ich auch so mitbekommen. Ich glaube im Kurier ist dann auch gestanden, dass sein operiertes Knie noch "zwickt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

andi schicker kündigt in der kronen zeitung die rückholung von giuliani und verlängerung von schützi an, da bei "zweier-aufstieg und ec-teilnahme viele torleute gebraucht werden." bei demaku schaut es gut aus, unterschrieben sei noch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bornstorm_1909 schrieb Gerade eben:

andi schicker kündigt in der kronen zeitung die rückholung von giuliani und verlängerung von schützi an, da bei "zweier-aufstieg und ec-teilnahme viele torleute gebraucht werden." bei demaku schaut es gut aus, unterschrieben sei noch nix.

Schützenauer als 2er is schon ok. Is ja iwie auch eine Sturm-Legende mittlerweile :D

Giuliani und Maric dann für die Amas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online